Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 15:56
#16 RE:Stimmung .......??? Antworten

kniet nieder vorm Stimmungsmessias

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

01.10.2003 15:57
#17 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Ihr seit einfach alles keine eishockeyfans mehr!!!!

Wie definierst Du denn bitte einen Eishockeyfan?


**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

01.10.2003 15:57
#18 RE:Stimmung .......??? Antworten

Ich sehe schon, ich habe da wohl in ein Fettnäpfchen getretten.

Aber trotzdem, am Sonntag war die Stimmung auffallend schlecht !!!


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

01.10.2003 15:58
#19 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Wie definierst Du denn bitte einen Eishockeyfan?

Yeahhhhh ....



We are family !

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

01.10.2003 15:59
#20 RE:Stimmung .......??? Antworten

Empfinde die Stimmung in Frankfurt schon seit einigen Jahren nicht als sehr berauschend...

Uuuups.
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

01.10.2003 15:59
#21 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Aber trotzdem, am Sonntag war die Stimmung auffallend schlecht !!!


ja aber das interessiert hier kaum (@cocky) einen
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

01.10.2003 16:00
#22 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
ja aber das interessiert hier kaum (@cocky) einen

So ists brav ...


We are family !

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 16:01
#23 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Wie definierst Du denn bitte einen Eishockeyfan?

also ich bin keiner. Kann nämlich am Freitag aus privaten Gründen nicht.

Jeder der sein Privat- und Berufsleben über die Frankfurt Lions stellt ist kein Fan. Es ist also relativ leicht festzustellen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.10.2003 16:06
#24 RE:Stimmung .......??? Antworten

Um hier jemanden einen Gefallen zu tun... Hehehe...

Machst Du keine Stimmung, bist Du ein Scheiß Fan und solltest am besten mit dem Arsch zu Hause bleiben.

Nur wenn Du Stimmung machst bist Du ein guter Fan und darfst in die Halle kommen...

VIP-Block bleibt ist ja nicht mal in der Lage die Luft zwischen Ihren Handflächen zusammenzudrücken... Wellen machen die auch nur im VIP-Zelt... Auch fort mit denen!

Ach ja, die Spieler singen auch nicht mit... Und der <insideran> Neureiche (Über 80.000 Euronen...) <insideraus> Herr Storch mit seiner einen Welle ist auch eine Stiummungsnull... Trainer und Co-Trainer sollten auch draussen bleiben, die klatschen ja nicht mal mit... Ach die Verkäufer/innen von Getränken, Essen und Merchandise würde ich alle zum Teufel jagen... Die machen ja mal Null Stimmung...

Dann lieber vor 200 Leuten Spielen, die dann Stimmung wie Sau machen... Ach neeee... Die werden dann ja von 9.000 Mannemern übertönt...



Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.10.2003 16:07
#25 RE:Stimmung .......??? Antworten

Mad Dog: Dann bin ich auch kein Hockeyfan... Ich kucke ja nicht mal regelmäßig NHL... Ich bin schon ein schöner Arsch... Ich sollte mich wohl hier abmelden, nicht mehr zu den Lions gehen und mich in Sack und Asche hüllen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 16:08
#26 RE:Stimmung .......??? Antworten

@Schoberto

also wenn ich nicht mehr in die Halle darf, dann will ich wenigstens mit Dir über den Flur laufen!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 16:09
#27 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Ich sollte mich wohl hier abmelden, nicht mehr zu den Lions gehen und mich in Sack und Asche hüllen...

Teeren und Federn sollte man Dich! Du Anti-Fan!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.10.2003 16:10
#28 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt

Hat sich hier denn schon einer aufgeregt ?

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.10.2003 16:10
#29 RE:Stimmung .......??? Antworten

Müder Hund: Im Flur vor unserem Doppelzimmer beim SB 38???

Ja, teeren und federn... Und auf einer Eisenbahnschiene aus der Stadt in die verbotene Stadt tragen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

01.10.2003 16:11
#30 RE:Stimmung .......??? Antworten

p.s. stimmung kann man nicht erzeugen, die entsteht von alleine
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz