Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.066 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
LB9 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 14:44
#91 Re: Fragen an GerdS. antworten
Also das mitm Kennedy kann doch gar net mehr sein da er einen Vertrag in München unterschrieben hat.Ausserdem find ich den zu Verletzungsanfällig.Lieber soll der Barrie kommen *g*
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

HCZ ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 14:48
#92 Re: Fragen an GerdS. antworten
Richtig LB9! Kennedy hat LÄNGST in München verlängert. Das Thema is also schon ne ganze Zeit erledigt! Außerdem, wäre es Blödsinn, wenn man Girad für die 2. Reihe hat, für die erste Reihe Kennedy zu holen! Denke so gut wie Girad wird der Center der ersten Reihe allemal. Bin außerdem der Meinung, Kennedy und Girad haben in München (zumindest gelegentlich) in der selben Reihe gespielt. Die Reihe um Girad ist allerdings mit Cullaton und Gervais schon besetzt.

Also, Kennedy kommt definitiv nicht und es wäre auch Quatsch!

Bin ich jetzt ein wenig vom Thema abgekommen?


Ich bleibe bekennender Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy!

Eislöwe# ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 14:55
#93 Re: Fragen an GerdS. antworten

.......danke für die schnelle antwort...hab net gewußt das der schon unterschrieben hat....

@LB9 is mir auch klar das ich den barrie lieber hätte als irgendeine anderen.....

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 15:29
#94 Re: Fragen an GerdS. antworten
@Joe

Das ist mehr wie zustimmung, was dir von meiner Seite entgegenhallt. Im DEL Vergleich nehmen wird einer der hintersten Positionen eins. Ich würde uns in eine Kategorie mit den Revierlöwen und den Krefelder Pinguinen stecken.

Homepagevorreiter sind für mich die Adler Mannheim und vor allen Dingen die Kölner Haie. Die sind optisch anspruchsvoll und bieten Hintergrundinfos und nicht nur Infos von der Stange.

Ganz besonderst finde ich es echt traurig, dass es trotz ankündigung keine Linkliste zu den inoffiziellen Seiten gibt. Dies wurde angekündigt, aber bis heute nicht realisiert. Woran liegt das?

Das Forum ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber schwerwiegender liegt für viele sicherlich, dass es keinen Chat gibt. Nun gut, beides wurde ja mitterweile hier von uns hingenommen und ist deswegen für uns informierte Personen sicherlich nicht schlimm. Doch was ist mit den Uninformierten?

Mehr fällt mir jetzt nicht aus dem Stehgreif ein. Falls doch, so werde ich es einfach nachtragen.

Gruß
Söhnke


http://www.Frankfurt-Lions.de.vu

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 20:56
#95 Re: Fragen an GerdS. antworten
1. Danke das sie die Fragen ausführlich beantworten!
2. Konnten neue Sponsoren gefunden werden, wie is der Etat für die nächste Saison
3. Wann wird der Center verpflichtet
4. Ist ein Rückkehr von Vasilijey ausgeschlossen?

BERNIE RULEZ

goon ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 20:57
#96 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo Herr Schröder!!!
Haben Sie meine oben gestellte Frage übersehen???

Goon
Real friends real bourbon

Babold ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 08:51
#97 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hi Herr Schröder, welcome back!

Würde Sie auch gerne noch was fragen...
Wie stehen die Entwicklungen um einen neuen (alten?) Co-Trainer?
Was macht Peter Obresa in der kommenden Saison?
Natuerlich ist die Frage nach den Sponsoren interessant!
Und noch was persönliches:
Welches ist (natürlich ausser den Lions!) Ihr Lieblings-Eishockeyverein (NHL?)?
Welche Sportarten betreiben/betrieben Sie?

Thanx
Babold

-Die Welt ist eine Scheibe-

GerdS ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 19:32
#98 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ goon

Ich kann doch nicht alle Betriebsgeheimnisse ausplaudern. Klar hat Bernie den Markt sondiert,sicherlich werden wir in der nächsten Zeit unseren Center verpflichten.Ein bischen Spannung ist doch auch ok.

Viele Grüße

GerdS ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 19:36
#99 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ joe

Das Internet und unsere Webseite ist leider gar nicht mein Thema. Ich habe den Beitrag an Alice zur Beantwortung weitergeleitet.

Viele Grüße


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 19:39
#100 Re: Fragen an GerdS. antworten
@GerdS:
Kann man schon/noch Ideen für die Saisoneröffnung einbringen? Gibt es schon Pläne, die Sie hier veröffentlichen können/wollen?

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.bierhoefchen.de

http://www.shakra.de

GerdS ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 19:44
#101 Re: Fragen an GerdS. antworten
@roadrunner

Für die neue Saison konnten wir einige neue Sponsoren gewinnen, unser Etat wird bei ca. 8.5 Mio liegen. Der Center wird in nächster Zeit verpflichtet. Eine Rückkehr von Vasilijev ist eher unwahrscheinlich.

GerdS ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 19:48
#102 Re: Fragen an GerdS. antworten
@Robert

Die Planungen für die Saisoneröffnung sind noch in den Kinderschuhen. Vorschläge und Anregungen bitte an Alice mailen. Gruß Gerd

Unterfranke ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 19:53
#103 Re: Fragen an GerdS. antworten
Weil Sie gerade online sind:

Können Sie als DEL-Aufsichtsratsvorsitzender schon sagen, wie es mit den Fernsehverträgen für nächste Saison aussieht?

Danke. Martin
_________________________
Noch 61 Tage ...

goon ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 01:37
#104 Re: Fragen an GerdS. antworten
@Gerd S
Mit den Betriebsgeheimnissen haben Sie sicher recht!!!Wollte ja nur fragen,da wir nun schon sooooo lange auf den Center warten......aber egal ich halte mich ab jetzt mit den Fragen zurück

Goon
Real friends real bourbon

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:30
#105 Re: Fragen an GerdS. antworten
...mal wieder auf die erste Seite holen...


Pokey forever!
Einer für Alle, Alle für Einen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen