Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 14.179 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.11.2003 13:31
#346 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Mal ganz im Ernst... Ich habe jetzt die letzten 2 Tage net auf die Liga-HP geschaut. Wenn ich den Trade früher gesehen hätte, dann wäre mit Sicherheit heftiger Protest von meiner Seite gekommen. Aber jetzt isse wohl zu spät.
In einer Public Liga, in der sich die Teilnehmer nicht so persönlich kennen, wäre dieser Deal mit Sicherheit nicht zustande gekommen...
Ich finde es halt auch deshalb scheisse, weil ich jetzt jetzt als Erster (und Einziger) abbekomme


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.11.2003 14:28
#347 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Da wir vorher niemals irgendwelche Regeln festgelegt hatten sah ich es nicht als nötig an, einzuschreiten


Da wir die Saison normal zu Ende bringen wollen, werden in diesem Jahr auch keine Regeländerungen mehr kommen, wenn dann erst in der nächsten Saison.


Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.11.2003 20:30
#348 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

1.Halbzeit ist wieder mal superscheisse. Miami und Colts liefern sich ne defensiv Schlacht
Manning nix, Harrison nix und seitdem der Sch... Grease spielt bekommt der Chambers auch nix. Den brauch ich gar nicht mehr aufstellen!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.11.2003 20:43
#349 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Da lasse ich einmal den Toomer draussen, und der Kerl fängt nen TD...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

02.11.2003 20:44
#350 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Liege zur Halbzeit mit 17,1 zu 24,7 gegen LB zurück, weil dessen s*** TE im 1.Drive 53 Yrads und einen TD hatte...

Bei mit Smith (8 Yards) und Davis (23 Yards) Totalausfälle sind.....


Naja... es folgen ja noch einige Spiele....



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.11.2003 21:05
#351 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Toll !!! Jetzt auch noch Edge mit dem TD !!! Und alle schön auf der Bank sitzen...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

02.11.2003 21:08
#352 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Smith 35 und Davis mit 74 rehabilitieren sich


@Ben

Hat doch gerade einen TD gemacht



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.11.2003 21:21
#353 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Stimmt Wes , sieht jetzt ein bischen besser aus.
War mir aber mitlerweile auch ein bischen egal. Erfreue mich an den hammergeilen Cheerleaders
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

02.11.2003 22:06
#354 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Bapho Du Ratte....


Seit 3 Wochen will ich jetzt schon Santana Moss haben....


GIB IHN MIR ENDLICH!!!!!



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

02.11.2003 22:08
#355 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

und ich lasse Pennington mit 4 TD Pässen und 237 Yards draussen :-(



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.11.2003 22:09
#356 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

In Antwort auf:
Erfreue mich an den hammergeilen Cheerleaders

MIT !


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.11.2003 01:29
#357 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

So die meisten Spiele bis auf Sunday und Monday night Games sind beendet und momentan führe ich mit 90,4 zu 63,7 gegen LB.

Vorrausgesetzt Brett Favre macht gegen Minnesota kein Hammergame, habe ich wohl gewonnen.

Bei Ihm spielen noch Favre + Defender.
Bei mir spielen noch Portis + Graham + Defender.


@Ben Vielleicht war der Ward-Harrison Trade doch gar nicht so schlecht....

Achja und mein Green Trade war auch nicht so schlimm.

Hoffe nur, dass Davis nächste Woche wieder spielen kann....



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.11.2003 09:25
#358 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Oh ! 20 Punkte Vorsprung, aber bei Bine sind noch 3 Spieler dran. Naja, mein Kicker ja auch noch. Könnte noch eine gannz enge Kiste werden...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.11.2003 10:00
#359 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Nur 4 Punkte Rückstand und noch 3 Spieler bei mir.... Das sollte reichen!

In der Mitte wird es auch immer enger mit den Niederlagen von Harkonnen und Mats...

Leider muss ich nächste Woche gegen den Mats ran und Portis und meine komplette Defense hat spielfrei. Werd ich gleich mal auswechseln müssen...



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.11.2003 10:02
#360 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

und mein team schon wieder gewonnen.

den spruch man spielt immer so gut wie es der gegner zulässt wandel ich grad in: man spielt immer so gut wie es der gegner nötig macht um

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz