Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 14.309 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 22:32
#421 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Krass so klar wie ich dachte ist es gar nicht. Ich hab im moment "nur" 27 Punkte vorsprung.
Und beim Harkonner spielt noch der Randy Moss, wenn ich das Ding verlier, kotze ich, denn ich hab 134,8 Punkte.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 22:46
#422 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

So jetzt hat Randy seinen 1TD, ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, das ich mit 134+ Punkte doch verliere.
Ich hatte ja letzte Woche mit 119,80 schon den höchsten Score für eine Loser Mannschaft, vielleicht packe ich den Rekord diese Woche.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.11.2003 22:52
#423 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Sagt mal, die Raiders führen 14-7 und der Gannon hat noch keinen Ball geworfen, was ist da los??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.11.2003 00:28
#424 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Weil Gannon verletzt ist.... Momentan spielt der 3. QB


Währenddessen killt mich Ladainian Tomlinson mal wieder.32,7 Punkte

Habe auch über 105 Punkte und werde trotzdem verlieren.


Momentan steht es 105,1 zu 100,7 für mich (NYJ in OT) und die 5 Punkte werden Holt und der Defender wohl auf Bruce aufholen



MINNESOTA WILD 13G - 5W - 2T - 6L - 12P
Wes Walz 11GP - 4G - 2A - 6P - 12PIM
Richard Park 8GP - 2G - 4A - 6P - 4PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.11.2003 06:24
#425 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Juhu vielleicht gewinne ich ja doch

Holt mit nur 38 Yards und Bruce mit 13. Jetzt spielt nur noch ein Defender im Monday Night Game...

104,5 zu 106,4 für mich...

4 Tackles sind allerdings nicht viel



MINNESOTA WILD 13G - 5W - 2T - 6L - 12P
Wes Walz 11GP - 4G - 2A - 6P - 12PIM
Richard Park 8GP - 2G - 4A - 6P - 4PIM

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.11.2003 08:23
#426 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Was für eine schwarze Stunde. Die schlechteste Punktzahl, die falschen Spieler aufgestellt, und deshalb verloren. Dann verletzt sich Garner, mein letzter Hoffnungsträger und das war's...

Und warum ? Weil ich zum wiederholten Male nicht auf mein Gefühl und meine Emotionen gehört habe, sondern auf irgendwelche Previews. Sonst hätte ich Coles und George nämlich aufgestellt. Auch wenn sich das jetzt im Nachhinein einfach sagen lässt, aber ich hatte sie wirklich erst genommen, bis ich die Previews gelesen hatte. Das ist auch der Unterschied zum letzten Jahr. Da kannte ich diese Seiten gar nicht und habe nur nach meinem Gefühl aufgestellt...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.11.2003 08:31
#427 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Mhmm


irgendwie glaub ich das ich dieses Mal verloren hab
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.11.2003 10:50
#428 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

*Freudentänzeaufführ*

Siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeg

*sing* Oh wie ist das schön*/sing*

Und vor allem mal richtig gut gepunktet. Und es muß sogar noch einer spielen.

Gruß Bine



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.11.2003 10:50
#429 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

gegen stoner hätte ja mein QB und mein Kicker gereicht *g*

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.11.2003 10:57
#430 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Verdammt und ich werde wohl mal wieder hauchdünn verlieren.

Barnett wird wohl im Schlaf 3 Tackles hinbekommen auch wenn ich dass bei meinen Spielern auch dachte


Oh man würde mich das ärgern mit 140 Punkten zu verlieren



MINNESOTA WILD 13G - 5W - 2T - 6L - 12P
Wes Walz 11GP - 4G - 2A - 6P - 12PIM
Richard Park 8GP - 2G - 4A - 6P - 4PIM

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.11.2003 11:18
#431 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Sulzbach Vikings - Harkonnen Buccaneers 143.20 - 139.80. Wie Krass, das ist ja mal wohl das High Scoring Game schlechthin oder???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.11.2003 11:41
#432 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Bembelcity Chiefs - Ried Tomohawks 110 - 68,90

Boah, was war denn mit meinen Jungens los?? Da waren ein paar fuer meine Verhaeltnisse richtig gut.

Und beim Stone???
Der tolle Mc Nair hat boes abgekackt.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.11.2003 11:49
#433 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Äppler gibs zu du hast kleine Vodoo Puppen zuhause, oder????
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.11.2003 12:28
#434 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

In Antwort auf:
Der tolle Mc Nair hat boes abgekackt.

Naja, abgekackt...Er hat 2 TD's und keine Interception geworfen. Das Problem war halt nur, dass aufgrund der deutlichen Führung der Backup QB ran durfte.

Und Moe Williams hat ein Riesenspiel gemacht. Das wird nix mehr bei mir in dieser Saison


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.11.2003 13:24
#435 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ich finds lustig wie ihr Dan Marino für eure Fehler verantwortlich macht. Ihr seid beide kleine Dan Marinos
Stone Marino und Bapho Marino. Vielleicht solltet ihr euch aufs wesentliche konzentrieren.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz