Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.133 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JimmZ Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

04.11.2003 04:40
#76 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

tops

- Young
- Young
- Lions Defensivstürmer [Harder , young , norris , gosselin , reichel]
- gordon geht schon!

flops

- weiss nix !
- der hallensprecher war echt mal total für den sack ich sag nur nach dem 3:1 "maarian.....MAARIAN....MAAAAA-RRRIIIII-AAAAAAAANNNNNN... man kann es auch übertreiben
The USER formerly known as JIMBOSLAV

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

04.11.2003 09:06
#77 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
- der hallensprecher war echt mal total für den sack ich sag nur nach dem 3:1 "maarian.....MAARIAN....MAAAAA-RRRIIIII-AAAAAAAANNNNNN... man kann es auch übertreiben

Noch viel besser ...

"Wir sagen Danke ... wir danken Dir ... Danke ... wir sagen Danke Maarian ... Danke MAARIAN ... MAAAAA-RRRIIIII-AAAAAAAANNNNNN"



We are family !

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

04.11.2003 09:07
#78 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

oder:

"Gibt mir ein E ... gibt mir ein H ... gibt mir ein C ... was heisst das? Auf gehts!"




We are family !

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 09:11
#79 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

momendemal,

der hammer ist ja immernoch das schwulste maskottchen der Liga: PUCKIIIIIIIIIIIIIIIIIII

dat ding saugt wie hölle.

aber naja, der hammer ist für mich noch vor dem spiel, wenn die immer anfangen mit:

Servus
SEEERRVVVVUUUUUUUUUSSSSSS
SSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS




dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

04.11.2003 16:18
#80 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Der Pucki is mit Abstand das beste Maskottchen der DEL!
Peinlich finde ich den Sharky, Areni, das dumme Huhn in Iserlohn, das Hundchen in Kassel,
den Löwen in Düsseldorf....und unseren Leon!



Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

04.11.2003 16:19
#81 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Der "Ding" aus Heilbronn ist noch peinlicher ...



We are family !

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

04.11.2003 16:38
#82 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Was haben die denn da fürn Maskottchen?




Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

04.11.2003 22:48
#83 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Areni

was isn das für ein viech und von welchem verein?
__________________________________________________
MfG Matthias

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

04.11.2003 23:10
#84 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Einfach weiter lesen...

In Antwort auf:
Areni, das dumme Huhn in Iserlohn

_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

04.11.2003 23:11
#85 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Einfach weiter lesen...

In Antwort auf:
Areni, das dumme Huhn in Iserlohn

_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

05.11.2003 09:05
#86 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@BootyCall

Warst Du es nicht, der die Lions-Mannschaft vor der Saison zerrissen hat, weil man wieder nur Quotendeutsche geholt hat, weil man wieder alte Spieler hat, die auf dem absteigenden Ast sind (Reichel, Stanton, Lebeau, Belanger, Norris), weil auch die anderen Neuverpflichtung keine Qualität haben (Ratchuk, Harder...) und weil man mit Gordon bestenfalls einen Durchschnittsgoalie geholt hat?

Fakt ist jedenfalls, dass diese Lions deine hochgelobten, mit Talenten überhäuften Tiegerchen mit 5-3 aus der eigenen Halle geschossen haben.

Do legts di nieder.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.11.2003 09:49
#87 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@ Jan Ullrich

was willst Du von nem Nirnbercher auch anders erwarten ??

@ BootyCall

nichts gegen Dich. Ist nur Spass.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

05.11.2003 11:37
#88 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Bravo, Jan Ullrich!


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Solidaridad con Moderatores

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

05.11.2003 12:03
#89 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@all

habe mal ein paar threads gesucht was die anderen so vor der saison gesagt haben und vorallem

der gooni und joe sakic haben in diesem thread auf den Putz gehauen.
http://2003593.homepagemodules.de/topic....881&forum=11822

möchtet ihr eure meinung etwas revidieren???Herrlich zu lesen wie schlecht unser Gordon ist,die Abwehr zu alt und zu langsam und der Sturm nur zwei gute reihen hat...köstlich!!!
----------------------------------

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

05.11.2003 12:15
#90 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

oder das hier

der gute BootyCall sein tabellentipp:

1.Mannheim
2.Köln
3.Berlin
4.Hamburg
5.Nürnberg
6.Kassel
7.Krefeld
8.Ingolstadt
9.Düsseldorf
10.Iserlohn
11.Augsburg
12.Frankfurt
13.Hannover
14.Freiburg

und die passenden kommentare:

.... Hi @ all

schön das so viele die Nürnberger als Enttäuschung sehen. Aber fragt mal bei den Fans der Adler oder den Haien nach, wie schlecht wir spielen Die wissen seit dem WE das wir kein Torpedo-system spielen, sondern einfach nur schiessen, schiessen und hinten 2 klasse Goalie haben. Also denke ich, das wir auch heuer wieder vor euch stehen werden *fg*


----------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz