Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:11
#61 Re: Fragen an GerdS. antworten
@GerdS

First of all, danke für die Antwort.

Dennoch warf die Antwort gleich neue Fragen auf, Thema Ausländerlizenzen.
Wenn trotz des neuen Centers noch eine Lizenz frei sein wird muss zwangsläufig einer der vorhandenen Spieler eingebürgert werden. Die zweite Möglichkeit wäre noch, dass der Center ein Deutscher sein wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ansonsten kann ich nur gratulieren, das neue Team macht mir viel Hoffnung für die nächste Saison!


Vielen Dank

Leo
---

Bernie sagt: "Gut Ding hat Weile"
Bernie sagt ausserdem: "Vielleicht haben wir den Kracher ja schon"
Leo sagt: "Bernie wird das Schiff schon schaukeln!!"

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:23
#62 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ Der Puck

Der Laden von den Lions in der B-Ebene war leider ein reines Verlustgeschäft. Wir werden in der kommenden Saison die Fanartikel in der Eissporthalle, in unserer Geschäftsstelle und eventuell über Internet verkaufen.

Viele Grüße

Gerd Schröder

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:26
#63 Re: Fragen an GerdS. antworten
Nicht den Kopf zerbrechen, es langt schon wenn wir das tun. Wir arbeiten mit Hochdruck dran.

Viele Grüße

Gerd

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:39
#64 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ oliver senzig

Hallo Oliver,

Jonny Walker hat von uns uns ein Angebot erhalten. Bis Ende nächster Woche muss er sich entscheiden.

Grüße

Gerd Schröder

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:41
#65 Re: Fragen an GerdS. antworten
@gendron

Die Frist für die Dauerkartenaktion wird nicht verlängert.

Viele Grüße

Gerd Schröder

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:47
#66 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ roadrunner

Bis jetzt ist eine Verpflichtung für einen drittten Torhüter nicht geplant.
Len Barrie wird nicht in Frankfurt spielen.

Die Halle ist in Planung bei dem Architekten.

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:48
#67 Re: Fragen an GerdS. antworten
Wie sieht es mit dem Thema Phil v. Steffenelli aus steht er schon in Kontakt mit den Lions?
BERNIE RULEZ

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:52
#68 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo,

hatte leider in der letzten Zeit sehr viel zu tun und war die meiste Zeit nicht in Deutschland. Da ich nun einwenig mehr Zeit habe, werde ich wieder regelmäßig alle Fragen beantworten.

Es ist geplant, vorerst noch 2 Spieler zu verpflichten, einen Top Center und eine Flügelstürmer.

Viele Grüße

Gerd Schröder

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:54
#69 Re: Fragen an GerdS. antworten
In Antwort auf:
Wie sieht es mit dem Thema Phil v. Steffenelli aus steht er schon in Kontakt mit den Lions?


Das wuerde mich auch interessieren, ich frage mich allerdings, so gerne ich Phil mag, ob er zu bezahlen ist.
Prioritaet liegt wohl zur Zeit klar bei einem Top Center und noch einem guten Aussen.
Laesst das noch im Budget Raum fuer das Gehalt eines von Phil von Stefenelli?
Wenn ja, waere er sicherlich ein guter Mann fuer die Lions.

Schoenen Gruss,
Joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:57
#70 Re: Fragen an GerdS. antworten
Der Platz für den Aussenstürmer is wie ich denke für einen deutschen reserviert.
Kommen da Kirton oder Schneider in Frage.
Und wann werden die nächsten Verplichtungen ungefähr veröffentlicht?
BERNIE RULEZ

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:01
#71 Re: Fragen an GerdS. antworten
@hockeygod

Bis heute haben wir erst 12 Ausländerlizenzen vergeben. Höchstwahrscheinlich wird die 13. Ausländerlizenz für den Top-Center verwendet.

Viele Grüße

Gerd Schröder

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:03
#72 Re: Fragen an GerdS. antworten
Wieso erst 12 Ausländerlizenzen könnten sie das nochma genauer erklären?
BERNIE RULEZ

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:03
#73 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ roadrunner

Nein, wir verhandeln nicht mit Phil v. St.

GerdS ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:10
#74 Re: Fragen an GerdS. antworten
@roadrunner

Bezüglich Ausländerlizenzen: Wenn alles klappt wird Steve Palmer eingebürgert, Craig Woodcroft wird nicht lizenziert.Die Ausländerlizenzen werden erst eine Woche vor Saisonstart bei der DEL eingereicht.

Goori ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:11
#75 Re: Fragen an GerdS. antworten
Moin Herr Schröder,

könnten Sie uns bitte kurz aufklären, welche der folgenden 13 Spieler nicht unter die Ausländerbeschränkung fällt ??? Danke.

Reddick, Doyle, Ricciardi, Malgunas, Tully, Snell, Pearson, Slivchenko,Palmer, Girard, Gervais, Lebeau, Cullaton

Viele Grüße
Goori


G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen