Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 14.104 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.11.2003 21:30
#406 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

williams spielt gar nicht weil ich vorher wusste das er nicht gut spielen wird gegen tennesee

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.11.2003 21:31
#407 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

oder aus der original quelle

The Titans allow just 49 yards per game on the ground at home and have yet to permit an opposing back to score a touchdown in Nashville. Stephen Davis managed just 20 yards in week seven. It will be another long week for Williams' owners as Ricky barely surpasses 75 total yards and does not score this week.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.11.2003 21:33
#408 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

aus der original quelle

Chambers has scored six times this season, including once in three consecutive contests. Tennessee will give up the pass to stop the run. Chambers pads his team lead with another score to go along with 100 receiving yards.



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.11.2003 21:37
#409 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

dann hat er ja nur noch 70 yards vor sich *ggggg*

und sieh hin, mcmichael 6 fänge, chambers 2, und das war bisher immer so seitdem griese spielt das mcmichael sein erstes ziel ist

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.11.2003 21:38
#410 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Johnson mit TD 2.
Ben, haste ma dem seine Punkte ausgerechnet?



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 21:39
#411 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Was ich allerdings nicht verstehe, man meint Griese hat kein Vertrauen in sich selbst.

p.s. by the way Ru.Johnston (mein RB) 157 Yards und 2 TD mittlerweile, den hab ich erst 18.40 getraded
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 21:39
#412 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

27,7
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 21:42
#413 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

oops, ich vergaß die 1,8 fürs fangen, also ist er bei 29,5. Sorry Leute, ich heb hier gleich ab!!! tut mir leid
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.11.2003 21:44
#414 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

ich hab ihn jetzt auch in der public.
darum hatt ich vorhin auch den scheiss wutanfall wegen yahoo
die nachricht kam 30mins vor spielbeginn, dass dillon nit spielt, aber dafür johnson und ich hab 1minute nach spielbeginn gesehen und dann wars zu spät



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 21:48
#415 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Sogar der Boldin auf der Bank, der hat auch schon 100+ und 1 TD, Wahnsinn!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.11.2003 21:49
#416 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

R. Gardner WR
8 Rec, 81 yds
1 TD
1-1, 10 yds, 1 TD

bei bine spielen auch noch die meisten.
denke, dass wird diese woche wieder ne niederlage



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 21:55
#417 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

AAAAhhh, was machen die Jaguars da, statt zu kicken und mit einem Punkt in Führung zu gehen machen die einen Trickplay und werden
Intercepted
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.11.2003 21:58
#418 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

toll
20 Secs vorm Ende machen Dolphins nochn Punkt
Damit is 0-Game für Tennesee fürn Arsch



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 22:03
#419 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Was ein Abend, jetzt macht Taylor seinen 2 TD und hat 150+ Yards, waaaaahnsinn!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 22:05
#420 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Und das beste jetzt muß Manning in 1 Min nochmal aufs Feld und wird werfen was das Zeug hält!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz