Darf ich einige Leute daran erinnern das der Thread
"Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg"
heißt
und nicht
"Wer haut wen am besten in die Pfanne?"
Danke.
Um es von meiner Seite aus zum Abschluß zu bringen und dann zum Thema zurück zu kehren:
Met: Man nehme den DK-Preis teile ich durch alle Spiele. Diese Ergebnis multipliziere man mit den restlicht Spielen und schon hat man den aktuellen DK-Preis. Nicht mehr und erst recht nicht weniger.
@Balrog wenn die Manschaft so weiter spielt können wir nur hoffen das Ratchuk u.a. Spieler nicht dem lockruf aus MA, oder der AEG folgen. Sollte wirklich die NHL rufen, viel Glück!! AustrianGiant#7 101% anti Joxxer mit recht!!
Wenn ich das hier alles sehe, fällt mir nur ein abgewandeltes Bibelzitat ein: "Seelig sind die geistig Armen!" - und zurück zum Thema:
TOPS:
1) Der offensive Ratchuk 2) Belanger - Lebeau - Kohmann 3) Die Moral und die Einstellung (mit besten Grüssen an den Berufskollegen Chernomaz)
FLOPS:
1) Der manchmal etwas leichtsinnige defensive Ratchuk 2) Die Anhängerschar der schwäbischen Bayern, oder waren es bayrische Schwaben. 3) Das sich eine DK-Karte aufgrund beruflicher und privater Freitagsverpflichtungen für mich nicht lohnt, was hier einigen so geht (zB Gruß nach Dortelweil). Wer aber meint mich und andere dafür verspotten und verhämen zu müssen, sollte in Zukunft nicht mehr um dunkle Ecken gehen. Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
@ Coach: Tja, wir nicht DK Fans, sind halt nur Fans 2.Klasse......
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Meine Tops: 1)Die Motivation, die nach dem 1:2 aufgetaucht ist. 2)die reihe Belanger, Lebeau, KOhmann 3)die stimmung, die nach dem 1:2 aufgetaucht ist. 4)mein tipp hat gestimmt
Meine Flops: 1)als ich kam hatten die noch keine rindswürste auf'm Grill 2)Stanton 3)mehr fellt mer jetzt net ei