Tja 2 dumme ein Gedanke, aber der Pennington spielt doch schon wieder überragend. Und zu meinem Leidwesen auch Santana Moss. Der Bapho hat mich alleine mit Santana Moss geschlagen. Mein Problem ist, ich hab ein gutes Team, aber nur wenn einer überragend spielt hab ich Chance zu gewinnen. Und leider hab ich nicht allzu viele Leute die mal einen überragenden Tag haben. (Aber meist der Gegner 1-2 ) ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Hab Ihm vor 3 oder 4 Wochen ein Angebot für Santana Moss gemacht und seit dem hat er immer gesagt, dass er sich das Angebot mal demnächst anschauen will. Bis jetzt hatte er noch keine Möglichkeit dass zu tun und jetzt gibt er ihn bestimmt nicht mehr ab
Aber an sich sollte ich mit Moulds,Ward und Bruce auch gut besetzt sein. Dazu Graham als TE, Pennington als QB, Portis und Bennett als RB. Kicker Vanderjagt und die Defense ist eh jede Woche anders....
Da sollte schon was möglich sein. Am liebsten hätte ich dieses Jahr eine 10 Player Protection :-)
Ja Ja der Bapho, die große Umbekannte in der Fantasy Welt. Wie oft ich da den Kopf schüttele und mir dann soch denke, naja ist ja nur ein Spiel!
Aber ein Spiel bei dem ich GEWINNEN will ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
ahhhhh diese idioten bei yahoo, wieso kriegen die die news immer erst so spät. 10mins bevor dass cincinatti game beginnt, sagen se dass dillon net spielt. zu spät, rauszunehmen
weil brian griese nicht auf chambers wirft, drum hat ihn Ben ja getradet
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."