Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 4.034 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Der Löwe ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 13:41
#151 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Hallo Hr. Schröder,

wollte nur mal eins loswerden. Da ich mir das Trikot kaufe werden und Sie das sonst nicht mitbekommen das mir das mit dem "Löwenverschnitt" absolut nicht gefällt. Sie haben nur die umsätze vor Augen, aber das "Ding" davorne drauf finde ich absolut zum Kotzen, ich weiß nicht wann Sie hier das letzte mal gelesen haben aber diesen Thread musste ich schon länger suchen und falls Sie doch noch lesen sollten, werden Sie mittbekommen wie die allg. Stimmung ist. Die Farbkombination schön und gut, wirklich gelungen aber das "Etwas" da vorne drauf. Ich frage mich nur wie Sie so einer (Tschuldigung) "Missgeburt" zustimmen konnten.

Ein etwas stark, schwer entsetzter Löwe


Len Barrie? Ein Held !!!

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 16:21
#152 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@Der Löwe:

Schalt mal nen Gang runter!

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das machen wir nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

lion84 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 16:36
#153 Re: Fragen an GerdS. Antworten
In Antwort auf:
wollte nur mal eins loswerden. Da ich mir das Trikot kaufe werden und Sie das sonst nicht mitbekommen das mir das mit dem "Löwenverschnitt" absolut nicht gefällt. Sie haben nur die umsätze vor Augen, aber das "Ding" davorne drauf finde ich absolut zum Kotzen,



Sachte, sachte. Wenn´s dir nicht gefällt, dann kauf´s halt nicht. aber das gerd s. "nur den umsatz" vor augen hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. denn eishockey ist und bleibt wohl kaum ein sport, bei dem sich geld verdienen läßt.

---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 17:12
#154 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Es schaut halt so aus: das Team braucht Trikots und wir haben das Glück sie uns auch kaufen zu können. Wenn sie aber jemanden nicht gefallen hat er halt Pech gehabt.

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das machen wir nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 17:50
#155 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@ Löwe

Also halt mal etwas den Ball flach. Ich denke mal, daß die Postbank auf das Trikot grossen Einfluß hatte! Das GerdS. nur das Dollarzeichen im Auge hat, glaube ich nicht. Der Löwe sieht zwar aus wie eine Schmusekatze, aber wir haben nunmal diese Trikots und müssen halt damit leben. Wenn es Dir überhaupt nicht gefällt, darfst Du Dir halt keins kaufen.
-----------------------------

Gruss Roosty#67

Rascal ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 17:53
#156 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Ich kann Hans nur zustimmen.
Gerd Schröder hatte, glaube ich, keinen großen Einfluss auf das Design. Das haben sich die Designer ausgedacht und die Farben kommen von der Postbank, noch ein paar Sponsoren drauf, hinten Name und Nummer, einmal kräftig umrühren, und fertig sind die Trikots.
Gruß Rascal


Äppelwoi alz einei!!

Blueliner ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 18:10
#157 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@Hans
In Antwort auf:
Also halt mal etwas den Ball flach. Ich denke mal, daß die Postbank auf das Trikot grossen Einfluß hatte und das GerdS. nur das Dollarzeichen im Auge hat, glaube ich nicht. Der Löwe sieht zwar aus wie eine Schmusekatze, aber wir haben nunmal diese Trikots und müssen halt damit leben. Wenn es Dir überhaupt nicht gefällt, darfst Du Dir halt keins kaufen.



Glaubst Du das wirklich? Wieso sollte ein Sponsor KEINEN großen Einfluss nehmen? Und wieso ist das Trikot dann gelb?

Rascal ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 18:14
#158 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@ blueliner:

schau dir mal ne Filliale der POSTbank an, dann weiste warum des Trikot gelb ist.


Äppelwoi alz einei!!

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 18:24
#159 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@ Blueliner

Das mit dem glaube ich nicht, bezog sich auf GerdS und das Dollarzeichen und nicht auf die Postbank. Evtl etwas Missverständlich. Sorry, werde es nochmal editieren.
-----------------------------

Gruss Roosty#67

MANNHEIM

Der Löwe ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 12:47
#160 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Ok, ich entschuldige mich für die etwas ungepflogene Ausdrucksweise, Aber ich war halt echt auf 180. KLar stellen möchte ich, daß der Gerd nicht Geldgeil ist, das war mit den Umsätzen nicht gemeint, ich meinte lediglich, das er nur die Umsätze vorgelegt bekommt die mit den Trikots gemacht wurden, er aber nicht sieht, wie sie bei den Fans rüberkommen. Das Trikot an sich ist ja auch gut, kaufen werde ich mir das Ding auch auf alle Fälle. Dafür ist man halt auch Fan. Aber ich find den Löwen trozdem nicht besonders geleungen. (Hoffe das ist jetzt formvoller)

Mit bestem Gruß, Der Löwe

Len Barrie? Ein Held !!!

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 13:03
#161 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Dann schau dir mal die anderen Entwürfe unter "Frankfurt Lions Trikotwettbewerb !!!" an!

Koiner macht hier ungestraft unseren Schröder an! ... hihihi

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das machen wir nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Gendron ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:01
#162 Re: Fragen an GerdS. Antworten
@Gerd S!
Am 19. August 18 Uhr, findet ja das Testspiel gegen die Haie statt!!
Wäre echt nett, wenn Sie mir sagen könnten ob die Feier vorher oder nach dem Spiel stattfindet und um wieviel Uhr?
Gruß
Gendron


Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:04
#163 Re: Fragen an GerdS. Antworten
In Antwort auf:
@Gerd S!
Am 19. August 18 Uhr, findet ja das Testspiel gegen die Haie statt!!
Wäre echt nett, wenn Sie mir sagen könnten ob die Feier vorher oder nach dem Spiel stattfindet und um wieviel Uhr?


Sorry, aber IMHO ist dies eindeutig eine Frage an die Geschäftsstelle, respektive Alice, und hat nichts mit der Verbesserung der Kommunikation zu tun.
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9
-------------------------------------
Noch 2 Tage bis zum Bodensee-Fiasko...
...und 13 Tage bis zu Läääns Rückkehr

alice1 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:43
#164 Re: Fragen an GerdS. Antworten
Ablauf der Saisoneröffnung am 19. August findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

viele Grüße
alice

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz