Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 6.478 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.10.2003 17:56
#136 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

es ist und bleibt einfach langsam...besonders der antritt ist grausam! aber trotzdem hat er gestern kein schlechtes Spiel gemacht!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

04.10.2003 18:01
#137 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

immer wenn der am puck ist und sich in der gegnerischen hälfte befindet, schießt der das ding gegen die bande, hinterm tor vorbei, und hofft, dass die scheibe von irgendeinem anderen lions-spieler auf der anderen seite abgefangen wird. meistens geht das aber schief!!! das saugt. hab halt jetzt vegessen wie das heißt was der da macht, aber ich denke ihr wisst was ich meine. bis auf sein tor gegen augsburg hat der in lezter zeit fast nix gerissen.

Tschö Rasselmann
__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\\\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.10.2003 18:03
#138 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

dump & chase heisst das, und das saugt wirklich wie die hölle



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

04.10.2003 18:08
#139 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
dump & chase heisst das, und das saugt wirklich wie die hölle

ach, genau, danke!!

und wie das saugt, sehr sogarc

Tschö Rasselmann
__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\\\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:11
#140 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Was gibts denn jetzt schon wieder gegen den Paul zu meckern?????

es muß hier eben jedes Jahr einen Spieler geben, auf dem man immer schon rumhacken kann. Waren es in den letzten Jahren Spieler wie Tully, Bresagk, Ruff oder Cullaton, so ist es dieses Jahr eben Stanton.
Das Argument "er ist langsam" ist in meinen Augen eine etwas schwache Begründung. Wir müssen uns eben damit Abfinden, daß er so schnell bzw. langsam ist, wie er ist. Durch ständiges Aufführen und Nörgeln wird er auch nicht mehr schneller werden.

Was kommt eigentlich als nächstes, daß Spieler Flops sind, weil der Handgelenkschuß zu schwach ist, oder weil sie läuferische Defizite haben?

Man sollte immer die Leistung auf dem Eis sehen und wenn ich mir die nackten Zahlen angucke, dann hat Stanton +7 und stand in der gesamten Saison bei nur 4 Gegentoren auf dem Eis. Der Mann ist ja auch nicht wirklich selten auf dem Eis!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:13
#141 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

die Taktik macht übrigens nicht Stanton sondern der Trainer.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.10.2003 18:16
#142 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

da haste mich falsch verstanden maddog!

es geht mir, anders als beim bresagk nicht darum den anderen die dauerhaft schlechte leistung vor augen zu führen!
Ich finde eigentlich, dass STanton ein guter und wichtiger Mann ist, nur ist mir gestern im Spiel eben EINE Situation aufgefallen, wo der Puck durchaus zu retten gewesen wäre, leider wurde das durch Stantons langsamkeit nicht ermöglicht

und das dump&chase geht mir auch auf den sack, weil er tatsächlich VOR dem angriffsdrittel nichts anderes macht als den puck semiintelligent reinzuknallen!

nach hinten habe ich keine klagen!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.10.2003 18:17
#143 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Hast recht, aber ich bezweifel, dass Cherno Jobatey sagt, dass se ständig den Puck hinne reinhauen.
Irgendwie kommts mir auch vor, dass ses nit schaffen, anders ins Drittel zu kommen, wenn net de Ratchuk uffm Eis is.
Weil dass der einzigst, der net ständig uff Dump&Chase spielt. Klar kommts auch bei dem vor, aber auch nur dann, wenn er garkeinen Weg sieht, anders ins Drittel zu kommen.
Und das Argument das Stanton zu lahm is, zieht langsam auch net mehr, weil man daran nix ändern kann.
Wurd gestern wieder mehrmals überfahren und kam net rechtzeitig an den Puck, obwohl den die meisten bekommen würden.

In Antwort auf:
nur ist mir gestern im Spiel eben EINE Situation aufgefallen, wo der Puck durchaus zu retten gewesen wäre, leider wurde das durch Stantons langsamkeit nicht ermöglicht


Ausserdem, so lange er seine Tore macht und keine dummen Strafzeiten bekommt, isses doch gut, was seine +7 Bilanz zeigt


Gruss
Alper

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:20
#144 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
nur ist mir gestern im Spiel eben EINE Situation aufgefallen

in diesem Fall sollte wohl das gesamte Team als Flop aufgeführt werden. Oder hat jemand gar keinen Fehler gemacht?

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:23
#145 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Hast recht, aber ich bezweifel, dass Cherno Jobatey sagt, dass se ständig den Puck hinne reinhauen.

was im Gegenzug bedeutet, daß Stanton ein Quertreiber ist, der sich nicht an die Anweisungen des Trainers hält.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.10.2003 18:26
#146 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Nein sag ich nich. Leg mir net die Worte in' Mund.
Ich meinte das eigentlich generell, weil ich sagte, dass das alle bisauf Ratchuk machen und nicht nur St.Anton.



Gruss
Alper

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:29
#147 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Nein sag ich nich. Leg mir net die Worte in' Mund.

nimm mir doch nicht meinen Spaß

In Antwort auf:
Ich meinte das eigentlich generell, weil ich sagte, dass das alle bisauf Ratchuk machen und nicht nur St.Anton.

aber nur bei Stanton wirds zum Flop!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.10.2003 18:32
#148 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
aber nur bei Stanton wirds zum Flop!

Was andere sagen, jukkt mich nicht wirklich, weil ich weiss, was seine Stärken sind



Gruss
Alper

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:41
#149 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Was andere sagen, jukkt mich nicht wirklich, weil ich weiss, was seine Stärken sind

war ja auch mehr gegen die anderen gerichtet!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

04.10.2003 18:51
#150 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

ich nur einen flop!

das sind 5 leute gewesen die archloch girad des öftern gerufen!girad hat zu den spielern gehört die wenigstens noch was versuchthaben letzte sasion!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz