Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.066 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
roadrunner ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 18:29
#121 Re: Fragen an GerdS. antworten
Lieber Gerd S. ich hab hier eine Frage die so jedem auf der Zunge brennt, was ist dran an dem Gerücht Derek King hätte in Frankfurt unterschrieben??????
Könnten sie mir bitte weiterhelfen
BERNIE RULEZ

LIONS.fan ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 18:39
#122 Re: Fragen an GerdS. antworten
bitte an gerds:
hoffentlich sehen die neuen jerseys nicht so "kindisch" aus wie letzte saison ...
bitte ersparen sie uns das gelb der postbank ...

Balrog ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 18:40
#123 Re: Fragen an GerdS. antworten
In Antwort auf:
Lieber Gerd S. ich hab hier eine Frage die so jedem auf der Zunge brennt, was ist dran an dem Gerücht Derek King hätte in Frankfurt unterschrieben??????
Könnten sie mir bitte weiterhelfen



Ich glaub es geht schon wieder los.....das darf doch wohl nicht wahr sein.... *träller*



Warum bist du eigentlich so geil jedem Bruchteil eines Gerüchtes nachzugehen?? Gedulde dich doch einfach noch ein paar Tage/Wochen, dann wird die GmbH schon den neuen Spieler vorstellen.......Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, das GerdS deine ständige Nachfragerei ein "kleines bißchen" nervt!



http://www.eishockeyfans.de

B.A.L.R.O.G.: Biomechanical Artificial Lifeform Responsible for Observation and Gratification


Wem der Mut zu träumen fehlt, dem fehlt auch die Kraft zu kämpfen

prankster ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 21:39
#124 Re: Fragen an GerdS. antworten
@Woody the Lion, das Auspfeifen von Promis bezieht sich doch wohl hauptsächlich auf Politiker und die sind mit Pfiffen wirklich gut bedient, so wie sie ihre Wählerschaft belügen und betrügen! ciao heike

goon ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 21:57
#125 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ Balrog

Recht so!!!Bevor keine offizielle Mitteilung raus ist,würde Gerd S zu dieser Frage sowieso keine Stellung nehmen...
PS:IN DIESEN STUNDEN LÄUFT FLORIDAS OPTION AUF UNSER NEUEN/ALTEN CENTER MIT DER NUMMER 9 AB....
Real friends real bourbon

Lionidas ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 22:21
#126 Re: Fragen an GerdS. antworten
In diesen Stunden .... Vergiß nicht die Zeitzonen !


Lionidas

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 22:26
#127 Re: Fragen an GerdS. antworten
@GerdS - Können Sie einem Verein, den ich hier noch nicht nennen möchte vielleicht 21,5 Millionen Mark spenden ?

LC
Person formerly known as CapsChris
http://www.lions-database.de

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 18:32
#128 Re: Fragen an GerdS. antworten
mal eine frage an sie, als DEL offiziellen:
wie sieht es denn in der naechsten saison mit der visierpflicht aus, wird daran festgehalten, trotz der kritik?
schoenen gruss,
tomislav biskup
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

LenFfm ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 22:34
#129 Re: Fragen an GerdS. antworten
Herr Schroeder. Barrie hat keinen Vertrag bekommen! Verhandeln sie jetzt mit ihm?















Abstracher ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 00:40
#130 Re: Fragen an GerdS. antworten
Hallo Herr Schröder!

Aus aktuellem Anlass (NHL-Club Florida schiebt Len Barrie in den Free-agent-pool, was ein Europa-Engagement seinerseits in der nächsten Saison realistisch macht) möchte ich Ihnen einige Fragen zur Besetzung der noch zu vergebenden Center-Position für die erste Reihe stellen.

Weshalb lehnten Sie in der jüngeren Vergangenheit eine Verpflichtung Len Barries ab (O-Ton: "Er ist kein Thema/wird nicht kommen")?
Waren es a) persönliche Gründe Ihrerseits?
Oder waren es b) ausschließlich finanzielle Gründe?
Oder war es c) aufgrund des NHL-Vertrages einfach bisher unrealistisch?

Sollten es in erster Linie finanzielle Gründe sein, sollten sie berücksichtigen, was ein Len Barrie an Werbewirksamkeit (Trikots, Sponsorenpool, etc.) und Begeisterungsfähigkeit (ausverkaufte Eissporthalle) mit sich bringen würde. Wäre es daher nicht zu überdenken, ob es aufgrunddessen die Zusatzinvestition rechtfertigen würde, um ihn zu verpflichten.
Natürlich fehlen mir als Fan die entsprechenden Informationen, wie hoch tatsächlich die Differenz der Gehaltsforderungen von Len Barrie gegenüber denen eines Spielers der Einkommensklasse eines Rick Girard (da Bernie Johnston davon sprach, einen Mann dieser Klasse für die letzte Lizenz verpflichten zu wollen) ist.
Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass eine von Euphorie getragene Spendenaktion unter den Fans durchgeführt werden könnte, bei der eine beträchtliche Summe zusammenkommen würde. Das hört sich im ersten Moment vielleicht traumtänzerisch an, ich glaube aber wirklich, dass es mehr als genug Eishockeyverrückte unter den Lions-Fans gibt, die eine Investition für die Rückkehr des wohl beliebtesten und besten Spielers der letzten Jahre tätigen würden.
Darüberhinaus sollte es doch eventuell möglich sein, die tragenden Sponsoren von dem hohen Werbewert einer Zusatzinvestition zu überzeugen, wenn man ihnen den Kultstatus von Len Barrie vor Augen führt, so dass sie erkennen, dass diese Verpflichtung uns tatsächlich zu einem ernsthaften Titelkandidaten aufwerten würde.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auf meinen Beitrag antworten, damit nach Wochen der Spekulationen endlich die Hintergründe der Barrie-Gerüchte beleuchtet werden!

MfG Abstracher (Steven Will)


C-Gam ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 11:40
#131 Re: Fragen an GerdS. antworten
Einige Vereine bekamen die Lizenz mit geringen Auflagen. Gehören die Lions auch dazu ? Wenn ja, mit welchen Auflagen ?


C-Gam


------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in

dave16 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 19:15
#132 Re: Fragen an GerdS. antworten
auch, wenn das keine frage, sondern eine antwort ist.. *gg*

@C-Gam

auf sport1 sind die vereine nachzulesen, die nur unter auflagen die lizenz erhalten haben. ffm zählt nicht dazu:

"Die Standorte Augsburg, Essen und Schwenningen sind bei der Lizenzierung diesmal noch mit einem blauen Auge davon gekommen, Düsseldorf geht mit Auflagen in die neue Saison."

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

GerdS ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 19:20
#133 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ goon

Hallo, natürlich werden wir noch einen neuen Center für die nächste Saison verpflichten. Ob ein Kirton oder Schneider zusätzlich verpflichtet werden, kann ich nicht versprechen.

Viele Grüße


GerdS ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 19:25
#134 Re: Fragen an GerdS. antworten
@lionidas

Vielen Dank, dass Sie sich so viel Gedanken machen, ich habe die Fragen an Alice weitergeleitet, die für PR zuständig ist.

Gruß
Gerd Schröder

GerdS ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 19:28
#135 Re: Fragen an GerdS. antworten
@ roadrunner

Derek King ????? Schaun wir mal !!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen