Hallo Gerd!!!
Jetzt erwische ich sie ja mal direkt!!!Wie siehts denn mit dem Top-Center aus+wann wird er bekannt gegeben???Istan den Spekulationen (Brown,Maltais was dran???)
habe jetzt mehr so eine "nicht eishockey-speziefische" frage!:
warum wurde denn der beitrag von dem neuen "inoffiziellen forum" im forum der lions gelöscht? ich denke, wenn selbst du hier regelmäßig reinschaust, kann doch diese seite nichts "verbotenes" haben und vor allem nicht als konkurenz zum offiziellen forum gesehen werden, oder???????
frage mich im moment wirklich, was das sollte?!?!?!
Lieber Herr Schröder,da sie nächste Woche nur einen Neuzugang bekanntgeben wollen, und dieser wohl der 1.Reihe-Center sein wird, müssen wir also davon ausgehen, dass auch nicht mit deutschen Spielern zu rechnen ist, die über 23 sind?!? Hier hätten wir ja noch ein paar Lizenzen übrig, falls Walker geht und Evtushevsky in Nauheim spielen sollte. Gibt´s dazu was neues? Haben sie schon mit Steffen Ziesche über einen möglichen Wechsel gesprochen?
Vielen dank für ihre Antwort(en) im vorraus.
Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!
Vergeblic haben alle Löwen Fans auf den für diese Woche angekündigten Top Center gewartet...
Meine Frage ist nun:Wird erst das Ende der Play Off in allen Ligen abgewartet oder warum hat man nichts gehört???Wann ist Veröffentlichungstermin??....
Ich weiss da Sie ähnliche Fragen schon oft in letzter Zeit gestellt bekommen haben,aber die Spannung steigt da natürlich von Tag zu Tag da es
1.um die Schlüsselposition in unserem Team geht
und
2.die neuesten Spekulationen wieder Richtung Len B. gehen
Ich finde das das ein tolle Verarschung von der GMBh war und erhoffe mir bitte eine Stellungnahme dazu.
Oder kommt die Meldung noch!
WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG
@Slivi Supporter&Goon
warum seit ihr denn so ungeduldig gerd schröder hat doch gesagt"wahrscheinlich werden wir nächste woche den neuen center bekannt geben" betonung liegt auf wahrscheinlich*ggg*