- Young - Young - Lions Defensivstürmer [Harder , young , norris , gosselin , reichel] - gordon geht schon!
flops
- weiss nix ! - der hallensprecher war echt mal total für den sack ich sag nur nach dem 3:1 "maarian.....MAARIAN....MAAAAA-RRRIIIII-AAAAAAAANNNNNN... man kann es auch übertreiben The USER formerly known as JIMBOSLAV
In Antwort auf:- der hallensprecher war echt mal total für den sack ich sag nur nach dem 3:1 "maarian.....MAARIAN....MAAAAA-RRRIIIII-AAAAAAAANNNNNN... man kann es auch übertreiben
Noch viel besser ...
"Wir sagen Danke ... wir danken Dir ... Danke ... wir sagen Danke Maarian ... Danke MAARIAN ... MAAAAA-RRRIIIII-AAAAAAAANNNNNN"
Der Pucki is mit Abstand das beste Maskottchen der DEL! Peinlich finde ich den Sharky, Areni, das dumme Huhn in Iserlohn, das Hundchen in Kassel, den Löwen in Düsseldorf....und unseren Leon!
...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und- ES KAM SCHLIMMER!!!
...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und- ES KAM SCHLIMMER!!!
Warst Du es nicht, der die Lions-Mannschaft vor der Saison zerrissen hat, weil man wieder nur Quotendeutsche geholt hat, weil man wieder alte Spieler hat, die auf dem absteigenden Ast sind (Reichel, Stanton, Lebeau, Belanger, Norris), weil auch die anderen Neuverpflichtung keine Qualität haben (Ratchuk, Harder...) und weil man mit Gordon bestenfalls einen Durchschnittsgoalie geholt hat?
Fakt ist jedenfalls, dass diese Lions deine hochgelobten, mit Talenten überhäuften Tiegerchen mit 5-3 aus der eigenen Halle geschossen haben.
Do legts di nieder.
Leo
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
was willst Du von nem Nirnbercher auch anders erwarten ??
@ BootyCall
nichts gegen Dich. Ist nur Spass.
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...
möchtet ihr eure meinung etwas revidieren???Herrlich zu lesen wie schlecht unser Gordon ist,die Abwehr zu alt und zu langsam und der Sturm nur zwei gute reihen hat...köstlich!!! ----------------------------------
schön das so viele die Nürnberger als Enttäuschung sehen. Aber fragt mal bei den Fans der Adler oder den Haien nach, wie schlecht wir spielen Die wissen seit dem WE das wir kein Torpedo-system spielen, sondern einfach nur schiessen, schiessen und hinten 2 klasse Goalie haben. Also denke ich, das wir auch heuer wieder vor euch stehen werden *fg*