Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.612 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 16:12
#31 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Müder Hund: Im Flur vor unserem Doppelzimmer beim SB 38???

okay ich packe schonmal meinen Koffer!!

Aber dürfen wir überhaupt ins Stadion? Ich habe mal bei einem Spiel nicht geklatscht!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 16:15
#32 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Ihr seit einfach alles keine eishockeyfans mehr!!!!

UND ÜBER MICH WIRD GEMECKERT
das ist ja wohl noch extremer

achso ja, und der oben genannten meinung bin ich auf keinen fall, nur zur info, damit es auch jeder nochmal gelesen hat
Ihr unterscheide schon zwischen diesen Null bock auf hingehen und es ist wenisgtens einer da verhältniss!!!


Mein ´schlägt für den ESC!!!

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

01.10.2003 16:22
#33 RE:Stimmung .......??? Antworten


Mit der Stimmung hast du eigentlich recht, aber was willst du nach den letzten 3 Jahren erwarten.

Ich gehe mal davon aus, wenn die Leistungen der Mannschaft wieder stimmt (was ja z.Zt. der Fall ist), gibt es auch wieder mehr Zuschauer und somit auch mehr Stimmung.

Ich glaube auch, daß z.B. am Freitag schon mehr Stimmung in der Halle sein wird wie am Sonntag.


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

01.10.2003 16:24
#34 RE:Stimmung .......??? Antworten

alles quatsch, am freitag bebt die halle. weiß ich aus absolut zuverlässiger quelle. habe ich vorhin getroffen und hat mir erzählt, das die cheerleaders heimlich geübt haben.

p.s. darf hier natürlich keine namen nennen, is ja klar


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 16:24
#35 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Ich gehe mal davon aus, wenn die Leistungen der Mannschaft wieder stimmt (was ja z.Zt. der Fall ist), gibt es auch wieder mehr Zuschauer und somit auch mehr Stimmung.

Yeah, He´s right!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 16:25
#36 RE:Stimmung .......??? Antworten

@hessenboy:


So ne Diskussion hier anzuzetteln is sinnlos, die meisten Leute in Frankfurt honorieren eben nur glanzvoll herausgespielte Siege oder wenn die Mannschaft alles gegeben hat und dann gibt es eben so ein paar unverbesserliche die singen wollen egal wie die Mannschaft spielt.

Wenn du in Frankfurt zu letzt genannter Personengruppe gehörst wirst du im Stadion dumm angeguckt wenn du ein Lied anstimmst, achja und wenn du es wagst dich über andere Leute zu beschweren erzählen sie dir, du würdest auf einem "hohen Roß" sitzen oder nennen dich "Stimmungsmessias"

Trotz allem gibt es noch ein gutes dutzend Leute die immer wieder mal versuchen ein paar neue Lieder zu etablieren und zumindest versuchen, die anderen Fans zu animieren um bei altbekannten Lieder mitzusingen.

Ach ja, vor dem Spiel, nach nem Tor und während dem Spiel halten die noch so ein paar Stofftücher an Plastikstöcken hoch, die anderen Leuten für wenige Sekunden die Sicht aufs Eis nehmen - was in der Eispporthalle als Kapitalverbrechen angesehen wird.

Wenn du mit solcher Kritik konfrontiert wirst kommt diese meistens von Leuten, die selbst überhaupt nicht daran interessiert sind was Stimmungsmäßig in der Halle los ist. Keiner versteht so recht warum das so ist, aber es ist so.

Ach ja, und wenn du es irgendwann mal so arg übertreibst wie ich, dann wirst du von vielen sogar für das was du im Stadion machst verachtet oder gar gehasst, aber da kann man prima mit leben, so lang man nicht der einzige ist, der sich zum Affen macht

Eins wirst du irgendwann feststellen:

In Frankfurt hast du es als Fan der an der Stimmung interessiert ist schwerer als in den meisten anderen Stadien. Da bringt es auch nichts hier so nen Thread auszumachen obwohl ich so Diskussionen immer erheiternd finde.

Diejenigen, die sich mit dem Singen abplagen müssen die anderen Leute im Stadien einfach durch ihre Präsenz und ihr wirken überzeugen, mit Überreden oder "bitte bitte" sagen is da net viel.

Von der CSC sind eben zur Zeit recht wenige Leute überzeugt, teilweise sicherlich nicht zu unrecht. Wir machen trotzdem so lang weiter bis man uns aus dem Stadion wirft, denn wir sind der Meinung, das es immer (fast immer) Sinn & Bock macht, die Lions bei ihren Spielen zu unterstützen, ob sie jetzt 5:1 gewinnen, oder 1:5 verlieren


Übrigens:

Die Diskussion wer Fan ist und wer nicht wurde ursprünglich mal aus einer ganz anderen Ecke angezettelt, aber das is euch ja egal... Hauptsache es geht gegen den bösen bösen Met Macht ihr nur und bleibt immer schön in dem glauben das ihr mich irgendwann los seid

@Robert:

Also mich kannste in deinem glorreichen Posting net parodiert haben. Ohne die VIP's hätte unser GerdS den laden hier längst dicht gemacht, die "einfachen" Fans die eine Stehplatz-DK haben gehen dem doch am Arsch vorbei. Außerdem muss man sich doch zur Zeit über jeden Zuschauer freuen, der den Weh in die Halle findet, schließlich muß der Etat der GmbH ja irgendwie gedeckt werden.

So und jetzt viel Spaß beim Antworten
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

01.10.2003 16:25
#37 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Mit der Stimmung hast du eigentlich recht, aber was willst du nach den letzten 3 Jahren erwarten.

Ich gehe mal davon aus, wenn die Leistungen der Mannschaft wieder stimmt (was ja z.Zt. der Fall ist), gibt es auch wieder mehr Zuschauer und somit auch mehr Stimmung.

Ich glaube auch, daß z.B. am Freitag schon mehr Stimmung in der Halle sein wird wie am Sonntag.



Gerade nach 3 Scheiß Jahren sollte man doch froh sein, dass sie jetzt wieder so gut spielen

Wir haben 5:0 in Mannheim gewonnen - in Krefeld waren wir verdammt nahe am Sieg und Ingolstadt haben wir 5:1 gewonnen

Wir haben kein Spiel mit weniger als 1 Tor unterschied verloren und die meisten richtig hoch gewonnen


WAS ZUM GEIER WOLLT IHR NOCH BEVOR IHR DIE MANNSCHAFT MAL WIEDER ANFEUERT

ein 10:0 in Mannheim - oder was ???????????????????
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 16:28
#38 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
So und jetzt viel Spaß beim Antworten

meine ersehnte Antwort muß leider ausfallen! Glaubst Du ernsthaft ich lese mir soviel Schwachsinn durch?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 16:30
#39 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
meine ersehnte Antwort muß leider ausfallen! Glaubst Du ernsthaft ich lese mir soviel Schwachsinn durch?


Da du deinen eigenen Postings auch immer nochmal durchließt - Logo, da bin ich doch harmlos
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

01.10.2003 17:21
#40 RE:Stimmung .......??? Antworten

Wie man sieht, gibt´s keine Probleme dann sucht man sich welche !!!!

Freut euch lieber das unser Team so gut spielt und ärgert euch nicht über die Stimmung !!!!
In Köln ist auch keine Stimmung und man ärgert sich über das Team da es nicht gut spielt !!!!
Schaut mal auf die Seite der Haie, iss lustisch wie man sich dort am zerfleischen ist !
Heute hat sich sogar einer aus dem Forum für immer verabschiedet wegen niveulosigkeit im Forum !!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2003 17:23
#41 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Heute hat sich sogar einer aus dem Forum für immer verabschiedet wegen niveulosigkeit im Forum !!!!
Hoffentlich macht das der/die ein oder andere hier auch endlich mal!

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

01.10.2003 17:27
#42 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich macht das der/die ein oder andere hier auch endlich mal


das sagt ja gerade der richtig
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
[insidermodusan]ESC, My ESC - Wann werd ich dich wiedersehn[/insidermodusaus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 17:28
#43 RE:Stimmung .......??? Antworten

genau mäuschen!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2003 17:30
#44 RE:Stimmung .......??? Antworten


...also für mich hat das Forum noch Niveau, warum sollte ich dann gehen??

Von daher gebe ich Deinem "" Recht !!

P.S.: Ginge es um das Niveau der Leute hier im Forum, stündest Du mit Sicherhiet ganz oben auf der Liste der Untergehenden! Du und Dein Dickerchen !!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

01.10.2003 17:36
#45 RE:Stimmung .......??? Antworten

ich würde letztes jahr von jungspunden beschmissen,als ich versucht hab stimmung zu machen!mir was scheiss egal!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz