In Antwort auf: Hätts zwar besser gefunden wenn mal ne normale Diskussion entstanden wäre, aber das is ja mit so nem niveaulosem Schnösel wie mir eh net drin
Met: Nein. Das war nur generelll. Weil es immer noch so ist, daß man Stiummung nicht herbei reden kann. Man kann dazu beitragen, mehr aber auch nicht. Mich trifft es ja auch nicht. Wer mich kennt, der weiß das ich noch nie zur "Stimmungsfraktion" gehört habe, da bei mir das Spiel im Vordergrund steht und nicht wer singt oder klatscht mit, wer ist ein guter oder schelchter Fan usw. Das ist mir auf deutsch gesagt scheißegal.
Also ich/wir machen auch immer en bissi stimmung. Doch hassen tut uns glaub ich kaum einer deswegenm beschmissen worden sind wir auch noch nicht, dumm angemacht oder dumm angeguckt wurden wir auch nicht ? woran liegts ? Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf:Also ich/wir machen auch immer en bissi stimmung. Doch hassen tut uns glaub ich kaum einer deswegenm beschmissen worden sind wir auch noch nicht, dumm angemacht oder dumm angeguckt wurden wir auch nicht ?
DAS können wir ändern... Was ist Dir lieber? Faule Tomaten? Faule Eier? Pflastersteine?
In Antwort auf:da bei mir das Spiel im Vordergrund steht und nicht wer singt oder klatscht mit
Wo kann ich unterschreiben Schobbert??
PS. bin mal gespannt wie die Stimmung gegen Kassel am 10 wird.
Naja bin wohl sowieso ein Ausnahme, weil ich Arenen wie Hamburg, Köln usw. gut finde & gutes Hockey ohne Ausländer begrenzung mit gescheiten Regeln sehen will & ebenso gut auf Doppelstockhalter verzichten kann(es ging früher auch ohne!!). AustrianGiant#7 101% anti Joxxer mit recht!!