Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

03.10.2003 21:57
Wo stand denn das Tor? Antworten

Ich weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist: das Tor vor der Stehkurve stand heute viel zu weit rechts. Aber gemerkt oder reklamiert hat da keiner. Zufällig hatte ich heute meine Digicam mit. Hier folgt der Beweis:

Was meint Ihr dazu?

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

03.10.2003 22:03
#2 RE:Wo stand denn das Tor? Antworten

lol, ist mir nicht aufgefallen, krass krass, deswegen hat der norris auch bei dem spielsrtand von 2:2 am leeren tor vorbei geschossen, da er es wo anders erwartet hatte :-)



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Safari13 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 28

03.10.2003 22:03
#3 RE:Wo stand denn das Tor? Antworten

Nein das Tor steht genau richtig, es steht genau in einer Linie zum anderen Tor und parallel zu der Tür.

Der Torraum ist nur zu weit gezogen und ist deshalb auf der Linken Seite zu groß !

Auf der anderen Seite stimmt es, ist aber uns schon in den ersten Spielen aufgefallen !

Gruß Safari

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

03.10.2003 22:04
#4 RE:Wo stand denn das Tor? Antworten

Lösch den Beitrag besser so schnell es geht, sonst wird das Spiel noch wiederholt


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

03.10.2003 23:04
#5 RE:Wo stand denn das Tor? Antworten

In Antwort auf:
Lösch den Beitrag besser so schnell es geht, sonst wird das Spiel noch wiederholt

*ROFL*


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Wadenbeisser Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

03.10.2003 23:52
#6 RE:Wo stand denn das Tor? Antworten

Ihr seid aber schnell. Ist mir schon beim ersten Heimspiel die Saison aufgefallen und das Tor steht in der Mitte des Spielfeldes, es ist nur der Blauekreis auf der linken Seite breiter als auf der rechten das ist alles.


Gruß Eric

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.10.2003 07:20
#7 RE:Wo stand denn das Tor? Antworten

Das kann doch aber nicht Regelkonform sein, oder ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.10.2003 13:17
#8 RE:Wo stand denn das Tor? Antworten

Ich denke wenn es das nicht wäre, hätte sich sicher schon jmd beschwert....allerdings sieht es schon etwas ulkig aus...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz