Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.11.2003 14:20
#106 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Räusper!!!!

Gruß Bine



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.11.2003 14:22
#107 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Räusper!!!!

Ja bitte, Frau Bine?

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.11.2003 14:26
#108 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

ein letztes Spamposting noch:

In Antwort auf:
hmm wusste gar nicht das jenni so aggressiv ist..

naja, es ist schon okay...

In Antwort auf:
naja kanns verstehen..wer so gut mit dem jocher ist!!!
darfst du überhaupt was über etz,hackert,harder oder so sagen ohne ärger zu kriegen??

ich schweige lieber



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.11.2003 14:38
#109 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Feigling!



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.11.2003 14:39
#110 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

hmpf...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

05.11.2003 14:43
#111 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@Brettner:
Hast recht. Wo liegt eigentlich dieses Nürnberg? Mir sagte mal jemand: "Somewhere but nowhere". Was meinte er denn damit

@Marco:
An diese Kommentare kann ich mich auch erinnern...ich sach nur: Hinne steche die Biene!!

@Booty:

In Antwort auf:
Sollte uns da an die Chancenverwertung der Lions gegen uns orientieren!

Jaja, jetzt war es natürlich nur der Goalie oder die Chancenauswertung. In der Hinsicht habt ihr Diecherchen noch mächtig Dusel gehabt, denn die Effizienzmaschine Pat Lebeau (der übrigens doppelt so viele Punkte wie der "Top NHL-Rookie" Marian Cisar hat) hat bei den Lions verletzungsbedingt gefehlt.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.11.2003 15:06
#112 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
"Top NHL-Rookie" Marian Cisar

Du meinst doch nicht etwa den alles überragenden MA-RIAN, MA-MA-RI-RI-AN Cisar?

Der hat uns doch fast im Alleingang alle gemacht!!

@holy:
Irgendwer meinte herletzt zu mir, daß er sich wundere, daß der noch in Nürnberg spiele.
Mich wundert, daß Pat Lebeau noch bei uns spielt!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.11.2003 15:11
#113 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Mich wundert, daß Pat Lebeau noch bei uns spielt!

Und das auch mindestens noch ein weiteres Jahr.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.11.2003 15:25
#114 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

cisar hat 12 tore...NA UND??

Lebeau hat schon fast 30 pkt aus 19 spielen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

05.11.2003 15:32
#115 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@Mats

Dochdoch, ich meine schon DEN Marian. Nicht Gretzky, nicht Lemieux, sondern Cisar. Dem Hockeygott in Person. Dem Supertalent der Eishockeywelt. Dem Kommenden 60goal scorer der NHL. Dem Doppelten Kowalchuk. Dem Super-Hyper-Mega-Giga Clou von Poss und Sykora. Wie die zwei so einen Mann zu den Diecherchen holen konnten, da staunt die ganze Liga jetzt noch. Aber die Tiger ham ja auch noch 2nd-Top Rookie Tomik, 3rd-Top Rookie Stastny und das deutsche Wundertalent, DIE Hoffnung für Hans Zach, Konstantin Firsanov.

Ironie kann so schön sein

BTW: Unsere Scoringmachines, Reichel, Hackert, Stöppi und Kohmann haben zusammen genauso viele Punkte wie die eben genannten vier Top-NHL-Rookies...
Und der +/- Wert? Unsere vier Topstars kommen auf +17. Und die Diecher-Stars? Lächerliche +4...HAHAHA

Leo



\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.11.2003 15:52
#116 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
DIE Hoffnung für Hans Zach, Konstantin Firsanov

Ist das nicht der, der es erst beim zweiten Versuch Mark Etz zu checken geschafft hat, wie ein Anfänger auf dem Arsch zu landen??

So super Jungs hätt ich auch gern!!!

Gut Jungs, nun wollen wir den armen Booty mal in Ruhe lassen. Ich glaub er hat sein Ironie-Fett abbekommen!!!

In Antwort auf:
BTW: Unsere Scoringmachines, Reichel, Hackert, Stöppi und Kohmann haben zusammen genauso viele Punkte wie die eben genannten vier Top-NHL-Rookies...
Und der +/- Wert? Unsere vier Topstars kommen auf +17. Und die Diecher-Stars? Lächerliche +4...HAHAHA

Wollen wir hoffen, daß keiner daher kommt und unsere Jungs jetzt genauso in den Himmel hebt wie die Nürnberger. Denn unbemerkt scort sich es besser!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

05.11.2003 15:54
#117 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@Mats:

Wer vor Saisonbeginn so Knüppeldick aufträgt, der muss jetzt auch mal a Weng a Ironie abkönnen...

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.11.2003 15:55
#118 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Ist das nicht der, der es erst beim zweiten Versuch Mark Etz zu checken geschafft hat, wie ein Anfänger auf dem Arsch zu landen??

ach wie sah das gut aus...so direkt in der Halle mit den erschrockenen Reaktionen des Nürnberger Publikums



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.11.2003 15:57
#119 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

De Hindelang meinte auch, daß das den Etz jetzt aber wenig beeindruckt hättet!

Bischen übermotiviert der Bub!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.11.2003 15:57
#120 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

absolut!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz