"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Immer das selbe mit den Türken, große Klappe und dann aufgeben. Man Alper kämpf, sind nur drei Siege bis zu dem Playoffs. Vielleicht sogar nur 2, wenn die Korrean Bucs noch verlieren.
wenn er sie alle los hat gewinnt er und die anderen verlieren
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Der kriegt beim Pennington normalerweise jedemenge Bälle. Gestern wurde einer in der Endzone gegen ihn abgewehrt. 2Point Conversion hat er ja bekommen.
@LB
Gibste auch Faulk oder Barber ab?
Hätte Bennett im Angebot--- Letztes Jahr Pro Bowl Running Back. Soll nächstes Jahr auch wieder Starter oder sogar Ende der Saison wieder Starter der Vikings werden.
du meinst doch nicht den Rudi Johnston der bei mir gestern 32 Punkte gemacht hat oder?? Zumal Correy Dillon noch den Rests des Jahres ausfällt und auch wenn er spielt nicht klar ist ob nicht Rudi nach seinen gezeigten Leistungen der Starter bleibt.
Ich geb höchsten Barlow oder Westbrook ab, die anderen 3 RB sind gesetzt! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.