Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.458 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

08.08.2003 17:52
Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

Ich hoffe und erwarte das die Lions endlich mal wieder eine schlagkräftige Truppe stellen die endlich mal wieder die Play-offs erreichen. Außerdem hoffe ich das es diesmal wieder schöne (keine gelb-blauen) Trikots gibe und das es einfach wieder Spaß macht in die Eissporthalle zu gehen.

........................................................................................................................................

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.08.2003 18:15
#2 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

Ich erwarte nichts mehr!!!

Ich hoffe vielmehr, dass es besser wird. Ich bin schon ziemlich anspruchslos geworden. Hauptsache es wird mal wieder anständiges Eishockey gespielt, das würde mir schon langen.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

08.08.2003 18:30
#3 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

@Highty

Dito
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.08.2003 18:51
#4 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

Das wichtigste wird sein, dass auf unten auf dem Eis ehrliches Eishockey gespielt/gekämpft wird. Der Rest kommt dann von ganz allein !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.08.2003 20:56
#5 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
Ich erwarte nichts mehr!!!
Ich bin für diese Liga wohl etwas zu anspruchsvoll, will eigentlich "nur" richtiges ehrliches Hockey sehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.08.2003 21:14
#6 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

ösi:
für richtiges eishockey biste in der del aber leider falsch, das weisst du schon, oder???

aber zum thema:

was erwarte ich sportlich von den lions???? naja, wie schon hier geschrieben, nix... lasse mich gerne positiv überraschen.

würd ja normalerweise sagen, schlimmer kann es nicht mehr kommen, aber das verkneife ich hier mir tunlichst... ich hoffe einfach nur auf "besserung".


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.08.2003 21:20
#7 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

@K.A.
schon klar, naja viel schlechter als der Abstieg letztes Jahr wirds wohl nicht werden. Sollten wir um den 8 Platz mitspielen, wäre ich schon zufrieden.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.08.2003 21:33
#8 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

ösi:

dito!!!!

ps: steht das mit dem 26.????


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

09.08.2003 08:30
#9 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

Wünsche mir kämpfende Lions auf dem Eis,die ein Spiel erst verloren geben wenn 60 minuten auf der Uhr abgelaufen sind und möchte mich wieder darauf freuen zu einem Lions spiel zu gehen und nicht mit dem Gedanken zur Eissporthalle fahren "Ich muss ja da hin,hab ja die DK".Würde mich freuen wenn die Lions am ende in den Play Off Plätzen sind,aber eine Saison wie sie Iserlohn letztes Jahr gezeigt hat wäre auch schon ein guter neuanfang.Eine bitte an die Lions habe ich,denkt daran ihr spielt um und für eure Fans.


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.08.2003 10:25
#10 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

Ich erwarte gute Spiele und keine Play-Downs ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

09.08.2003 10:36
#11 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

Hi Leute,
Ich erhoff mir nur eine Saison ohne " nächstes Jahr (oder Saison) wird alles besser " !!

Mehr net !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.08.2003 10:49
#12 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

Ach Andy, was wär das so schööönnn!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

09.08.2003 10:56
#13 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

Ich wünsch mir eine Saison, in der die Lions wieder geschlossen als Mannschaft auftreten und um jeden Puck kämpfen. Außerdem wäre es schon mal ganz schön, wenn dauerhaft um die PlayOffs mitgespielt werden kann. Sollten die Lions aber dieses Jahr endlich ein Team und keinen Haufen Einzelspieler präsentieren, die volle Power geben, dürften die entsprechenden Tabellebplätze von selber kommen.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

09.08.2003 13:18
#14 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

PLAY OFF´s



VS Stanley Cup Finale 2004

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

09.08.2003 13:26
#15 RE:Erwartungen an die Saison 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe und erwarte das die Lions endlich mal wieder eine schlagkräftige Truppe stellen die endlich mal wieder die Play-offs erreichen. Außerdem hoffe ich das es diesmal wieder schöne (keine gelb-blauen) Trikots gibe und das es einfach wieder Spaß macht in die Eissporthalle zu gehen.



genau so sieht es aus, es muß wieder spaß machen in die halle zu kommen, und sie auch mit freude zu verlassen
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz