In Antwort auf:Is net gegen dich persönlich, aber generell finde ich es furchtbar, we´nn Leute sich keine holen, weil sie am Team zweifeln, und sobald sich Erfolg einstellt, dann kommen se gerannt
Wie geschrieben...Ich habe mir keine geholt, weil ich mir keinen hohen Unterhaltungswert erwartet hatte. Daher war ich auch nicht bereit, den Preis dafür zu zahlen. Ich kaufe nicht die Katze im Sack ! Das hat sich jetzt allerdings geändert...
Ach, was wäre das für eine tolle Fangemeinde nur bestehend aus Mets und goonies...
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Wie gesagt das mag Ansichtsache sein. Wenn man halt nicht zu allem Ja und Amen sagt, ist man halt eurer Meinung nach der Depp! Ich stehe auch zu meinem Verein, sonst wäre ich nicht ohne DK bisher jedes Heimspiel in der Halle gewesen.
In Antwort auf: Ich unterstütze auch nicht alles was in oder auf der GS abläuft, unterstütze aber dennoch bedingungslos mein Team
Oh man, dann machs halt. Ganz gross, ganz toll. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, die Leute, die sich keine oder nicht blind ne Dauerkarte holen als schlechtere Fans zu bezeichnen...
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
In Antwort auf: Oh man, dann machs halt. Ganz gross, ganz toll. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, die Leute, die sich keine oder nicht blind ne Dauerkarte holen als schlechtere Fans zu bezeichnen...
Hab ich das irgendwo getan??? Omann lern lesen und dann rede...
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
Ich bin ja eigentlich auch der Meinung das wir zum Ursprungsthema mal wieder zurückkehr müssten, aber hier muß ich doch nochmal antworten.
In Antwort auf: Ich unterstütze auch nicht alles was in oder auf der GS abläuft, unterstütze aber dennoch bedingungslos mein Team
Reis meine Postings net aus dem Zusammenhang, denn damit wird deine Aussage unlogisch. Wie erwähnt, ich war bei jedem Spiel in der Halle hab mein Team also bedingslos unterstützt. Und mein Team unterstütze ich übrigens damit, dass ich es anfeuere und net damit, dass ich für etwas bezahle, was nach den letzten drei Jahren noch keiner absehen konnte.
=> 100 pro Fans kaufen immer eine DK, egal was auch kommen mag
In Antwort auf: Omann lern lesen und dann rede...
...
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.