Hallo Löwenfans, mir und auch anderen Leuten ist am letzten Sonntag aufgefallen, daß selbst bei einer 3:0 Führung absolut keine Stimmung mehr in der Halle ist. Was ist los mit den Fans der 90er Jahre ??? Damals wurde angefeuert, egal ob man hinten lag oder in Führung war. Früher blieben auch noch (fast) alle Fans zur Ehrenrunde, jetzt ist die Ehrenrunde fast vor leeren Rängen. Ich hoffe ja das am Freitag beim Spitzenspiel gegen Augsburg der \"LÖWE\" tobt und hoffentlich einmal mehr Zuschauer kommen.
Geil ! Ein Stimmungs-Thread ! Den hatten wir schon lang net mehr !
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
aber jeder einzelne hat Stimmung um einiges gesteigert. Ein einfaches "Auf Ihr Fans beim nächtsen Spiel wird wieder Stimmung gemacht" und schon läuft alles von alleine.
ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt - ihr müsst es doch nicht lesen und euren Senf dazu geben wenn es euch net intressiert
Mich interessiert hier manches auch nicht - aber deshalb schreib ich das nicht gleich
Und wenn Ihr alle nur auf Eurem werten Hintern hocken wollt und nichts ändert wollt dann ist das doch wohl eure Sache - dann lasst aber auch bitte die mal was machen die was an der Stimmung verbessern wollen
Gruß die Löwenmaus
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!! Ich werd Dich vermissen Stewi !!!
In Antwort auf: Und wenn Ihr alle nur auf Eurem werten Hintern hocken wollt und nichts ändert wollt dann ist das doch wohl eure Sache - dann lasst aber auch bitte die mal was machen die was an der Stimmung verbessern wollen