In Antwort auf:hmm wusste gar nicht das jenni so aggressiv ist..
naja, es ist schon okay...
In Antwort auf:naja kanns verstehen..wer so gut mit dem jocher ist!!! darfst du überhaupt was über etz,hackert,harder oder so sagen ohne ärger zu kriegen??
@Brettner: Hast recht. Wo liegt eigentlich dieses Nürnberg? Mir sagte mal jemand: "Somewhere but nowhere". Was meinte er denn damit
@Marco: An diese Kommentare kann ich mich auch erinnern...ich sach nur: Hinne steche die Biene!!
@Booty:
In Antwort auf:Sollte uns da an die Chancenverwertung der Lions gegen uns orientieren!
Jaja, jetzt war es natürlich nur der Goalie oder die Chancenauswertung. In der Hinsicht habt ihr Diecherchen noch mächtig Dusel gehabt, denn die Effizienzmaschine Pat Lebeau (der übrigens doppelt so viele Punkte wie der "Top NHL-Rookie" Marian Cisar hat) hat bei den Lions verletzungsbedingt gefehlt.
Leo
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
In Antwort auf: Mich wundert, daß Pat Lebeau noch bei uns spielt!
Und das auch mindestens noch ein weiteres Jahr. Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...
Dochdoch, ich meine schon DEN Marian. Nicht Gretzky, nicht Lemieux, sondern Cisar. Dem Hockeygott in Person. Dem Supertalent der Eishockeywelt. Dem Kommenden 60goal scorer der NHL. Dem Doppelten Kowalchuk. Dem Super-Hyper-Mega-Giga Clou von Poss und Sykora. Wie die zwei so einen Mann zu den Diecherchen holen konnten, da staunt die ganze Liga jetzt noch. Aber die Tiger ham ja auch noch 2nd-Top Rookie Tomik, 3rd-Top Rookie Stastny und das deutsche Wundertalent, DIE Hoffnung für Hans Zach, Konstantin Firsanov.
Ironie kann so schön sein
BTW: Unsere Scoringmachines, Reichel, Hackert, Stöppi und Kohmann haben zusammen genauso viele Punkte wie die eben genannten vier Top-NHL-Rookies... Und der +/- Wert? Unsere vier Topstars kommen auf +17. Und die Diecher-Stars? Lächerliche +4...HAHAHA
Leo
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
In Antwort auf: DIE Hoffnung für Hans Zach, Konstantin Firsanov
Ist das nicht der, der es erst beim zweiten Versuch Mark Etz zu checken geschafft hat, wie ein Anfänger auf dem Arsch zu landen??
So super Jungs hätt ich auch gern!!!
Gut Jungs, nun wollen wir den armen Booty mal in Ruhe lassen. Ich glaub er hat sein Ironie-Fett abbekommen!!!
In Antwort auf:BTW: Unsere Scoringmachines, Reichel, Hackert, Stöppi und Kohmann haben zusammen genauso viele Punkte wie die eben genannten vier Top-NHL-Rookies... Und der +/- Wert? Unsere vier Topstars kommen auf +17. Und die Diecher-Stars? Lächerliche +4...HAHAHA
Wollen wir hoffen, daß keiner daher kommt und unsere Jungs jetzt genauso in den Himmel hebt wie die Nürnberger. Denn unbemerkt scort sich es besser!