Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
roadrunner ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:12
#76 Re: Fragen an GerdS. antworten
Dann müsste das aber mit Steve relativ sicher sein?
Dann nehme ich an das der Steve keinen Probevertrag erhält, sondern voll lizenziert wird!
Ich finde absolut professionell wie dei GMBh( vorallem sie) hier vorgehen und ein Topteam zusammenstellen!
BERNIE RULEZ

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:37
#77 Re: Fragen an GerdS. antworten
Falls Steve Palmer wirklich einen deutschen Pass bekommt, ist er als Center der dritten Reihe eine sensationelle Verpflichtung. Nur schade, dass v. Stefenelli wohl doch kein Thema ist.
@Gerd Schröder
Ich finde es immer noch erstaunlich und höchst lobenswert, dass Sie den Kontakt zu dem Board halten bzw. wieder intensivieren wollen. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt!!!

goon ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 15:18
#78 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo Gerd S!!!

Hätte noch zwei Fragen:
Die Verpflichtung des Top-Centers hat sich ja mittlerweile ewig herausgezögert.Gibt es denn nun eigentlich momentan bereits konkrete Kandidaten,so dass evtl noch diesen Monat mit einem Vertragsabschluss zu rechnen ist,oder sondiert Bernie noch den Markt!!!Was sind eure Anforderungen an diesen Center??(es fehlen ja noch körperlich starke Spieler im Sturm)
Können Sie einen Tip geben,wer der bereits abgesprungene Top-Center war???

Vielen Dank

Goon
Real friends real bourbon

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 15:31
#79 Re: Fragen an GerdS. antworten
Also nochmal ALLE Achtung! Ich bin ehrlichgesagt total geil auf die nächste Saison - das was seit der letzten, verkorksten Saison passiert ist, ist mehr als vorbildlich!!!

Das Palmer eingeburgert wird ist genial und das dadurch noch eine Ausländerlizenz frei wird noch genialer!!!!

Gibt es eigentlich wieder so ein Contest bei dem der Stärkste Schuss, die Schnelligkeit usw. gemessen wird?

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

goon ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 15:34
#80 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hoffe aber trotzdem,dass Gerd S meine obige Frage net vergisst,denn wie meine wachsamen Augen erbliockt haben ist er ja gerade ONLINE

Goon
Real friends real bourbon

prankster ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 15:39
#81 Re: Fragen an GerdS. antworten
@goon, vielleicht ist er nur äußerst geschickt im abräumen und checkt ganz regelgerecht und deshalb freuen wir uns alle so richtig auf die nächste saison !!! ciao heike

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 15:40
#82 Re: Fragen an GerdS. antworten
Cullaton wiegt ca. 100 kg und ist ein schneller Skater - und überlegt euch mal, wenn erstmal so um die 100 kg in Bewegung gesetzt worden sind die auch nicht so schnell zu stoppen!

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 16:13
#83 Re: Fragen an GerdS. antworten
@GerdS

Ich war ja schon vorhin voll des Lobes über den neuen Kader, aber nach der neuerlichen Sensationsnachricht (Palmer´s Einbürgerung) glaube ich wirklich, dass die Lions vom Papier her einen Kader haben der so stark wie nie zuvor ist. Vom Papier her wohlgemerkt, wie die einzelnen Spieler sich zurechtfinden wird sich noch zeigen müssen.

Leo
---

Bernie sagt: "Gut Ding hat Weile"
Bernie sagt ausserdem: "Vielleicht haben wir den Kracher ja schon"
Leo sagt: "Bernie wird das Schiff schon schaukeln!!"

prankster ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 16:14
#84 Re: Fragen an GerdS. antworten
@Jan Ullrich, glaubst du, dass steve palmer als deutscher noch besser spielt, motiviert die staatsangehörigkeit? ciao heike

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 16:20
#85 Re: Fragen an GerdS. antworten
Nein, aber Steve´s Lizenz kann dann an jemand anderen gehen. Palmer´s Leistung ansich wird sich dadurch sicher nicht verbessern.

Leo
---

Bernie sagt: "Gut Ding hat Weile"
Bernie sagt ausserdem: "Vielleicht haben wir den Kracher ja schon"
Leo sagt: "Bernie wird das Schiff schon schaukeln!!"

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:31
#86 Re: Fragen an GerdS. antworten
Da wäre ich mir net so sicher!
Ich finde dass hier kein Mensch über ein Victor Gervais redet der Jahr für Jahr seine Arbeit vorbildlich erledigt und dahin geht wo es weh tut.
Ich finde man sollte mal ein Thread über Victor Gervais aufstellen!
BERNIE RULEZ

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:43
#87 Bezueglich der offiziellen Website der Lions antworten
Herr Schroeder,
Sie erwaehnen, dass es eventuell einen Online Shop auf der offiziellen Lions Website geben wird.

Ist denn eine generelle Ueberarbeitung der Seite in Planung?

Ich denke, die Seite ist schon noch verbesserungswuerdig, das Design ist doch eher schlicht und gefaellt mir nicht so besonders, aber das ist nur meine Meinung und natuerlich vollkommen subjektiv.

Aber wie sieht es denn von der inhaltlichen Seite aus? Man könnte doch noch eine menge mehr auf der Seite anbieten, als das zur Zeit der Fall ist. Die Seite wirkt, wie ich finde, zur Zeit zum Teil wie ein Forum für Pressemitteilung und zum anderen wie ein (print) Infofaltblatt über die Lions, aber nicht wirklich wie das Online Portal für Löwen fans.

Sie haben bereits einen Onlineshop angesprochen.

Andere Aspekte, die mir jetzt spontan einfallen würden, sind zum Beispiel:

- Mehr downloads wie Wallpaper, Screensaver etc.

- Mehr multimedia. Also zum beispiel kleine videoclips, Spielszenen, Spieleraussagen, audio/video Mitschnitte aus Pressekonferenzen etc

- Spass und Spiel. Also zum Beispiel ein Tippspiel, bei welchem auf der Seite Ergebnisse oder so getippt werden und (monatlich? am Ende der Saison?) Preise vergeben werden.

- Bessere Vorstellung der Mannshaft. Also detailierte Spielerinformationen, die Spieler mehr in die Seite einbinden (Interviews fuer die Seite, Fragebogen oder ähnliches), vielleicht e-mail adressen unter denen die Spieler erreichbar sind (also nicht die privaten, sondern zum beispiel len.barrie@frankfurt-lions.de)

- Es wird doch ein Fanbeauftragter gesucht? Auf der Internetseite könnte man ihm/ihr zum Beispiel ein Forum schaffen, bei welchem er/sie sich aeussern kann und die fans sich an diesen wenden koennen

und vieles mehr, das ist was mir jetzt so spontan einfaellt, aber es gibt sicherlich noch vieles was anderen hierzu einfallen wuerde.
insgesammt denke ich, zumindest gilt dies fuer mich und ich habe den eindruck, ich bin da nicht alleine, gibt es kaum einen grund die offizielle seite zu besuchen.
das ist schade, finde ich.

aber vielleicht taeusche ich mich ja auch und die masse der leute ist entweder zufrieden mit dem momentanen angebot oder wuenscht sich zumindest kein neues, erweitertes.

MfG
Tomislav Biskup
/joe sakic
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

dave16 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 19:16
#88 Re: Fragen an GerdS. antworten
@joe
vollkommene zustimmung! man muss zwar nicht unbedingt mitschnitte von inteviews etc. anbieten, aber die lions-seite ist auf jeden fall keine top-site unter den deutschen eishockeyseiten und der besuch lohnt sich nur sehr bedingt.
..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 22:45
#89 Re: Fragen an GerdS. antworten
Find die HP auch net soooo toll...

Aber die meisten hier fahren auf sie ab.

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Eislöwe# ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 14:42
#90 Re: Fragen an GerdS. antworten

tag herr schröder

wollte mal fragen was an einer verpflichtung von kennedy aus münchen dran ist....hab jetzt von paar leuten aus meiner umgebung gehört das er kommen soll.... über eivne antwort würde ich mich freuen...

ps. find es toll das sie hier aktiv sind....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen