Mal ganz im Ernst... Ich habe jetzt die letzten 2 Tage net auf die Liga-HP geschaut. Wenn ich den Trade früher gesehen hätte, dann wäre mit Sicherheit heftiger Protest von meiner Seite gekommen. Aber jetzt isse wohl zu spät. In einer Public Liga, in der sich die Teilnehmer nicht so persönlich kennen, wäre dieser Deal mit Sicherheit nicht zustande gekommen... Ich finde es halt auch deshalb scheisse, weil ich jetzt jetzt als Erster (und Einziger) abbekomme
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
1.Halbzeit ist wieder mal superscheisse. Miami und Colts liefern sich ne defensiv Schlacht Manning nix, Harrison nix und seitdem der Sch... Grease spielt bekommt der Chambers auch nix. Den brauch ich gar nicht mehr aufstellen!!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Stimmt Wes , sieht jetzt ein bischen besser aus. War mir aber mitlerweile auch ein bischen egal. Erfreue mich an den hammergeilen Cheerleaders ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
den spruch man spielt immer so gut wie es der gegner zulässt wandel ich grad in: man spielt immer so gut wie es der gegner nötig macht um
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."