ich kam noch net dazu zu schauen, war am wochenende in bremen zum eintracht spiel.
ich will mein team eigentlich mal durchleuchten aber komme net dazu...
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Scheiss Wochenende, Eintracht verloren, Fantasy Football unter 10p verloren und beim Eishockey Fantasy hab ich 5-6 Kategorien mit 1 verloren. (1 Tor, 1 Assist, 1 SOG usw.....) Bin STINKIG heute ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
So jetzt hab ich mal wieder alles auf den neusten Stand gebracht und mich vor allem wieder ein bischen beruhigt!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Was wieder mal auffällig ist, das der Äppler davon profitiert hat das der Harkner umgezogen ist Man, so ein Glück will ich auch mal haben!!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Dann zieht mir doch die Punkte ab, wenn Ihr damit ein Problem habt und wie der Wes schon schrieb, haette ich auch gewonnen, wenn der Fred online gewesen waere.
Ei Aeppner, das ist doch O.K. mir ists nur aufgefallen, weil ich nächsten Woche gegen den Harkner spielen muß. Vielleicht ist er ja da immer noch im Umzugsstreß und ich hab auch mal glück. Ich hab das zu dem Zeitpunkt geschrieben, als es mich angenervt hat, das jeder in den letzten 2 Wochen, sowohl der Mats als auch der Bapho einen richtigen Sahnetag hatten und ich nur einen guten und ein Bye-Week. Ich würde auch gerne mal ein Spiel "leicht" gewinnen. Das Du dafür nix kannst ist mir schon klar. Geht doch nur ums allgemeine Glücksmoment.!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Hast mir schon wieder einen QB geklaut! Wollte Brady auch adden, aber nach der Verletztung von Dominik Davis (vielleicht spielt er jetzt doch nächste Woche wieder) musste ich mir (wegen der byeweek von Portis) für nächste Woche einen 2.RB holen.
Dumm gelaufen, aber hoffe sowieso das Pennington und Hasselbeck wieder zu Topform finden, dann brauche ich den Brady auch net...