Ich hoffe und erwarte das die Lions endlich mal wieder eine schlagkräftige Truppe stellen die endlich mal wieder die Play-offs erreichen. Außerdem hoffe ich das es diesmal wieder schöne (keine gelb-blauen) Trikots gibe und das es einfach wieder Spaß macht in die Eissporthalle zu gehen.
Ich hoffe vielmehr, dass es besser wird. Ich bin schon ziemlich anspruchslos geworden. Hauptsache es wird mal wieder anständiges Eishockey gespielt, das würde mir schon langen.
CU --------------------------------------------------
Ich bin für diese Liga wohl etwas zu anspruchsvoll, will eigentlich "nur" richtiges ehrliches Hockey sehen. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
@K.A. schon klar, naja viel schlechter als der Abstieg letztes Jahr wirds wohl nicht werden. Sollten wir um den 8 Platz mitspielen, wäre ich schon zufrieden. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Wünsche mir kämpfende Lions auf dem Eis,die ein Spiel erst verloren geben wenn 60 minuten auf der Uhr abgelaufen sind und möchte mich wieder darauf freuen zu einem Lions spiel zu gehen und nicht mit dem Gedanken zur Eissporthalle fahren "Ich muss ja da hin,hab ja die DK".Würde mich freuen wenn die Lions am ende in den Play Off Plätzen sind,aber eine Saison wie sie Iserlohn letztes Jahr gezeigt hat wäre auch schon ein guter neuanfang.Eine bitte an die Lions habe ich,denkt daran ihr spielt um und für eure Fans.
Ich erwarte gute Spiele und keine Play-Downs ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Ich wünsch mir eine Saison, in der die Lions wieder geschlossen als Mannschaft auftreten und um jeden Puck kämpfen. Außerdem wäre es schon mal ganz schön, wenn dauerhaft um die PlayOffs mitgespielt werden kann. Sollten die Lions aber dieses Jahr endlich ein Team und keinen Haufen Einzelspieler präsentieren, die volle Power geben, dürften die entsprechenden Tabellebplätze von selber kommen. ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
In Antwort auf:Ich hoffe und erwarte das die Lions endlich mal wieder eine schlagkräftige Truppe stellen die endlich mal wieder die Play-offs erreichen. Außerdem hoffe ich das es diesmal wieder schöne (keine gelb-blauen) Trikots gibe und das es einfach wieder Spaß macht in die Eissporthalle zu gehen.
genau so sieht es aus, es muß wieder spaß machen in die halle zu kommen, und sie auch mit freude zu verlassen gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer