Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 13.639 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.10.2003 21:29
#286 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Naja, wenigstens hat der George auch schon 2 TD's


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

26.10.2003 21:32
#287 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ich fürchte leider wirst Du gewinnen. Schau mal was bei mir Portis macht oder auch Bennett und Bruce :-(

Toomer mit ner Menge Yards bei Dir und McNair macht auch ein gutes Spiel...



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 6GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 3GP - 2G - 1A - 3P - 2PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

26.10.2003 21:37
#288 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

hätte ich doch bloß Jimmy Smith aufgestellt, der hat auch schon einen TD...



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 6GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 3GP - 2G - 1A - 3P - 2PIM

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.10.2003 22:26
#289 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Naja, Collins wäre heute die bessere Wahl bei mir gewesen...

Diesmal habe ich einige Punkte auf der Bank gelassen


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.10.2003 22:27
#290 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ich könnt auch schon wieder kotzen, nicht das der Met das Glück hat das seine WR Horn und Hilliard wieder je 2 TD haben. Das läuft der Lewis einen TD, nur weil die Broncos in den letzten 2 Min indisponiert sind. Mann, Mann, Mann. So kann man ja keine Chance haben. Und bei meinen RB laufen die Spiele so eng das bis in die letzte Hunderstel verteidigt wird.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.10.2003 22:30
#291 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Geil ! Strahan mit 2 Sacks


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.10.2003 22:33
#292 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

wenn der herr stephen davis net wär hätte ich gesagt das hab ich schon gewonnen, aber so *mmmh*

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.10.2003 22:39
#293 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

AAAH alles läuft gegen mich, jetzt fumbled der McAlistair noch einen. PUUUUH.
Wenns heute nicht ne Payton Manning Show gibt, dann sayonara!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.10.2003 22:55
#294 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Geil und weiter gehts. Mein WR wirft ne Interception. Herzlichen Glückwunsch. Ich geh jetzt ins Bett. So ein Scheiss Spieltag!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.10.2003 23:45
#295 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

ma schauen, was mir die woche bringt, bin im moment zu voll, dass auszurechnen
mal moje früh schauen



Gruss
Alper

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

27.10.2003 01:13
#296 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Oh man und ich lass Dominik Davis mit 2 TD´s und 130 Yards (ok ein fumble) auf der bank und jimmy smith mit TD....

und in der 2.halbzeit wirft mein s*** QB nur noch 2 interceptions, sonst nix :-(


Mannmannmann..,.



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 6GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 3GP - 2G - 1A - 3P - 2PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

27.10.2003 01:35
#297 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

So hab es mal ausgerechnet. Ich führe gegen den Stoner mit 113,1 zu 87,2.
Stoner hat noch 2 Leute im Monday Night Game (McMichael[TE] und Barber[D]), aber das sollte hoffentlich reichen.

Dabei habe ich mit Davis (23,7) und Smith (12) gegenüber Westbrook(4,1) und Mason (2,9) ganz schön Punkte verschenkt......



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 6GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 3GP - 2G - 1A - 3P - 2PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

27.10.2003 01:48
#298 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Grob übersehen scheint es so, als würden Mats,Met,Bapho,Ich und (Harkonnen oder Bine---keine Ahnung) gewinnen... Damit wäre ich endlich auf einem Playoffplatz, aber noch ist nicht aller Tage abend...



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 6GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 3GP - 2G - 1A - 3P - 2PIM

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

27.10.2003 09:37
#299 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Also wenn.......
..... wenn Chambers einen Sahne Tag hat und so viele Punkte macht wie der Hilliard könnte ich die Sensation noch packen. Aber allein der Glaube fehlt mir
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.10.2003 09:51
#300 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Scheisse ! 25 Punkte wegen McNair/Collins verschenkt ! Das erste Mal ein Spiel auf der Bank verloren...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz