Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
Umfrage: Wer war für euch der beste Lions-Spieler im Monat September???
Bisher wurden 189 Stimmen zur Umfrage "Wer war für euch der beste Lions-Spieler im Monat September???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Pat Lebeau 28
14,8%
2. Jesse Belanger 67
35,4%
3. Peter Ratchuck 55
29,1%
4. Martin Reichel 5
2,6%
5. Ian Gordon 22
11,6%
6. andere 10
5,3%
7. weiß net 2
1,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
82 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 20:10
Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

???
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2003 20:23
#2 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten


DIE MANNSCHAFT!!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.10.2003 20:28
#3 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Holy, zurück zum Thema.

Ratchuck ist meine Wahl. Der beste Verteidiger seit jahren bei den Lions. Zweikampfstark, läuferisch extra Klasse, gutes Auge und einen Hammer Schuß.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2003 20:30
#4 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten


...was ich damit meinte war, dass ich für mich niemand besonders rausnehmen kann/möchte, da das gesamte Team spielerisch sowie kämpferisch überzeugt und die Erwartungen mehr als nur erfüllt hat!!

Mit Ratchuk gebe ich Recht, aber er ist nicht der einzigste, der aus dem gesamten Team herausragt!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

01.10.2003 20:35
#5 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

also ratchuk ist für mich erste sahne, gordon auch, genauso reichel und auch kohmann, genauso magnusson,
leeau iost auch richtig stark, spielt nur eine andere rolle dieses jahr, aber der absolute überflieger ist fpür mich belanger!!!!!!!!!!!!!
jesse überragt alles



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

01.10.2003 20:36
#6 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

also ratchuk ist für mich erste sahne, gordon auch, genauso reichel und auch kohmann, genauso magnusson,
leeau iost auch richtig stark, spielt nur eine andere rolle dieses jahr, aber der absolute überflieger ist fpür mich belanger!!!!!!!!!!!!!
jesse überragt alles



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 20:39
#7 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Ich muss sagen, dass ich Belanger außer sein Highlight Spiel am Sonntag bisher gar net so überragend fand...er wirkt öfters relativ langsam und lustlos...scort aber trotzdem....als Topcenter wünsche ich mir eigentlichh einen echten Typ...und DER ist ER NICHT


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.10.2003 20:39
#8 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Hab ich schon so verstanden.

Das die Manschaft (überraschend?) gut spielt und als Einheit auftritt ist ja wohl unumstritten.



Alles Chef, alles Def, alles Routine...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

01.10.2003 21:45
#9 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

klar die mannschaft!
aber einzelspieler lebeau(nein nicht wegen der 11). Ich finde er ist einfach ein klasse vorbereiter und spielmacher.
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

01.10.2003 23:55
#10 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Ratchuck führt!



Alles Chef, alles Def, alles Routine...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.10.2003 00:15
#11 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Is ja auch ein cooler Typ !!

Ausserdem haben von belanger "alle" erwartet, dass er scort, von war diese Ratchuk vergleichsweise wohl nicht zu erwarten ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 00:21
#12 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

für mich eindeutig Jonas Stöpfgeshof

Was der Mann in der Defense abräumt ist echt der Hammer. Seine Fehlerquote dürfte gegen Null gehen!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

02.10.2003 00:35
#13 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Eindeutig Belanger !!!!
Wer lustlos und langsam auf dem Eis rumkurvt ( ) und trotzdem so gut punktet ( ) muß einfach ein guter sein !!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.10.2003 00:42
#14 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

Ratchuk herrscht!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

02.10.2003 00:51
#15 RE:Euer Top-Spieler im Monat September?`?? Antworten

nein, Belanger !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz