wobei ich das Thema nochmal öffentlich ins Forum stelle.
Warum kann man in der DEL keine Finanzinstanz einsetzten wie z.B. beim DFB.
Schon klar einige Verein würden pleite gehen. Vielleicht aber auch nicht.
Junge deutsche könnte billiger machen und somit attraktiver für Vereine in finanznot.
Und man müßte generell einen Komissionar einsetzten der mit keinem Verein hier was am Hut hat.
Da ich hoffe,dass Sie bald mal wieder hier lesen werden,stelle ich Ihnen jetzt noch eine Frage....was ist eigentlich mit deutschen Spielern über 23???Is da schon etwas unter Vertrag oder wird noch gewartet??
Vielleicht haben Sie ja noch die Zeit, auch auf diese mail zu antworten.
Leider wurde ja der Lions-Fan-Shop in der B-Ebene geschlossen (war übrigens erste Sahne an Auswahl und Präsentation auch bei auswärtigen Fans).
Nun wurde ein Galaxy-Fan-Shop auf dem Weg aus der B-Ebene eröffnet.
Wäre es nicht sinnvoll, da beide Vereine nur für das halbe Jahr richtig guten Umsatz haben werden über eine Kooperation bei einem solchen Fan-Shop nachzudenken?
Wäre doch schade, wenn beide Vereine jeweils eine Pleite mit den Fan-Shops erlebten, aber zusammen gut über die Runden kommen würden, zudem ja schonmal im Gespräch war eine Kooperation zwischen Frankfurter Vereinen zu schliessen.
Würde mich auch mal über Gerd S. Antworten freuen:
1. In welcher Reihe ( vorraussichtlich) spielt Slivi
2. Kommt noch ein Verteidiger
3. Stimmt es das Kontakt zu Brown und Harkins herrscht
4. Wann kommt der nächste Neuzugang
5. Wie siehts mit den Deuntschen Spielern aus
@Roadrunner
Da kann ich dir helfen,auch wenn einige deiner Fragen schon zum x-ten Mal gestellt wurden:
Zu Frage
1.Slivi wird wohl mit Sicherheit in der 1 Reihe spielen
2.Wenn noch ein Verteidiger dann ein Deutscher
3.Das mit Brown hat Gerd hier im Forum bereits dementiert und einer wie Harkins der fast nur vorbereitet is nicht Bernies Stil
4.das du dich noch traust diese Frage zu stellen is bewundernswert!!!Bin zwar selbst ungeduldig aber es gibt noch ne Steigerung,nämlich dich!!!!Da Gerd aber bereits vor 10 TAGEN gesagt hat das der neue TOP-CENTER bereits letzte Woche bekanntgegeben werden sollte und diese Woche auch die Dauerkartenfrist abläuft ,is wohl davon auszugehen,dass falls der Neue nicht urplötzlich abgesprungen is,diese Woche noch was passiert
5.Da wir noch welche brauchen,werden auch noch welche kommen...
In diesem Thread behalte ich mir vor beiträge zuz löschen, die keine Fragen an GerdS bzw. Antworten darauf enthalten. Nicht das Ihr euch wundert
------------
http://www.lions-eishockey.de Der OFC ist wieder da
@ Gerd S
Ich warte seit Montag sehnsüchtig auf den versprochenen Kracher, aber nichts tut sich?!
Nun meine Frage: Wie lange muß man sich denn nun den Kopf noch zerbrechen bis der versprochene Kracher kommt????????
Gruß
GENDRON
Grade jetzt wo man von der GmbH nix hört,halte ich es für wichtig,dass wenn Gerd S mal wieder hier auftaucht,er es net so schwer hat seinen Fragenthread zu finden!!!Könnte man den net wie im alten Forum von den anderen abgrenzen,so dass er immer oben bleibt
In Antwort auf: Grade jetzt wo man von der GmbH nix hört,halte ich es für wichtig,dass wenn Gerd S mal wieder hier auftaucht,er es net so schwer hat seinen Fragenthread zu finden!!!Könnte man den net wie im alten Forum von den anderen abgrenzen,so dass er immer oben bleibt
@gendron das bezweifel ich.Ich denk der neue wird vielleicht in nem Monat oder mehr bzw. weniger bekannt gegeben.Hoffentlich kommt nochn guter Verteidger
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen