Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 4.034 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
GerdS ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 09:15
#106 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@ Unterfranke

An unseren Fernsehverträgen ändert sich auch in der nächsten Saison nichts. Jedoch verhandeln einige Großsponsoren mit anderen Fernsehsendern bezüglich der DEL über mögliche Ausweitungen in der Berichterstattung. Viele Grüße Gerd Schröder

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 14:35
#107 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@GerdS: Wie schauts mit den Trikots?

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

alice1 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 15:57
#108 offizielle Frankfurt Lions Homepage Antworten

Hallo Joe Sakic,

Gerd hat Deine Anfrage an mich weitergeleitet.

- Die Implementierung eines Fanartikel-Online-Shops ist vorgesehen.

- Das Design der Seite ist mit Absicht reduziert und dient der Übersichtlichkeit. Außerdem entspricht der Internetauftritt der Corporate Identity der Frankfurt Lions.

- Dass die HP ein „Forum“ für Pressemitteilungen und Informationen über die Frankfurt Lions sei, ist ja nicht negativ. Aber ich gebe Dir recht, dass das heutzutage alleine nicht mehr ausreicht.

- Die HP wird bis zum Saisonbeginn noch mit vielen Zusätzen erweitert werden, unter anderem mit ausführlichen Informationen über die Mannschaft, Chat, TED, Spieler-Archiv, kurze Videosequenzen der Spieler, Live-Ticker von den Auswärtsspielen etc.

- Die Fans und alle Interessierten können sich schon immer via Forum, E-Mail, Fon, Fax an die Frankfurt Lions wenden!

Die Tatsache, dass Gerd Schröder im Forum Fragen persönlich und individuell beantwortet ist doch Ligaweit einzigartig.
Anfragen, die an die Frankfurt Lions gehen, werden alle beantwortet.
Und die Einführung des monatlichen Stammtisches dient schlußendlich auch dem Austausch von Informationen, Fragen und individuellen Problemen.

Das WorlWideWeb ist so rasant, dass jeder Internetauftritt eine ewige Baustelle ist!

Wir sind stets bemüht den Bedürfnissen, Interessen und Wünschen unserer Fans und Kunden nachzukommen und uns und den Internetauftritt dauernd zu verbessern.

Viele Grüße von alice

zamboni ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 16:04
#109 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@alice1

In Antwort auf:
Das WorlWideWeb ist so rasant, dass jeder Internetauftritt eine ewige Baustelle ist!

für diesen satz könnte ich dich knuddeln!






Zeta Artificial Machine Built for Observation and Nocturnal Infiltration

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 00:39
#110 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@Gerd S.
Was ist den nun eigentlich aus Peter Obresa geworden!!!

Bleibt er dem Verein bzw. der GmbH in irgend einer form erhalten??? Oder wo hat es ihn hin verschlagen??


Gruß ÖsiGiant#7

Len B. ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 01:06
#111 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Hallo Joe Sakic,
Hallo Alice, danke fuer die Antwort.

Gerd hat Deine Anfrage an mich weitergeleitet.
Danke Gerd, also Herr Schroeder, fuer die Weiterleitung

- Die Implementierung eines Fanartikel-Online-Shops ist vorgesehen.
schoen.

- Das Design der Seite ist mit Absicht reduziert und dient der Übersichtlichkeit. Außerdem entspricht der Internetauftritt der Corporate Identity der Frankfurt Lions.
Ok, das ist ein oft gebrachtes Argument. Allerdings schliesst sich gutes Design und Übersichtlichkeit nicht aus. Gutes Design ist nicht gleichzusetzen mit Überladen und langen Wartezeiten und Überschichtlich muss nicht gleichzeitig "schlicht" heissen. Ich finde, da kann man, auch im Rahmen oder gerade im Rahmen der Corporate Identity der Lions mehr machen.
Das momentane Layout wirkt nicht wirklich ausgegoren, eher ein wenig willkuerlich und nicht sehr kreativ Print Vorlagen in eine Website umgesetzt. Da war garantiert keine professionelle Agentur am Werk, das sieht eher behelfsmaessig aus.
Ohne jetzt zu sehr meckern zu wollen, aber die Seite macht einfach diesen Eindruck auf mich.

- Dass die HP ein „Forum“ für Pressemitteilungen und Informationen über die Frankfurt Lions sei, ist ja nicht negativ. Aber ich gebe Dir recht, dass das heutzutage alleine nicht mehr ausreicht.
Ja, nur eine Seite kann doch so viel mehr. Eine gute Seite ist interaktiv, und nicht schlicht zur Informationsweitergabe wie eine Zeitung gedacht.

- Die HP wird bis zum Saisonbeginn noch mit vielen Zusätzen erweitert werden, unter anderem mit ausführlichen Informationen über die Mannschaft, Chat, TED, Spieler-Archiv, kurze Videosequenzen der Spieler, Live-Ticker von den Auswärtsspielen etc.
das hoert sich doch schon einmal vielversprechend an.
Ich hoffe, dass das nicht als eine grosse Aktion zu Saisonbeginn startet und dann im Laufe der Saison abebbt, sondern dass, einem Magazin gleich, regelmaessig neue Sachen auf die Seite kommen, neue Frageboegen von Spielern, neue Videos etc.

- Die Fans und alle Interessierten können sich schon immer via Forum, E-Mail, Fon, Fax an die Frankfurt Lions wenden!
Ich mache mir mal beizeiten detailierter Gedanken und werde mich per E-Mail an Sie richten.

Die Tatsache, dass Gerd Schröder im Forum Fragen persönlich und individuell beantwortet ist doch Ligaweit einzigartig.
Zustimmung. Wirklich fantastisch. Vielen Dank Herr Schroeder!

Anfragen, die an die Frankfurt Lions gehen, werden alle beantwortet.
Und die Einführung des monatlichen Stammtisches dient schlußendlich auch dem Austausch von Informationen, Fragen und individuellen Problemen.

Auch der Stammtisch, zu welchem ich leider noch nicht erscheinen konnte, finde ich ist eine gute Sache, oder scheint eine gute Sache zu sein, so viel ich mitbekommen habe.

Das WorlWideWeb ist so rasant, dass jeder Internetauftritt eine ewige Baustelle ist!

Wir sind stets bemüht den Bedürfnissen, Interessen und Wünschen unserer Fans und Kunden nachzukommen und uns und den Internetauftritt dauernd zu verbessern.

das stimmt und ich hoffe, es wird dementsprechend kontinuierlich an einer verbesserung gearbeitet die dann in einer tatsaechlich besseren seite muendet.
Viele Grüße von alice

Vielen Dank und Gruss,
Tomislav Biskup
/Joe Sakic


Len B. ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 01:07
#112 Re: Fragen an GerdS. Antworten
ah, uebrigens habe ich testweise einen nick registriert und mich dann nicht neu angemeldet.
sorry.
Len B. = Joe Sakic
Ich logge mich gleich wieder als Joe Sakic ein, sorry fuer die Verwirrung.
Joe

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 07:36
#113 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@Alice
In Antwort auf:
Die Tatsache, dass Gerd Schröder im Forum Fragen persönlich und individuell beantwortet ist doch Ligaweit einzigartig.

Das stimmt! Und ich kann mich nur bei Gerd für seinen Einsatz im inoff. Forum danken, auch wenn es schon andere hier getan haben. Aber meiner Meinung nach sollte man das öfters machen. Aber auch Dir, Alice, Danke für Deine Antworten.

@Alle:
Solltet Ihr noch Ideen für die Saisoneröffnung haben, mailt diese doch an Alice. Vielleicht kann man das eine oder andere umsetzen.

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.bierhoefchen.de

http://www.shakra.de

Ben Larry ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 00:03
#114 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Hallo,

ich hätte da nochmal eine kleine Grundsatzkritik, die mir die ganze letzte Saison auf den Magen geschlagen ist.

Kann man sich bei den Löwen nicht angewöhnen auf die Wünsche und Anfragen eines einzelnen Fans richtig einzugehen.
Ist es nach außen hin nicht schöner zu hören:
"Ja wir kümmern uns drum" als einen Satz "Das machen wir nicht". Ich glaube das sollte man sich in Zukunft ein bischen mehr einimpfen.

Dagegen ist die Sache hier wirklich einzigartig und für mich ein Riesenschritt in die Richtige Richtung. Ich würde mir nur wünschen, das alle dieselbe Einstellung haben wie Sie, Herr Schröder.

Grüße Ben Larry

goon ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 21:16
#115 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Hallo Gerd S!!!

Ich frage nicht wer und auch nicht wann,sondern nur OB die letzte Lizenz denn nun überhaupt noch vergeben wird oder vielleicht doch aufgespart wird....
Was ist mit KIRTON ODER SCHNEIDER???

Thanx Goon
Real friends real bourbon

Lionidas ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 22:11
#116 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Können wir Fans etwas tun, um den Stellenwert der Lions in der Öffentlichkeit zu verbessern ?

Folgende einfache Rechnung : Zur Eintracht kommen 25000 Zuschauer, zu den Lions 6250. D. h. eigentlich, den Lions steht 1/4 der Aufmerksamkeit der FAZ (stellvertretend für die Medien !), der OB Roth (warum tanzt sie nur im Waldstadion ?) oder auch Unterstützung beim Hallenneubau zu. HR 3 könnte sich auch noch ein wenig mehr engagieren und FFH ignoriert uns weitesgehend.

Die GmbH könnte - denke ich - noch ein paar öffentliche Events wie Autogrammstunden o. ä. dazulegen.

Wichtig wäre auch eine gewisse Kontinuität - kein ständiger Tausch der Spieler, Manager, Trainer. Es fehlen Identifikationsfiguren wie Beppi Heiß, der Hexer Lang, für die es dann auch ein medienwirksames Abschiedsspiel gibt - und ein über Jahre anerkannter "Offizieller" wie G. Herold. Bernie hat bestimmt das nötige Fachwissen, wenn Sie ihm gerade soviel Freiheiten lassen, wie nötig ....


Lionidas

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 07:24
#117 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Also ich geb Dir ja größtenteils recht, aber zu OB Roth muß ich auch noch etwas loswerden.

Geht auch um das Thema beste Fans der DEL.

Also ich zwar kein Freund von Frau Roth, aber ich kann mich gut daran erineren, dass sie auch 1-2 mal letztes Jahr bei den Lions war.

Vielleicht wäre sie ofters gekommen, wenn es nicht dieses ständige Pfeifkonzert gegen sie gegeben hätte.

Ich weiß, dass jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, aber was ich wirklich sch... finde, ist dass jeder Prominente bei uns ausgepfiffen wird.

Also wenn jemand was am Renomee des Vereins ändern will, sollten die Pfeifer auch daran mal denken....

Euer
Woody the Lion

bethmännchen ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 07:34
#118 Re: Fragen an GerdS. Antworten
In Antwort auf:
und FFH ignoriert uns weitesgehend.



Na, Gott sei Dank !!!!


bethmännchen

P.S.:
Die Uhrzeitansage, die stimmt wenigstens
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose. But yo
never should loose yo pride

José Charbonneau

GerdS ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 20:42
#119 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@Unterfranke

Die Trikots sind fast fertig. Die neuen Trikots werden wir dann in ca. 2 Wochen vorstellen.

Gruß Gerd Schröder

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 21:16
#120 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@GerdS
Ich moechte einfach noch einmal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen, schon jetzt, ohne eine sekunde die Mannschaft auf dem Eis gesehen zu haben, bin ich begeistert von dem team.
Einen Eigner, der sich im Forum offen an die Fans wendet, Stammtische bei denen die Fans sich aeussern koennen, einen Spieler wie Cullaton der unkompliziert und ungeheuer sympathisch sich die Muehe macht auf dem Board den Fans vorzustellen...
Spitze!
Tomislav Biskup
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz