Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.612 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.10.2003 00:11
#106 RE:Stimmung .......??? Antworten

hmpf JA doch das war jetzt net zu überhören...




patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

03.10.2003 14:09
#107 RE:Stimmung .......??? Antworten

Also das letzte Sonntags spiel als aufhänger zu nehmen ist ein schlechtes Beispiel.An dem Tag passte irgendwie nix zusammen.Das spiel war schlecht,langweillig,ohne jeden Pfeffer.Klar das da der Funke zwischen Eis und Zuschauer nicht übersprang.Ich bin noch nie mit einem so merkwürdigen Gefühl aus der Eishalle raus wie letzten Sonntag,kam mir gar net so vor als sei ich beim Eishockey gewessen.
Generell finde ich schon das die Stimmung besser ist als in den letzten 3 Jahren,schade finde ich nur das so wenig Zuschauer kommen.Sollte sich mitlerweille eigentlich rumgesprochen haben das in Frankfurt wieder ansehnliches,gutes und erfolgreiches Eishockey gespielt wird.Aber vielleicht wird das noch und vielleicht geht dann auch das Stimmungsbarometer in die höhe,ohne große Diskussionen und Anstrengungen.Also im sinne von "gut ding will weile haben"


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

04.10.2003 11:48
#108 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Also im sinne von "gut ding will weile haben"

@patrice: dein wort in gottes ohr.

ich finde, dass die stimmung einfach dazu gehört und sie war gestern erst mal ganz im keller. man, da wird wird der gegner noch nicht mal beim PP ausgebuht und das rausschießen des pucks beklatscht.
erst nachdem die lions das spiel gedreht haben, sind auch die fans wach geworden. traurig. und wie ich schon bei tops&flops geschrieben habe: zu einer ehrenrunde würde ich als mannschaft nicht mehr rauskommen wenn sie nicht gefordert wird.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 11:50
#109 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
ich finde, dass die stimmung einfach dazu gehört und sie war gestern erst mal ganz im keller. man, da wird wird der gegner noch nicht mal beim PP ausgebuht und das rausschießen des pucks beklatscht.
erst nachdem die lions das spiel gedreht haben, sind auch die fans wach geworden. traurig. und wie ich schon bei tops&flops geschrieben habe: zu einer ehrenrunde würde ich als mannschaft nicht mehr rauskommen wenn sie nicht gefordert wird.


Sorry aber die Kurve is echt schwer zu aktivieren, mit (gestern waren es wohl so ca.) 12 Mann/Frau brauchste ne Weile bis die anderen mitmachen


Und das es bei euch da oben noch schwieriger is weiß ich ja, deshalb stehen wir ja jetzt wieder unten


Naja, am Freitag kommt Kassel vielleicht geht ja da was
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 11:55
#110 RE:Stimmung .......??? Antworten

Met,

kann es sein, dass du denkst, dass du und die CSC die einzigen sind, die probieren Stimmung zu machen???


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

04.10.2003 11:57
#111 RE:Stimmung .......??? Antworten

ich frag mich halt, woran das liegt. man, früher ging das auch. wenn die mannschaft einen 0:2 rückstand aufgeholt und 4:2 gewonnen hat, dann hat die ganze halle am ende gebebt zur ehrenrunde. und selbst wenn es drei jahre schlecht war, sowas muss einfach honoriert werden.


jajajaja, früher, früher, früher. aber auch die "neuen" fans, oftmals sehr junge, müssten doch eigentlich leicht in die puschen kommen. bei uns in der u- und s-bahn gestern abend war jedenfalls ne horde kiddies, die haben wenigstens in den bahnen stimmung gemacht (das war wie früher *seufz* - hüpfen in der u-bahn...). hoffentlich machen die das im stadion auch...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 11:57
#112 RE:Stimmung .......??? Antworten

So ein Quatsch


Das geht ja jedem so


Im P-Block stehen zum Beispiel die Partylöwen Hosenfeld, die versuchen auch ihr bestes oder unten im p-block gibt es auch ein Grüppchen was öfters mal was anstimmt aber bis sich das durchsetzt is es meistens schon wieder zu leise
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 11:59
#113 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
ich frag mich halt, woran das liegt. man, früher ging das auch. wenn die mannschaft einen 0:2 rückstand aufgeholt und 4:2 gewonnen hat, dann hat die ganze halle am ende gebebt zur ehrenrunde. und selbst wenn es drei jahre schlecht war, sowas muss einfach honoriert werden.
´


Stimmt, da würde den "neuen" Fans heute hören und sehen vergehen...


Ich glaub die Leute sind einfach noch zu skeptisch wobei es doch scheiss egal is was die letzten drei Jahre war

Die Aktuelle Mannschaft rockt gewaltig das Haus und das sollten die Fands auch mal wieder tun
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 12:00
#114 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
ich frag mich halt, woran das liegt. man, früher ging das auch. wenn die mannschaft einen 0:2 rückstand aufgeholt und 4:2 gewonnen hat, dann hat die ganze halle am ende gebebt zur ehrenrunde. und selbst wenn es drei jahre schlecht war, sowas muss einfach honoriert werden.

Sehr korrekt!!!

Ich begründe das damit, dass die Fans schon wieder des Erfolges satt sind-- wie sagte ein Kumpel von mir so schön: Wenn die immer gewinnen , is das ja richtig langweilig!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 12:02
#115 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn die immer gewinnen , is das ja richtig langweilig!!!


Und wenn se net immer gewinnen kommen nur 4500


Solchen Leuten kannst du es niemals recht machen
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 12:05
#116 RE:Stimmung .......??? Antworten

Ich warte auch ehrlich gesagt sehr gespannt auf den Tag an dem wir mal in einem Spiel so richtig auf den Sack kriegen. Ich wette im nächsten Spiel werden die wqeiten der Halle dann von ca 4500 Leuten gesäumt...

Generell, sehe ich es so, dass wir den ersten Platz auf Dauer eh nicht halten werden. Jeder Punkt den wir jetzt sammeln, ist jedoch ein Punkt in Richtung Playoffs und das ist die Hauptsache


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 12:07
#117 RE:Stimmung .......??? Antworten

Eh klar, wir sammeln Vorsprung auf Platz 9, zur Zeit übrigens die Kassel Huskies
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 13:04
#118 RE:Stimmung .......??? Antworten

Natürlich bleiben sie nicht auf dauer 1.,ich persönlich verlange das auch gar nicht.Einen guten Play Off Platz am ende(wenn möglich 6.)und ich bin vollauf zufrieden.Die Moral in der Truppe stimmt und so wie sie auftretten muss einem auch nicht angst und bange werden wenn sie mal hinten liegen.Aber ist schon irgendwie traurig das das Publikum sich erst zu Anfeuerungsrufen aufrafft wenn sie die Mannschaft eigendlich nicht mehr braucht,weil sie sich aus eigener kraft ins spiel zurückgebracht hat.Und die Rufe die dann nach dem 2:2 kamen "Augsburg wir hähren nix" sorry aber die fand ich einfach nur peinlich.Denn schlappe 30 min. kam von unserer seite her gar nix.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

04.10.2003 14:29
#119 RE:Stimmung .......??? Antworten

@patrice: *unterschreib*


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

04.10.2003 17:23
#120 RE:Stimmung .......??? Antworten

Ich find die stimmung super!! Wenn wir dann mal so en bisschen führen und das spiel richtig gut verläuft, ist die stimmung richtig geil und es macht spaß nach frankfurt zu kommen um eishockey zu sehen. Wenn das spiel sch%§?* läuft, ist die stimmung natürlich auch dementsprechend, aber wenn keine leistung, dann auch keine stimmung oder??

Tschö Rasselmann
__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\\\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz