was es genau war weiß ich net, aber er bekam spezialpunkte wegen einem touchdown der dann keiner war.
die hat er dann wieder abgezogen bekommen
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Ich glaube ich hab diese Woche ganz gute Chancen einen Upset zu schaffen, allerdings hab ich 2 Receiver, die zusammen nur 1 ganzen Punkt bekommen. Moulds spielt nicht und Boston bekommt 10 Yards :-(
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
laut meiner rechnung führe ich 78 zu 71, mit ihrem QB noch net gespielt
da kann man wohl gratulieren
Atenio
Bapho!
ich hab auch ganz schön den Arsch aufgerissen bekommen, da hät ich auch mit meinem 1. Team schwer kämpfen müßen. Der Mats hat ne gute Truppe!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
In Antwort auf: Scheint so,als würde die Liga, bis auf Met wieder näher zusammenrücken.
Wenn du Met sagst mußt du auch Bine sagen.
Und den Met werd ich nächste Woche wieder ins Mittelmaß zurückziehen!!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Toll ! Da bin ich bis jetzt der Einzige, der dem Met eine Niederlage beibringen konnte... Erinnert mich an letztes Jahr, als ich auch zum erlauchten Kreis der Bine-Bezwinger gehören durfte
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi