Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 14.269 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 32
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

03.11.2003 10:11
#361 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Jetzt gibste Santana Moss wohl gar net mehr her oder?



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.11.2003 10:13
#362 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

ich kam noch net dazu zu schauen, war am wochenende in bremen zum eintracht spiel.

ich will mein team eigentlich mal durchleuchten aber komme net dazu...

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.11.2003 11:08
#363 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

glückwunsch wes
die 3 punkte holt portis locker



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.11.2003 12:50
#364 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Scheiss Wochenende, Eintracht verloren, Fantasy Football unter 10p verloren und beim Eishockey Fantasy hab ich 5-6 Kategorien mit 1 verloren. (1 Tor, 1 Assist, 1 SOG usw.....) Bin STINKIG heute
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.11.2003 18:27
#365 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

So jetzt hab ich mal wieder alles auf den neusten Stand gebracht
und mich vor allem wieder ein bischen beruhigt!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

04.11.2003 03:33
#366 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Nach 8 Minuten bereits 10 Punkte, dass dürfte wohl für den Sieg reichen



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

04.11.2003 12:16
#367 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Endlich mal wieder gewonnen... Somit hat sich die Diskussion um den Bulger-Trade in Luft aufgelöst



Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.11.2003 12:25
#368 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

War zwar knapp und ich hätte auch gern gewonnen, aber um der Diskussion willen bin ich fast froh, verloren zu haben.

Gruß Bine



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

04.11.2003 12:27
#369 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Das war sogar extrem knapp !!! Vor allem weil O'Neal auch noch nen Defense-TD geholt hat
So, und jetzt kannste mir den Bulger dann geben


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.11.2003 12:40
#370 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Was wieder mal auffällig ist, das der Äppler davon profitiert hat das der Harkner umgezogen ist
Man, so ein Glück will ich auch mal haben!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.11.2003 14:38
#371 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

echt
bei harkonnen hat fast kei sau gespielt



Gruss
Alper

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

04.11.2003 14:48
#372 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

naja aber selbst wenn Duckett und der Kicker für Mortensen und Holmes gespielt hätten, hätte er trotzdem verloren....

Und ob er Johnson eingesetzt hätte, wo Kitna gegen Arizona gespielt hat, steht auch in den Sternen"?"?



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.11.2003 15:12
#373 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Dann zieht mir doch die Punkte ab, wenn Ihr damit ein Problem habt und wie der Wes schon schrieb, haette ich auch gewonnen, wenn der Fred online gewesen waere.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.11.2003 15:45
#374 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ei Aeppner, das ist doch O.K. mir ists nur aufgefallen, weil ich nächsten Woche gegen den Harkner spielen muß.
Vielleicht ist er ja da immer noch im Umzugsstreß und ich hab auch mal glück.
Ich hab das zu dem Zeitpunkt geschrieben, als es mich angenervt hat, das jeder in den letzten 2 Wochen, sowohl der Mats als auch der Bapho einen richtigen Sahnetag hatten und ich nur einen guten und ein Bye-Week. Ich würde auch gerne mal ein Spiel "leicht" gewinnen.
Das Du dafür nix kannst ist mir schon klar. Geht doch nur ums allgemeine Glücksmoment.!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

04.11.2003 15:51
#375 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

@Ben

Hast mir schon wieder einen QB geklaut! Wollte Brady auch adden, aber nach der Verletztung von Dominik Davis (vielleicht spielt er jetzt doch nächste Woche wieder)
musste ich mir (wegen der byeweek von Portis) für nächste Woche einen 2.RB holen.


Dumm gelaufen, aber hoffe sowieso das Pennington und Hasselbeck wieder zu Topform finden, dann brauche ich den Brady auch net...



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz