Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 14.264 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.11.2003 15:55
#376 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Tja 2 dumme ein Gedanke,
aber der Pennington spielt doch schon wieder überragend. Und zu meinem Leidwesen auch Santana Moss.
Der Bapho hat mich alleine mit Santana Moss geschlagen.
Mein Problem ist, ich hab ein gutes Team, aber nur wenn einer überragend spielt hab ich Chance zu gewinnen.
Und leider hab ich nicht allzu viele Leute die mal einen überragenden Tag haben. (Aber meist der Gegner 1-2 )
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

04.11.2003 16:02
#377 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ja Bapho die Ratte.

Hab Ihm vor 3 oder 4 Wochen ein Angebot für Santana Moss gemacht und seit dem hat er immer gesagt, dass er sich das Angebot mal demnächst anschauen will. Bis jetzt hatte er noch keine Möglichkeit dass zu tun und jetzt gibt er ihn bestimmt nicht mehr ab

Aber an sich sollte ich mit Moulds,Ward und Bruce auch gut besetzt sein. Dazu Graham als TE, Pennington als QB, Portis und Bennett als RB. Kicker Vanderjagt und die Defense ist eh jede Woche anders....

Da sollte schon was möglich sein. Am liebsten hätte ich dieses Jahr eine 10 Player Protection :-)



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.11.2003 16:14
#378 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ja Ja der Bapho, die große Umbekannte in der Fantasy Welt. Wie oft ich da den Kopf schüttele und mir
dann soch denke, naja ist ja nur ein Spiel!

Aber ein Spiel bei dem ich GEWINNEN will
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

05.11.2003 00:14
#379 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Bitte Shipp gegen Davis Trade canceln.

War eigentlich als Moss + Shipp gg Davis + Smith gedacht....

Habs aber vergessen richtig reinzusetzen...



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.11.2003 10:16
#380 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

erledigt
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.11.2003 14:37
#381 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

wes du ratt
wollte mir mcnabb picken und sehe dann, dass du den anscheinend heute schon genommen hast



Gruss
Alper

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

05.11.2003 16:50
#382 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

@LB letzte nacht...

Aber ist zum Trade frei



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

05.11.2003 16:52
#383 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

@MET

Danke

@Bapho

Nochmal sorry. Hast was gut bei mir!
Vielleicht können wir ja beim Basketball oder Hockey was für Dich arrangieren?"?"



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.11.2003 11:17
#384 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Biete Collins als Leihgabe für ein Spiel ! Suche Entweder Top-WR oder RB


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.11.2003 11:36
#385 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Biete dir Joe Horn
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.11.2003 11:39
#386 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Hahaha, sehr witzig !!

Ich wollte von dem Trade allerdings auch was haben...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.11.2003 19:28
#387 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

ahhhhh diese idioten bei yahoo, wieso kriegen die die news immer erst so spät.
10mins bevor dass cincinatti game beginnt, sagen se dass dillon net spielt.
zu spät, rauszunehmen



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.11.2003 19:33
#388 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

McNair nach 3 Pässen schon 100 Yards



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.11.2003 20:17
#389 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

wieso kriegt chambers keinen einzigen pass?



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.11.2003 20:23
#390 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

weil brian griese nicht auf chambers wirft, drum hat ihn Ben ja getradet

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz