In Antwort auf: [@gooni Was ist daran so verwerflich, wenn ich mir jetzt noch eine DK holen will /quote]
Is net gegen dich persönlich, aber generell finde ich es furchtbar, we´nn Leute sich keine holen, weil sie am Team zweifeln, und sobald sich Erfolg einstellt, dann kommen se gerannt
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
hat nur noch wenig mit Tops und Flops zu tun oder?
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
In Antwort auf: Is net gegen dich persönlich, aber generell finde ich es furchtbar, we´nn Leute sich keine holen, weil sie am Team zweifeln, und sobald sich Erfolg einstellt, dann kommen se gerannt
@gooni:
Du scheiß Superfan du Verlangst das die Leute sich vor der Saison ne DK holen
BIst ja in diesem Punkt fast so schlimm wie ich Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich habe auch seit Jahren eine DK und habe auch zum Team gestanden und mir eine gekauft als es schlechter lief. Also muß ich mir jetzt vorwerfen lassen, daß ich nach der dritten Saison in Folge gesagt habe ich kaufe mir keine, weil ich diesmal nicht bereit bin mein Geld "kommentarlos" bei der GS abzuliefern? Das kann es wohl doch auch net sein.