Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 6.478 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.10.2003 18:53
#151 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
ich nur einen flop!

das sind 5 leute gewesen die archloch girad des öftern gerufen!


bitte was?

Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

04.10.2003 18:53
#152 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Tops :

- beide Mannschaften (Zwei Spitzenmannschaften der DEL), deshalb am anfang auch wenige 100% Chancen
- Augsburger Fans (wirklich super nett)
- Peter Ratchuk
- Mannschaftsleistung
- Die stimmung (aber leider erst nach dem 1:2)

Flops :

- Robert Francz
- Leider auch seine Verletzung (gute Besserung)
- Rick Girard (das musste nun wirklich nicht sein)
- das an der Kasse gesagt wird ausverkauft und dann sind "nur" 5.850 Zuschauer da .... wie geht das ????

Sonst ein wirklich sehr gelungener Abend !!! Genießen wir den Platz an der Sonne !!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 18:54
#153 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
girad hat zu den spielern gehört die wenigstens noch was versuchthaben letzte sasion!


Unterschreib!!!
Sein Tor gestern abend hat mich besonders gefreut,hab ihn sehr gern gesehen in Frankfurt und hätte ihn gerne eine weitere saison am Main gehabt.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 18:55
#154 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
das sind 5 leute gewesen die archloch girad des öftern gerufen!

--------------------------------------------------------------------------------


bitte was?


Ich vermute er meint es gab da 5 Leute die haben Girard Du Arschloch gerufen,oder so ähnlich


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

04.10.2003 18:56
#155 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

ja tschuldigung!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 18:58
#156 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

@ Marv

Flop
- Rick Girard (das musste nun wirklich nicht sein)


Wie meinst Du das denn???


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

04.10.2003 18:59
#157 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

ich meinen die 5 fans als flop!das ist so unnötig gewesen gestern!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.10.2003 20:18
#158 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Was gibts denn gegen Dump and Chase zu sagen??? Das ist eben die typische Nordamerikanische Spielweise!! Und wenn Stantons Mitspieler nicht damit klar kommen kann er doch wohl am wenigsten dafür.
Außerdem muß ich dem Verrückten Hund recht geben das das die Anweisungen vom Trainer sind. Aber es ist ja sowieso fürn Arsch hier was zu schreiben weil ihr ja immer einen Grund finden werdet einen Spieler fertig zu machen.
Achso ein Kelly Askew ist wesentlich schneller, war er dafür besser???


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.10.2003 20:29
#159 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
ber es ist ja sowieso fürn Arsch hier was zu schreiben weil ihr ja immer einen Grund finden werdet einen Spieler fertig zu machen.


Aber aufs übelste

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

04.10.2003 20:30
#160 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Achso ein Kelly Askew ist wesentlich schneller, war er dafür besser???



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.10.2003 21:57
#161 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

die armen armen spieler werden immer so arg böse fertig gemacht...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.10.2003 22:06
#162 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Ja, was anderes kannst du ja nicht, außer provozieren und rumstänkern


Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

04.10.2003 22:21
#163 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
das Frankfurter Publikum - Sorry, das ist ist eine ganz traurige Vorstellung. Okay, die letzten beiden Saisons waren schlecht und ich glaube es ist immer noch diese lähmende Angst, es könnte wieder so werden und dass das jetzige Hochgefühl vielleicht nur ein Traum ist - aber, Leute: diese Mannschaft kann solche Spiele wie heute und gegen Köln umbiegen und wir sollten auch bei einem Rückstand mehr anfeuern. Man da geht ja teilweise echt gar nix. Und die Ehrenrunde: ich als Mannschaft würde nicht mehr rauskommen. Da stehen noch ein Haufen Leute in der Halle die nur ein müdes Klatschen hinkriegen? Wie wäre es mit einem "wir wollen die Löwen sehen" oder so? - es frustriert mich zunehmends...

Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.
Vorallem wenn ich auf die Zuschauerzahlen schaue Frage ich mich: WAS SOLL DIE MANNSCHAFT DENN NOCH TUN UM VOR AUSVERKAUFTER HALLE SPIELN ZU DÜRFEN!!!

Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business".
But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.10.2003 22:23
#164 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

och yashin... jetzt schockierst du mich aber...ich dachte den ruf hätte inzwischen der met!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.10.2003 22:40
#165 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Wie wärs wenn einige erlauchte Personen hier vorher vorgeben wen oder was man unter tops & flops schreiben darf & was nicht, ich dachte ja bisher immer es sei ansichts Sache und jedem selbst überlassen aber da habe ich mich wohl geirrt!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz