Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.086 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ben Larry ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 19:47
Re: Fragen an GerdS. antworten
Hab auch mal eine Frage,

wobei ich das Thema nochmal öffentlich ins Forum stelle.
Warum kann man in der DEL keine Finanzinstanz einsetzten wie z.B. beim DFB.
Schon klar einige Verein würden pleite gehen. Vielleicht aber auch nicht.
Junge deutsche könnte billiger machen und somit attraktiver für Vereine in finanznot.

Und man müßte generell einen Komissionar einsetzten der mit keinem Verein hier was am Hut hat.

Grüße Ben

goon ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 20:37
#32 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ Emu68
aber immer wenn Gerd S bis jetzt gesagt hat,dass etwas bekannt gegeben wird stimmte das auch,daher das nochmalige Nachfragen

@ Slivi Supporter
man muss sich ja net gleich in der Wortwahl vergreifen...
Real friends real bourbon

emu68 ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 23:13
#33 Re: Fragen an GerdS. antworten
@goon
hi goon
das ist schon klar,aber er sagte ja nicht das der spieler zu 100% diese woche bekannt gegeben wir.also noch ein bisschen geduld.

gruss stefan

goon ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 15:04
#34 Re: Fragen an GerdS. antworten
Da ich hoffe,dass Sie bald mal wieder hier lesen werden,stelle ich Ihnen jetzt noch eine Frage....was ist eigentlich mit deutschen Spielern über 23???Is da schon etwas unter Vertrag oder wird noch gewartet??

MfG Goon
Real friends real bourbon

Der Puck ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 15:46
#35 Re: Fragen an GerdS. antworten
Guten Tag, Herr Schröder!

Vielleicht haben Sie ja noch die Zeit, auch auf diese mail zu antworten.
Leider wurde ja der Lions-Fan-Shop in der B-Ebene geschlossen (war übrigens erste Sahne an Auswahl und Präsentation auch bei auswärtigen Fans).

Nun wurde ein Galaxy-Fan-Shop auf dem Weg aus der B-Ebene eröffnet.
Wäre es nicht sinnvoll, da beide Vereine nur für das halbe Jahr richtig guten Umsatz haben werden über eine Kooperation bei einem solchen Fan-Shop nachzudenken?
Wäre doch schade, wenn beide Vereine jeweils eine Pleite mit den Fan-Shops erlebten, aber zusammen gut über die Runden kommen würden, zudem ja schonmal im Gespräch war eine Kooperation zwischen Frankfurter Vereinen zu schliessen.

Besten Dank schonmal für Ihr weiteres Engagement

Der Puck

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 18:51
#36 Re: Fragen an GerdS. antworten
Würde mich auch mal über Gerd S. Antworten freuen:

1. In welcher Reihe ( vorraussichtlich) spielt Slivi
2. Kommt noch ein Verteidiger
3. Stimmt es das Kontakt zu Brown und Harkins herrscht
4. Wann kommt der nächste Neuzugang
5. Wie siehts mit den Deuntschen Spielern aus

Danke für ihre Antworten
BERNIE RULEZ

goon ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:02
#37 Re: Fragen an GerdS. antworten
@Roadrunner
Da kann ich dir helfen,auch wenn einige deiner Fragen schon zum x-ten Mal gestellt wurden:
Zu Frage
1.Slivi wird wohl mit Sicherheit in der 1 Reihe spielen
2.Wenn noch ein Verteidiger dann ein Deutscher
3.Das mit Brown hat Gerd hier im Forum bereits dementiert und einer wie Harkins der fast nur vorbereitet is nicht Bernies Stil
4.das du dich noch traust diese Frage zu stellen is bewundernswert!!!Bin zwar selbst ungeduldig aber es gibt noch ne Steigerung,nämlich dich!!!!Da Gerd aber bereits vor 10 TAGEN gesagt hat das der neue TOP-CENTER bereits letzte Woche bekanntgegeben werden sollte und diese Woche auch die Dauerkartenfrist abläuft ,is wohl davon auszugehen,dass falls der Neue nicht urplötzlich abgesprungen is,diese Woche noch was passiert
5.Da wir noch welche brauchen,werden auch noch welche kommen...

ALLES KLAR,ROADIE?!?!

Goon
Real friends real bourbon

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 10:36
#38 Re: Fragen an GerdS. antworten
In diesem Thread behalte ich mir vor beiträge zuz löschen, die keine Fragen an GerdS bzw. Antworten darauf enthalten. Nicht das Ihr euch wundert
------------
http://www.lions-eishockey.de

Der OFC ist wieder da

Gendron ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 14:36
#39 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ Gerd S
Ich warte seit Montag sehnsüchtig auf den versprochenen Kracher, aber nichts tut sich?!
Nun meine Frage: Wie lange muß man sich denn nun den Kopf noch zerbrechen bis der versprochene Kracher kommt????????
Gruß
GENDRON

Oliwa ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 19:59
#40 Re: Fragen an GerdS. antworten
Sind vielleicht die versprochenen Kracher wieder abgesprungen und man sucht nun händeringend nach Ersatz?
Danke für eine Auskunft!

dave16 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 21:54
#41 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ 0liwa

wenn das so wär, würde er es wohl kaum hier bekanntgeben! jedenfalls nicht, bevor der ersatz nicht gefunden ist!...

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

goon ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 16:23
#42 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ Olli und Söhnke

Grade jetzt wo man von der GmbH nix hört,halte ich es für wichtig,dass wenn Gerd S mal wieder hier auftaucht,er es net so schwer hat seinen Fragenthread zu finden!!!Könnte man den net wie im alten Forum von den anderen abgrenzen,so dass er immer oben bleibt

Danke Goon
Real friends real bourbon

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 16:38
#43 Re: Fragen an GerdS. antworten
In Antwort auf:
Grade jetzt wo man von der GmbH nix hört,halte ich es für wichtig,dass wenn Gerd S mal wieder hier auftaucht,er es net so schwer hat seinen Fragenthread zu finden!!!Könnte man den net wie im alten Forum von den anderen abgrenzen,so dass er immer oben bleibt
geht nicht, leider
------------
http://www.lions-eishockey.de

Der OFC ist wieder da

Gendron ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 20:31
#44 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ Gerd S!
Wird der neue Spieler vielleicht morgen ( Dienstag )bekannt gegeben?
Gruß
Gendron

LB9 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 20:47
#45 Re: Fragen an GerdS. antworten
@gendron das bezweifel ich.Ich denk der neue wird vielleicht in nem Monat oder mehr bzw. weniger bekannt gegeben.Hoffentlich kommt nochn guter Verteidger
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen