Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.082 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
goon ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 16:56
#16 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo Gerd!!!
Jetzt erwische ich sie ja mal direkt!!!Wie siehts denn mit dem Top-Center aus+wann wird er bekannt gegeben???Istan den Spekulationen (Brown,Maltais was dran???)

DANKE Goon
Real friends real bourbon

GerdS ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 16:58
#17 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo,

unsere Hallenpläne sind in wenigen Wochen fertig, es sind noch kleine Änderungen und Ergänzungen zu berücksichtigen.

Nach Einreichung der kompletten Baupläne werden wir den mit dem neuen Sportdezerneten sofort Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Gerd


GerdS ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 17:00
#18 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo,

voraussichtlich wird das Trainingslager in der Schweiz stattfinden. Genaueres in Kürze.

Viele Grüße

Gerd

GerdS ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 17:04
#19 Re: Fragen an GerdS. antworten
In Antwort auf:
Text


Hallo,

na klar bin ich wieder hier. In den nächsten Wochen wird das Trikot entworfen und nach Fertigstellung natürlich vorgestellt.

Gruß

Gerd

goon ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 17:16
#20 Re: Fragen an GerdS. antworten
Mögen Sie nicht auf meine Maltais/Brown Frage eingehen....:-) ??
Real friends real bourbon

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 17:19
#21 Re: Fragen an GerdS. antworten
@GerdS
Schön, dass Sie wieder dabei sind.
Herzlich willkommen

Gruss Michaela
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 17:34
#22 Re: Fragen an GerdS. antworten
Guten Tag Herr Schröder!

Ich hoffe Sie können die folgenden Fragen (kurz) beantworten.

Wird Slivchenko´s Einbürgerung noch klappen (laut der Eishockey-News sieht es eher schlecht aus)?

Gibt es neues über Jose Charbonneau (warscheinlich eher nicht...)?

Welche Positionen im Team werden noch besetzt (Center/Flügelstürmer, 1./2./3./4. Reihe?? Verteidiger??).

Ansonsten vielen Dank für ihr Engagement und die damit verbundene insgesamt sehr positive Entwicklung bei den Lions.

Leo

keineAhnung ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 22:17
#23 Re: Fragen an GerdS. antworten
hallo gerd!

habe jetzt mehr so eine "nicht eishockey-speziefische" frage!:

warum wurde denn der beitrag von dem neuen "inoffiziellen forum" im forum der lions gelöscht? ich denke, wenn selbst du hier regelmäßig reinschaust, kann doch diese seite nichts "verbotenes" haben und vor allem nicht als konkurenz zum offiziellen forum gesehen werden, oder???????

frage mich im moment wirklich, was das sollte?!?!?!

mit "sportlichem" gruss

sandra

GerdS ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 12:52
#24 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo Sandra,

Deine Fragen habe ich Alice zur Beantwortung weitergeleitet. Allerdings ist Alice zur Zeit im Urlaub und ist erst am 31. Maî 01 wieder im Büro.

Viele Grüße

Gerd

GerdS ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 12:57
#25 Re: Fragen an GerdS. antworten
In Antwort auf:
Text


An den Spekulationen ist nichts dran. Voraussichtlich werden wir nächste Woche den neuen Center für die 1. Reihe bekannt geben.

Gerd

Gorgenlaender ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 14:25
#26 Re: Fragen an GerdS. antworten
Lieber Herr Schröder,da sie nächste Woche nur einen Neuzugang bekanntgeben wollen, und dieser wohl der 1.Reihe-Center sein wird, müssen wir also davon ausgehen, dass auch nicht mit deutschen Spielern zu rechnen ist, die über 23 sind?!? Hier hätten wir ja noch ein paar Lizenzen übrig, falls Walker geht und Evtushevsky in Nauheim spielen sollte. Gibt´s dazu was neues? Haben sie schon mit Steffen Ziesche über einen möglichen Wechsel gesprochen?
Vielen dank für ihre Antwort(en) im vorraus.
Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!

Cocky ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 13:57
#27 Re: Fragen an GerdS. antworten
In Antwort auf:
F FL 1998:
@Cocky
Du willst da doch wohl nicht auch hinfahren, oder???
Gruß Nicole


Schaun mer mal ... nach dem ich mir schon das letzte Jahr die Reise nach Tschechien hab entgehen lassen ist die Schweiz eigentlich Pflicht.

Gruß Cocky

goon ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 18:01
#28 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo Gerd S!!!

Vergeblic haben alle Löwen Fans auf den für diese Woche angekündigten Top Center gewartet...
Meine Frage ist nun:Wird erst das Ende der Play Off in allen Ligen abgewartet oder warum hat man nichts gehört???Wann ist Veröffentlichungstermin??....
Ich weiss da Sie ähnliche Fragen schon oft in letzter Zeit gestellt bekommen haben,aber die Spannung steigt da natürlich von Tag zu Tag da es
1.um die Schlüsselposition in unserem Team geht
und
2.die neuesten Spekulationen wieder Richtung Len B. gehen

Danke für ihre Antwort

MfG Goon
Real friends real bourbon

Slivi Supporter ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 18:18
#29 Re: Fragen an GerdS. antworten
Ich finde das das ein tolle Verarschung von der GMBh war und erhoffe mir bitte eine Stellungnahme dazu.
Oder kommt die Meldung noch!
WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG

BERNIE RULEZ

emu68 ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 19:26
#30 Re: Fragen an GerdS. antworten
@Slivi Supporter&Goon
warum seit ihr denn so ungeduldig gerd schröder hat doch gesagt"wahrscheinlich werden wir nächste woche den neuen center bekannt geben" betonung liegt auf wahrscheinlich*ggg*

gruss stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen