Francz fällt ja demnach aus....war irgendwo zu lesen, was er hat??? Desweiteren raffe ich nicht, warum jedes VERDAMMTE JAHR wieder ein Außenstürmer (in diesem Fall Hackert) als Center eingesetzt wird und dann 80 Prozent der Bullies loost
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
Ich glaub sowieso nicht dass das stimmt. Wieso sollte n Wing Center spielen, wenn dann zwei Center in ner Reihe spielen. Die Lines die DEL.org angibt, stimmen sowieso meistens nicht.
Denke eher, dass Reichel normal zwischen Young und Norris spielt und Jocher zu Harder und Gosselui rutscht
hi, slivchenko...wetten das es wieder den ehemalige effekt gibt in dem game? ich hoffe ich irre mich ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
daumen drück ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
@madden auch scho wach ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.