Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.612 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.10.2003 17:25
#121 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
aber wenn keine leistung, dann auch keine stimmung oder??

only singing when winning, ist so aber gut oder normal ist es nicht

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 18:17
#122 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
die stimmung natürlich auch dementsprechend, aber wenn keine leistung, dann auch keine stimmung oder??

Diese Einstellung sollte aber nicht die richtige Einstellung sein,man muß auch zu seiner Mannschaft halten wenn es"schlecht" läuft bzw. die Mannschaft hintenliegt.Um ihr einen zusätzlichen schub zu geben das Spiel nochmal drehen zu wollen/können.Es wird der Tag kommen das es die Mannschaft nicht aus eigenem Antrieb schafft,wenn wir dann schweigend in der Halle rumstehen/sitzen und der Niederlage stillschweigend entgegensehen ist der Mannschaft nicht geholfen.Dann sind die Fans gefordert,das ist unsere Aufgabe.Wir verlangen von den Spielern das sie ihre Aufgabe erfüllen,erfüllen wir als Fans den unsere???


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

04.10.2003 18:49
#123 RE:Stimmung .......??? Antworten

aufreg

es kann nicht sein das wir taem das uns bis jetzt alle so begeistert hat und wie ich denke weiter begeistern wird,nicht bei einem rückstand unter stützen!wobei ich fand das gestern auch nach dem 0:2 die unterstützung noch da war!es wird halt viel schlecht geredet!die stimmung bis jetzt ist bis jetzt besser als in die letzten jahren und das ist schon ein guter anfang!

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 18:50
#124 RE:Stimmung .......??? Antworten

Also ich weiss nicht, wo ihr alle gestanden habt. In der Fankurve (zumindest Block B bis in die Mitte von Block A) hatte ich die meiste Zeit das Gefühl, dass super Stimmung herrscht. Auch schon im 1. Drittel. Da gab's einige, die mit dem Singen gar nicht aufgehört haben. Leider schienen die Trommler sich nicht ganz einig, welches Lied denn wohl gerade dran ist und manches ist wohl nicht bis Block P weiter durchgedrungen. Als Frau kann ich leider nicht so gut irgendwelche Gesänge anstimmen, da die meistens untergehen. Mein Mann gibt sich aber die grösste Mühe und wir waren beide gut heiser. Er hat auch immer brav bei Unterzahl die Augsburger ausgepfiffen.

Jedenfalls war die Stimmung bisher die beste, die ich diese Saison erlebt habe. Endlich wurde mal wieder "Wir wollen hüpfen!" u. ä. angestimmt.

Komisch, jeder weiss und will, dass die Lions gerade bei einem Rückstand angefeuert werden sollten - trotzdem wird es eurer Meinung nach nicht besser. Woran kann's liegen?


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 19:13
#125 RE:Stimmung .......??? Antworten

Es liegt wohl daran das keine Einigkeit herrscht wer wann was singt oder Trommelt.Das erinnert ein bischen an die Cheerleader,die haben auch keine Choreographie.
Na dann grüß mal No Fear LadyAlexx und sag ihm das das ganz toll ist das er die Überzahl der Panther ausgepfiffen hat.Da war er leider einer von wenigen,meinen Ohren nach


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 19:29
#126 RE:Stimmung .......??? Antworten

Ja, der Verglich mit der Choreographie der Cheerleaders ist gut.

Komisch, beim American Football klappt das mit dem Auspfeiffen irgendwie besser. Das sind doch auch Frankfurter, die da hingehen oder? Wenn ich dran denke, was da für ein Lärmpegel im Waldstadion war, wenn die gegnerische Offense spielte... Das muss doch in der vergleichsweise sehr viel kleineren Eissporthalle hinzukriegen sein - auch ohne Trillerpfeifen?! (Ich kann leider net pfeiffen... *schäm*)

Grüsse werde ich ausrichten. Hab ihn auch teilweise extra dran erinnert.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 19:33
#127 RE:Stimmung .......??? Antworten

War noch nie beim Football kann ich also nicht beurteilen.Aber es sollte immer möglich sein in einer vergleichsweise kleinen Halle die Stimmung rüberzubringen.
Lern mal schnell pfeiffen,ist gar nicht so schwer,Dein Mann soll es Dir beibringen dann sind es schon 2 die Pfeiffen.Ich Pfeiffe ja auch aber gegenüber,da verliert sich das.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.10.2003 21:22
#128 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Also ich weiss nicht, wo ihr alle gestanden habt. In der Fankurve (zumindest Block B bis in die Mitte von Block A) hatte ich die meiste Zeit das Gefühl, dass super Stimmung herrscht.

Ich habe die ersten 10 Minuten in der Kurve gestanden und hatte auch das Gefühl dass eine relativ gute Stimmung ist. Gleichzeitig hab ich mich gewundert dass man die Augsburger so gut wie nicht hört.

Nach dem 0-1 bin ich auf meinen Stammplatz auf dem Heuboden gewechselt und habe dann erst gehört wie laut die Augsburger teilweise waren, während die Kurve total tot war.

Ist also wohl auch ein wenig die Akustik dran Schuld.

Und von "Wir wollen hüpfen" hat man weder was gesehen noch gehört.




Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.10.2003 09:59
#129 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Es liegt wohl daran das keine Einigkeit herrscht wer wann was singt oder Trommelt.

das dürfte in der Tat ein Problem sein.

Und was Balrog schreibt, habe ich auch schon vermutet. bei uns oben hat man einfach nur die Augsburger gehört und sonst nix. von den Frankfurtern angefangene Gesänge sind sofort untergegangen.


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 10:05
#130 RE:Stimmung .......??? Antworten

heijo
immer mit der ruhe....das wird schon noch....die ganzen youngsters muessen ja erstmal die guten alten sprech-chöre erlernen,gelle
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Safari13 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 28

05.10.2003 12:24
#131 RE:Stimmung .......??? Antworten

@ patrice*67

Beim der Galaxie läuft aber auch jeder Zweite mit eriner Trillerpfeife rum und pfeift. Also ist das nicht ganz so schwer soviel Lärm zumachen.

Ich fand das die Stimmung am Freitag nicht schlecht auch als wir hinten lagen war es nicht so schlecht.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 12:26
#132 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Beim der Galaxie läuft aber auch jeder Zweite mit eriner Trillerpfeife rum und pfeift

das willst jetzt aber net auch bei den lions,oder?
das hatten wir schonmal (so ähnlich)...davon bekommt man höchstens kopfschmerzen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

05.10.2003 12:27
#133 RE:Stimmung .......??? Antworten

Klar, mit Trillerpfeiffen ist es einfacher.

Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass zumindest jeder 3. in der Halle das auf den Fingern pfeiffen beherrscht. Hat man ja in den Spielen davor auch schon gemerkt, dass es geht. Muss wohl bloss erst jemand damit anfangen.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.10.2003 12:29
#134 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Ich fand das die Stimmung am Freitag nicht schlecht auch als wir hinten lagen war es nicht so schlecht.

Also ich hab halt in den ersten 30 min. nur die Augsburger gehört,die haben mords Party gemacht,während die Löwen Fans nicht zu höhren waren,aber das mag wie schon mehrmals erwähnt ein problem der Akkustik zu sein.Also müssen wir einfach noch lauter werden dann klappt das auch


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.10.2003 12:30
#135 RE:Stimmung .......??? Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass zumindest jeder 3. in der Halle das auf den Fingern pfeiffen beherrscht.

Ich kann es zumindest nicht - aber wie sagte hier mal jemand, dass man Stimmung nicht herbeireden kann? Und genau so ist es auch, es wird erst langsam wieder kommen.

Trevor27 hat hier mal geschrieben (noch nicht so lange her), dass man erst jetzt sehen würde, was in den letzten Jahren kaputtgemacht wurde. Irjendswie jet wahret dran, wie man im Rheinland sagt.

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz