Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.764 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.10.2003 22:27
#211 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@ dumpfbacke dummschwätzer uuuuuuiiiiiiii!

benutzt du die gleichen einstellungen wie LB9??? na? oder haste die noch nicht mal gefunden?

DU wirst noch die chance bekommen, gegem mich z speilen, keine angst ... aber bis dahin hab ich nur ein paar spiele gemacht und du schon den franchise modus durch ... und doch kriegst du den arsch versohlt!

GENAU SO WIRDS KOMMEN ... ODER .. DU KNEIFST .. ODER ES WAR WAS "ANDERES" SCHULD! ! ! !

KEEP SKATING .... KATZENHIRN!

Chris ..

P.S.: jetzt mal trash talk beiseite ... das mit den werten und den computer endergebnissen ist doch echt scheisse, oder????

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.10.2003 05:06
#212 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
benutzt du die gleichen einstellungen wie LB9??? na? oder haste die noch nicht mal gefunden?

gähn....kannst du eigentlich auch mal was allein,oder muss du bei jedem pups immer fragen?????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.10.2003 05:08
#213 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
P.S.: jetzt mal trash talk beiseite ... das mit den werten und den computer endergebnissen ist doch echt scheisse, oder????


right.
ich habe das gefuehl,das man gegen die CPU das reinste army trainingslager spielt----> willkür pur der cpu...dafuer leufts dann online umso besser,da der human opponent net so einen cpu willkuer scheiss spielt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

14.10.2003 09:33
#214 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

So, an all die Könner und wissenden von NHL2004!

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Wie kann ich mir einen einzelnen Spieler ansehen wenn ich die Reihen bearbeite?? So wie ich dass sehe kann man doch nur immer nur eine Wertung dafür aber von allen Spielern! Früher konnte man doch durch doppelklick oder linke Maustaste oder was auch immer alle Werte und Statistiken eines Spielers sehen, das gibts jetzt nicht mehr oder

2. Haben die Spieler kein Alter? Wo kann ich das sehen

3. Kann man sich irgendwo alle Spieler ansehen? Mit ihren Werten, was sie können oder auch net

4. Im Dynasty Modus würde ich gerne mein Team mit anderen Vergleichen, geht das

5. Auch im Dynasty, wie kann ich Statistiken zu vergangenen Spielen sehen

6. Dynasty: was bedeutet die Wertung "Potential"

7. Dynasty: Ich kann zwar Training einstellen (keins, kurz, mittel, lang) und das beeinflußt auch die Ausdauer. Aber wo kann ich diese Werte ablesen? Wo kann ich sehen, wie ausgepowert meine Jungs sind

8. Steuerung: Warum kann ich für die erweiterte Steuerung nicht andere Knöpfe belegen als in der Standartsteuerung? Dann könnte ich auch mit meinen 8 Knöpfen alle Funktionen belegen! Und warum kann ich nicht Tastatur und Joypad zugleich verwenden, z.B. zum Reihenwechsel oder für die Taktiken

9. Dynasty: Gibt es Tipps für diesen Modus, z.B. best Training, wichtigste Upgrades, zu verpflichtende Free Agents?

10. Ich bin zu faul alle Teams einzeln zu vergleichen( da ich ja nicht weiß wie man alle auf einmal vergleicht): Welches ist eigentlich das beste Team

Achso, eine Antwort auf eine Frage hier im Thread hab ich auch: In der PC-Version sind es 2 CD's. Ich hab mir aus moralischen Gründen das Original gekauft, aber die Anleitung kannste in die Tonne kicken!!
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.10.2003 14:04
#215 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

1. Wie kann ich mir einen einzelnen Spieler ansehen wenn ich die Reihen bearbeite?? So wie ich dass sehe kann man doch nur immer nur eine Wertung dafür aber von allen Spielern! Früher konnte man doch durch doppelklick oder linke Maustaste oder was auch immer alle Werte und Statistiken eines Spielers sehen, das gibts jetzt nicht mehr oder <--- kA

2. Haben die Spieler kein Alter? Wo kann ich das sehen <--- kA

3. Kann man sich irgendwo alle Spieler ansehen? Mit ihren Werten, was sie können oder auch net kA

4. Im Dynasty Modus würde ich gerne mein Team mit anderen Vergleichen, geht das <-- kA

5. Auch im Dynasty, wie kann ich Statistiken zu vergangenen Spielen sehen <--- kA hab noch keine saison durch

6. Dynasty: was bedeutet die Wertung "Potential" <-- wüsst ich auch gerne

7. Dynasty: Ich kann zwar Training einstellen (keins, kurz, mittel, lang) und das beeinflußt auch die Ausdauer. Aber wo kann ich diese Werte ablesen? Wo kann ich sehen, wie ausgepowert meine Jungs sind <-- schau ma beim reihen einstellen, da muss es irgendwo sein

8. Steuerung: Warum kann ich für die erweiterte Steuerung nicht andere Knöpfe belegen als in der Standartsteuerung? Dann könnte ich auch mit meinen 8 Knöpfen alle Funktionen belegen! Und warum kann ich nicht Tastatur und Joypad zugleich verwenden, z.B. zum Reihenwechsel oder für die Taktiken <--- kA

9. Dynasty: Gibt es Tipps für diesen Modus, z.B. best Training, wichtigste Upgrades, zu verpflichtende Free Agents? <--- best trainig gibts net. upgrades hab ich auf scouts drauf, da man dann nach 2 seasons alle werte hat und nicht auf gut glück pickt. fa's kannste alle verpflichten. jukkt keine sau, wieviel die wollen

10. Ich bin zu faul alle Teams einzeln zu vergleichen( da ich ja nicht weiß wie man alle auf einmal vergleicht): Welches ist eigentlich das beste Team <--- COLORADO



Gruss
Alper

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

14.10.2003 15:11
#216 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

6. Dynasty: was bedeutet die Wertung "Potential" <-- wüsst ich auch gerne

DAS "POTENTIAL" GIBT AN, WIE SCHNELL BZW. WIE GUT DEIN SPIELER WERDEN KANN! JE HÖHER DAS POTENTIAL, DESTO SCHNELLER UND HÖHER STEIGEN DIE EINZELNEN WERTE UND SOMIT AUCH DIE OVR WERTUNG! MAN KÖNNTE ES AUCH IN "TALENT" EINDEUTSCHEN!

@ LB9
10. Ich bin zu faul alle Teams einzeln zu vergleichen( da ich ja nicht weiß wie man alle auf einmal vergleicht): Welches ist eigentlich
das beste Team <--- COLORADO

DAS glaube ich net .. ODER? haben die bei mir in 2 monaten anders getradet als bei dir? bei mir sind die RANGERS, DETROIT und ein paar andere VIEL STÄRKER ...

aber COLORADO hat halt nen TIIIIFEN Kader!

Chris



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.10.2003 15:24
#217 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

dass das potential dass bedeutet is mir auch klar, aber denke der meint eher talentfortschritt oder?????

also bei mir sind die avs auch nach mehr als der hälfte der saison mit OV's von 94 bei Foppa z.B. vertreten wo alle anderen Teams das höchste OV von 84 etc haben



Gruss
Alper

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

14.10.2003 15:33
#218 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Danke für die ersten Antworten, ich hoffe noch ein paar mehr zu bekommen!?!

Was ich besonders geil fand: Unter den Free Agents findet sich ein Verteidiger namens: Peter Ratchuk !! Passend zum guten Artikel im heutigen Presse-Thread!

Das mit dem Talent ist mir noch net so ganz klar, warum z.Bsp. hat ein Lemieux oder auch andere Konsorten nen Wert von um die 80, wohingegen ein 70er Verteidiger 99 hat. Wechselt das so schnell oder wie? Immerhin gehen alle anderen Werte in meiner Saison nach jedem Spiel runter oder hoch! Insgesamt -7 ist meine Entwicklung derzeit insgesamt!!! Aber am Talent/Potential hat sich, so wie ich das sehen konnte, nix geändert...

Ach wie schön wäre es ein paar bessere Statistiken zu haben, deshalb verweise ich nochmals auf meine Fragen...
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

14.10.2003 15:58
#219 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

warte mal Tape, ich hab meinen Laptop dabei, dann bekommst du auf jede Frage ne detaillierte Antwort.
Gib mir mal ne Stunde zeit.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

14.10.2003 16:08
#220 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Immerhin gehen alle anderen Werte in meiner Saison nach jedem Spiel runter oder hoch!

ECHT??? DAS hab ich noch nicht beobachtet ... werte ÄNDERN sich doch normlerweise nur am ende der saison ... SO war´s jedenfalls die letzten jahre ...

das talent ... das lemieux ein NICHT zu hohes talent hat, wie z.b. ein junger spieler ist klar .. damit reguliert das spiel, das es zu keinem weitern anstieg der werte kommt ... wenn die player älter werden, sollten sie ja nicht mehr stärker werden und wenn dann nicht mehr so schnell! einen 70er verteidiger mit 99er potential würd eich sofort nehmen und LANGFRISTIG an den verein binden .. UND spielen lassen! es zahlt sich aus! die logik des potentials ist ähnlich wie bei madden 2004 ... und DA rocken junge, talentierte spieler auch richtig!

bei den "besseren" statistiken gebe ich dir recht ... wobei wir hier bei einem meiner kritkpunkte sind .. OHNE AUSBALANCIERTES SCORINGSYSTEM ist JEDE statistik nicht die pixel wert, mit der sie gemacht wurde!

ich habe gestern LB´s werte eingestellt ... gegen detroit ein 2-2, gegen die rangers 3-1 gewonnen ... gleichzeitig haben alle anderen teams jedoch ihre gegner wieder 12-5, 11-4 usw. "verhauen" ..

keine chance für MEINE spieler auch nur annähernd auf den ersten 30 plätzen der scorer wertung zu stehen ...

Chris



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

14.10.2003 16:17
#221 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Du chris, das kann nett sein. Bei mir gehen die Spiele von sagen wir mal 1-0 bis vielleicht mal ein 7-3 oder so.
Und bei mir ist das ähnlich, spiele ich defensiv hab ich auch schon mal 2-0 gewonnen oder verloren, bei offenem Schlagabtausch auch schon mal 6-3 oder 2-7. Irgendwie hast du da einen BUG drin, bei meiner US Version ist alles ok.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

14.10.2003 16:30
#222 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@ ben

DAS problem scheinen aber eigentlich ALLE hier zu haben!

ich freue mich für dich, wenn du den bug nicht hast ... aber MIR geht´s einfach MÄCHTIG auf den sender!

kein thema ... mal ein 6-1, 7-3 oder so ist ok .. aber wenn die halbe liga 2stellig untereinader spiele austrägt und die anderen 9-8 und ähnlich ausgeht ist doch was faul .... oder?

egal ... der PÄTSCH wird wohl hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen .. und EIN GESCHEITES ROSTERUPDATE muss her .... wer die spieler mit den werten mal vergleicht muss ja das kalte grausen kriegen ...

aber es ist einfach schön, dass es wieder viele zocken ...

IST DA VIELLEICHT IRGENDWANN IM KLATEN WINTER NE LAN PARTY IN SICHT????

DER VIRTUELLE FORUMS STANLEY CUP !!!

Chris



StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

14.10.2003 16:36
#223 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

also ich habe eine kurze saison mit boston durchgespielt und da ging es eigentlich mit den ergebnissen. der beste spieler hatte knapp 2 punkte pro spiel.

die stärkste mannschaft ist für mich dallas. habe jetzt schon ein paar mal mit den stars gespielt und es gibt kein team mit dem ich leichter tore schiesse.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

14.10.2003 17:18
#224 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
1. Wie kann ich mir einen einzelnen Spieler ansehen wenn ich die Reihen bearbeite?? So wie ich dass sehe kann man doch nur immer nur eine Wertung dafür aber von allen Spielern! Früher konnte man doch durch doppelklick oder linke Maustaste oder was auch immer alle Werte und Statistiken eines Spielers sehen, das gibts jetzt nicht mehr oder

Stimmt das gibts nicht mehr, kannst wie du schon sagtest ein Kat. aussuchen und dann nach stärkste und schwächste sortieren.
Find ich aber nicht so schlecht.

In Antwort auf:
2. Haben die Spieler kein Alter? Wo kann ich das sehen

Unter Manager-Büro -> Verträge kannst du dir wie in den Vorgänger Versionen alle Stats zu den Spielern anschauen.
Mußt nur im Feld "Bewertungen" umstellen auf Pers.Biografie oder Saisonstatistik, Playoffstat., Spielergehalt
Bei Spielergehalt kannst du auch die momentane Moral des Spielers sehen.

In Antwort auf:
3. Kann man sich irgendwo alle Spieler ansehen? Mit ihren Werten, was sie können oder auch net

siehe Antwort 2

In Antwort auf:
4. Im Dynasty Modus würde ich gerne mein Team mit anderen Vergleichen, geht das

Nein geht direkt nicht, aber du kannst im Trainer Büro auf Teamberichte gehen, da sieht du wie stark dein Gegner ist und wer bei Ihm ausfällt, wer die Topscorer sind wie die aktuelle Serie ist. Diese Statistik nehm ich auch oft für Infos über mein Team, damit ich sehe ob mein Golie müde ist und wer/wie lange einer meiner Spieler verletzt ist.

In Antwort auf:
5. Auch im Dynasty, wie kann ich Statistiken zu vergangenen Spielen sehen


Wieder zurück zu Manager-Büro -> Verträge da kannst du die Stats deiner Spieler der vergangenen Saisons sehen

In Antwort auf:
6. Dynasty: was bedeutet die Wertung "Potential"

Gut hier gabs jetzt reichlich Erklärungen. Zusammenfassend. Ein Rookie hat meist hohe Potential Wert, da er immer besser werden könnte.
Bei einem älteren Spieler ist eher umgekehrt, der wird eher schlechter. Je höher das Potential desto bessere Overall Werte hat dein Spieler im nächsten Jahr. Ich glaube auch das diese Spieler auch in der laufenden Saison ihr "Potential" besser nutzen können.
z.B. haben diese Spieler nach ein/zwei Spielen im Farmteam wieder ihre Ausgangswerte, bei den anderen dauerts ein bischen länger.

In Antwort auf:
7. Dynasty: Ich kann zwar Training einstellen (keins, kurz, mittel, lang) und das beeinflußt auch die Ausdauer. Aber wo kann ich diese Werte ablesen? Wo kann ich sehen, wie ausgepowert meine Jungs sind

Da gehst du auf Trainer Büro -> Fortschrittsbericht da kannst du oben in der Leiste sehen welche Werte wieweit vom Anfangswert abweichen.
Da kannst du auch auf die einzelnen Spieler klicken. Bei denen siehst du aber nur den Ausgangswert, d.h. du mußt Zahl nochmal abziehen
Bsp. ein Spieler hat bei Ausdauer 80, oben steht bei Ausdauer ne -7 dahinter also hat der Spieler im nächsten Spiel einen Ausdauerwert von 73. Die Erklärung fürs Training steht ja jeweils dahinter.

In Antwort auf:
8. Steuerung: Warum kann ich für die erweiterte Steuerung nicht andere Knöpfe belegen als in der Standartsteuerung? Dann könnte ich auch mit meinen 8 Knöpfen alle Funktionen belegen! Und warum kann ich nicht Tastatur und Joypad zugleich verwenden, z.B. zum Reihenwechsel oder für die Taktiken
Du kannst oben unter Optionen auf Controller Konfig gehen und je nach Steuerung auch da direkt die Knöpfe abändern. Bsp. Tastatur ist Pass = C, drückst du mit der Maus aufs C fragt dich das Spiel welche Taste du jetzt benutzen möchtest. Beim Joystick ist das genauso. Tastatur und Joystick???? Weiß ich nicht!!

In Antwort auf:
9. Dynasty: Gibt es Tipps für diesen Modus, z.B. best Training, wichtigste Upgrades, zu verpflichtende Free Agents?

Also ich bin erst im Dez 2003, Training mußt du halt immer nach den Werten deiner Spieler ausrichten. Spielen sich oft mußt du ihnen auch mal nen Tag frei geben. Upgrades hatte ich leider bis auf den Anfang nicht, da hab ich mehr auf die Mannschaft gesetzt und hab Reisen (damit die Auswärtswerte nicht allzu sehr sinken) und Trainingshalle (damit mein Training mehr anschlägt) genommen. Meine Werte bleiben ziemlich konstant bei -4. Ich glaub es könnte schlimmer sein. Bei den Free Agent oder zu Verträgen und Transfers allgemein kann man sagen,
das
1.) ists egal wie hoch dein Budget ist, also kannst du alles kaufen was geht. Da weiß ich halt nicht ob du nach 15-20 Jahren dann die Quittung bekommst??
2.) Gute Leute bei Transfers zu bekommen geht fast nur wenn du denen einen 1.Round oder 2.Round Draft Pick dazu gibst.
So hab ich Bure und Ozolinsh getradet, anders ists sehr schwer.


In Antwort auf:
10. Ich bin zu faul alle Teams einzeln zu vergleichen( da ich ja nicht weiß wie man alle auf einmal vergleicht): Welches ist eigentlich das beste Team

Also bei mir ist die Reihenfolgen im Dez 2003 so. Detroit 87, Avs 85, New Jersey 84, Tampa Bay 84, Philadelphia 84, Islanders 84.
Ich lieg auf 80 im Moment mit meinen Carolina Hurricans.
Aktuelle Serie 4-6-0, Position Conference 15, Gesamt lieg ich bei 10-21-1-1 Stärke 80
Fortschritt: Gesamt-5, Geschwindigkeit-4, Beweglichkeit-8, Ausdauer-3, Heldenwertung-4, Passen-4, Aggressivität-4, Beschleunigung-8, Balance-8, Schusskraft-4, Schusspräzision-8, Dekefähigkeit-4, Puckkontrolle-4, Bullies-4, Checking-5, Härte-5

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

15.10.2003 09:44
#225 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

zuallererst: Bei mir spielen die Computer gegeneinander im Dynasty-Mode auch nur 3:2, 5:3 usw und nicht 18:4 oder so. Vielleicht liegt es daran dass ich nur auf "mittel" spiele..??

So, jetzt aber: Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!

Dazu muß ich aber noch ein paar Rückfragen stellen:

zu 1: Ich finds Scheiße!! Aber es geht auch so, dass stimmt.

zu 2: Wenn ich das bei einem fremden Spieler machen will, geht das genauso? Gut. Danke für den Tip!

zu 3: Wie gesagt, Danke für den Tipp.

zu 4: Ich finde das sehr umständlich und wenig übersichtlich! Außerdem fehlt da glaube ich die Wertung "gesamt", oder?

zu 5: Zu vergangenen Saisons, OK, aber wenn ich wissen will wie wer im Spiel gegen Dallas z.Bsp. gespielt hat, geht das net mehr oder?

zu 6: Ich finde das mit dem Potential sehr merkwürdig. Ich spiele wie gesagt im Dynasty-Mode (übrigens mit Toronto) und hab jetzt 6 oder 7 Spiele, und meine Spieler werden immer schlechter, insbesondere nach Niederlagen. Das heißt die Wertungen meiner Spieler schwanken von Tag zu Tag, und wenn ich jetzt einen in meinem Team hätte mit z.B. Potential 61 (wie Lemieux glaube ich) wird der ja nie mehr wieder seine Form erreichen nach den Theorien hier, oder? Peter Ratchuk hat ich glaube 75 oder sogar mehr, der dürfte also bald ein brauchbarer Verteidiger werden, oder wie? Ich raff das noch net, mal abwarten wie die Saison weiter verläuft..

zu 7: Meine Ausdauer wird immer schlechter, meine Spieler werden immer schlechter. Was soll ich trainieren? ein freier Tag bringt zwar Ausdauer, aber die Spieler werden noch schlechter, ein bißchen Training, und die Spieler werden wieder etwas besser aber sind total ausgepowert... Hmm, tricky..

zu 8: Das hab ich etwas anders gemeint. Klar kann ich die Knöpfe neu belegen. Also folgendes Beispiel: Mein Joypad hat 8 Knöpfe, dass heißt ich kann 8 verschiedene Dinge im Standard einstellen. So, dann geh ich auf "erweiterte Steuerung und habe wieder mehrere Felder. Dort ist die Reihenfolge der Belegung aber gleich wie im Standard, das heißt wenn ich hier was an der Belegung ändere, ändere ich gleichzeitig auch die "Standard"-Belegung. Ich kann also nicht im Standard die Turbo Taste auf "6" machen und im erweiterten Modus belege ich die "6" mit "Pass antäuschen", das funzt leider net.
So, und da ich so wenig Tasten an meinem Joypad habe, würde ich gerne die eine oder andere Funktion auf die Tastatur verlegen wie z.B. Reihenwechsel, Taktiken oder Kampf aktivieren. Leider geht das auch net, entweder ich spiele nur mit Joypad oder nur mit Tastatur, und das finde ich unglücklich gelöst. Somit stehen mir nicht alle Funktionen zur Verfügung bei der Steuerung..

zu 9: Nochmal Danke

zu 10: Und nochmal Danke, ja das war sehr hilfreich.

Mir ist aber noch eine Frage in den Sinn gekommen:

11: Wo kann ich sehen, welche Spielertransfers die anderen Teams gemacht haben? Ich habe gesehen, dass an einem Tag so ne Einblendung unten lief von wegen der Verein hat den Spieler für 5 jahre an sich gebunden oder so. Wo steht das
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz