Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 17:38
#46 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Du und Dein Dickerchen !!


naja, viel niveau hat das auch nicht

aber darum ging es mir grad gar nicht. in köln ist stimmung, nur das problem ist, keiner hört sie aber ich fange keine diskussion über die kölnarena jetzt an. ich lasse es auch gut sein, aber wollte nochmal erwähnen, das wir ALLE hier wollen, das die Lions großes erreichen und es wäre doch mal langsam wirklich sinnvoller, seine energie nicht für unnötige pöpeleien gegen eigene fans zu verschwenden.


Mein schlägt für den ESC!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

01.10.2003 17:38
#47 RE:Stimmung .......??? Antworten

@ Holy

ich glaub nicht das ich dich neulich in irgendeiner Form unter der Gürtelinie beleidigt habe - du hast das aber ganz gewaltig gemacht

oder irre ich da

So wollen wir jetzt weiter über das Niveau diskutiern???


Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
[insidermodusan]ESC, My ESC - Wann werd ich dich wiedersehn[/insidermodusaus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 17:40
#48 RE:Stimmung .......??? Antworten

au ja, bitte! das heitert den nachmittag enorm auf, und schon bald wird mir die sonne aus dem arsch scheinen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2003 17:42
#49 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
in köln ist stimmung, nur das problem ist, keiner hört sie
...wie geht das denn??

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 17:42
#50 RE:Stimmung .......??? Antworten

@GHUA, über dein niveau weiß ja jeder bescheid


Mein schlägt für den ESC!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 17:43
#51 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
@GHUA, über dein niveau weiß ja jeder bescheid

na eben drum...und dafür habe ich lange gekämpft



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

01.10.2003 17:44
#52 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
...wie geht das denn??


mensch holy das solltest du aber wissen das die Kölnarena zu groß für Eishockey ist!!!Da geht jegliche Stimmung verloren!!

In Antwort auf:
Text

----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

GM der Odenwald Moose/ 2.Liga FHL

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 17:44
#53 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
...wie geht das denn??

ganz einfach, die arena ist zu groß, leider. ich stand schon unten in dem block, bei punktspielen und auch dieses jahr beim 5ten finalspiel. die stimmung da is geil, aber die kommt eben nicht rüber. schau mal früher an der lentstrasse. das war doch auch der hammer!!


Mein schlägt für den ESC!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 17:48
#54 RE:Stimmung .......??? Antworten

DEr GHUA is ne absolute Charaktersau über den müssen mer gar net reden


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.10.2003 17:48
#55 RE:Stimmung .......??? Antworten

früher an der lentstraße, genau

köln und stimmung ist so ungefähr wie zach und offensiveishockey

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 17:50
#56 RE:Stimmung .......??? Antworten

ähm, also ich bin von der stimmung, so wie man sie im gästeblock hört natürlich auch nicht begeistert, aber meint ihr das die bei uns zur zeit besser ist wie in köln, womit wir grad beim thema wieder sind??


Mein schlägt für den ESC!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 17:50
#57 RE:Stimmung .......??? Antworten

schnauze gooni...nur weil sie bei dir...ach, ich verkneifs mir...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 17:51
#58 RE:Stimmung .......??? Antworten

Wat willste: Come on drop the gloves and lets have a fucking fight...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 17:54
#59 RE:Stimmung .......??? Antworten

okay...nur weil sie in deinem kaff als die nachgeburt gross ziehen...schau dich nur an




Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 17:55
#60 RE:Stimmung .......??? Antworten

Fucking suckbag...hate you and your whole fuckin family


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz