Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.754 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.10.2003 12:33
#226 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
zuallererst: Bei mir spielen die Computer gegeneinander im Dynasty-Mode auch nur 3:2, 5:3 usw und nicht 18:4 oder so. Vielleicht liegt es daran dass ich nur auf "mittel" spiele..??

Ist auch bei schwer so!!

In Antwort auf:
zu 7: Meine Ausdauer wird immer schlechter, meine Spieler werden immer schlechter. Was soll ich trainieren? ein freier Tag bringt zwar Ausdauer, aber die Spieler werden noch schlechter, ein bißchen Training, und die Spieler werden wieder etwas besser aber sind total ausgepowert... Hmm, tricky..

Also als Tip. Upgrade am Anfang deine Trainingshalle auf 3, dann geb ich denen fast immer nach 2 gespielten Spielen hintereinander frei.
Die Wert gehen auch bei den Spielen hoch. Danach mach ich meistens aber noch ein Mittel Training. So kann ich mein bischen minus halten.
Und der beste Tip für Verbesserung der Wert ist..... GEWINNNEN

In Antwort auf:
11: Wo kann ich sehen, welche Spielertransfers die anderen Teams gemacht haben? Ich habe gesehen, dass an einem Tag so ne Einblendung unten lief von wegen der Verein hat den Spieler für 5 jahre an sich gebunden oder so. Wo steht das

Du hast rechts oben eine Mailbox in die Du jeden Tag schauen solltest. Da stehen die Free Agent Transfer und andere drin und das permanent. Dann bekommst du auch jeden Tag einen neuen Tip und es werden dir die Ergebniss des vorherigen Tages und die Spiele des kommenden Tages angezeigt. Doof find ich da halt das die "News" immer oben stehen, aber die Trades immer nach unten hin aufgelistet werden.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

15.10.2003 12:55
#227 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Du hast rechts oben eine Mailbox

Joh, die hab ich gesehen, aber wenn ich drauf klicke passiert nix! Ich dachte das liegt daran weil ich die gesamten Online-Sachen net installiert hab.. Aber das kanns ja dann net sein, werd ich beim nächsten mal nochmal ausprobieren...

In Antwort auf:
Upgrade am Anfang deine Trainingshalle auf 3

Bei Toronto war die Trainingshalle von anfang an auf 5!!


Und noch ne Frage: Schon bei der Demo war es bei mir so, dass einige Bilder nicht da sind, zum Beispiel ab und zu oben bei Setup in der Drop-Down-Navigation ist ab und zu das bekannte "x" für ein nicht geladenes Bild, oder beim Reihen bearbeiten werden die Spieler erst dann weiß hinterlegt wenn ich mit der Maus einmal drüber gefahren bin, hat das sonst auch noch jemand
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.10.2003 13:02
#228 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Joh, die hab ich gesehen, aber wenn ich drauf klicke passiert nix!

Ich weiß hört sich jetzt doof an, aber mach mal nen Doppelklick

In Antwort auf:
Drop-Down-Navigation ist ab und zu das bekannte "x"

Das liegt daran das seit dem NHL 2003 die Menues in einer Art Java Script geschrieben werden und da kommt es immer mal wieder vor.

In Antwort auf:
Bei Toronto war die Trainingshalle von anfang an auf 5!!

Dann sollte das alles kein Thema sein. Dann spielt du vielleicht nur zu schlecht
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.10.2003 13:03
#229 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

kann mir mal bitte einer die original tastenbelegung sagen?

hab die demo runtergeladen und da kann man die nicht verstellen sieht aber auch nirgendswo wie sie ist

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

15.10.2003 13:14
#230 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
hab die demo runtergeladen und da kann man die nicht verstellen sieht aber auch nirgendswo wie sie ist

Na das bezweifel ich jetzt aber mal stark: Ich hatte auch die Demo und es ging: Im Startbildschirm, wo beide Teams zu sehen sind hast Du oben 3 Navigationspunkte, wenn ich mich recht entsinne, von links nach rechts müsste das sein Spielmodi, Mein NHL und Setup. Auf alle Fälle kannst Du im ganz rechten Navigationspunkt auch die Controller einstellen und die Tasten neu belegen. Dazu musst Du nur auf das klicken, was Du ändern möchtest, bekommst ne Abfrage mit was die Funktion belegt werden soll und kannst dann die gewünschte Taste drücken.


In Antwort auf:
Dann spielt du vielleicht nur zu schlecht

Das könnte es sein...
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.10.2003 13:16
#231 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

gleich mal probieren

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.10.2003 13:18
#232 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

ich habe ein ziemliches Problem. Ich spiele mir in den ersten beiden Drittel oft eine deutliche Führung raus. Zuletzt ein 4:1 gegen LA. Im letzten Drittel dreht der Gegner das Spiel jedes Mal. Ich habe noch kein Spiel nach der regulären Spielzeit gewonnen. Auch das einstellen der Taktik hat bis jetzt nichts gebracht!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.10.2003 13:24
#233 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

ich kann da nix verstellen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.10.2003 13:28
#234 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@Mad Dog,

ja ja der Gegner dreht im letzten Drittel halt immer mal auf. Da heist es einfach gute Defense.
Wenn du zurück liegst wirst du feststellen das die bei weitem nicht so drücken.
Ich finds cool. Hab gestern gegen Buffalo 0-2 zurückgelegen und dann noch 2-2 gespielt. Das haben die nicht so gedrückt.
Stand ja "nur" unentschieden. Ich hab aber auch schon mal 5-1 gegen die Thrashers geführt. Dann kam die Thrashers Show im letzten Drittel, dann stands plörtlich 5-5. Ich hab 30 Sek vor Schluss dann nochmal getroffen, konnten Sie nicht mehr zurückschlagen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.10.2003 13:47
#235 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

JO wie gesagt.
Habe auch schon nen 5:0 Vorsprung im letzten Drittel verspielt, weil ich net ausm Drittel rauskam.
Das is halt das "realistische" in dem Game.
Zwar ist es wiederum net so realistisch dasse in 20 Minuten 5 Tore machen, aber dasse halt total drücken und du net ausm Drittel rauskommst.
Andersrum geht das aber auch.
Habe in 3 Minuten nen 1:4 Rückstand aufgeholt



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.10.2003 14:28
#236 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ich finds auch geil manchmal hat man auch selbst nen Lauf, da hab ich dann meine Helden.

Brind'Amour - O'Neill - Bure
Francis (als D) - Stuart

Da geht dann noch mal ein bischen !!!

Geil sind auch die Slapshots vom Vrbata. Ich lauf oft von links nach rechts ins Drittel rein und zieh knapp hinter
der Blauen Linie ab und das ding hat schon 8x im Eck gezappelt
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.10.2003 14:36
#237 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

wie hast stuart bekommen?



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.10.2003 14:38
#238 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ich glaub der ging mit Wesley und 3 Round Pick.
Ich hab mir halt gesagt. Ich hab so viele Potential Spieler, ich brauch keine Draft Picks mehr
Runde 4 und 5 hab ich ja noch.

Stuart ist echt geil der ist neulich in der OT von Coast zu Coast gelaufen. SAUGEIL!!!
Seitdem ist er gesetzt und in der Heldenreihe.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.10.2003 16:23
#239 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Baaaah, heute morgen gegen die Canadians 3-6 verloren. Hab im 1. Drittel gedrückt wie die Sau.
Ich schiess auch irgendwann das 1-0 und die fahren im Gegenzug einmal vor mein Tor, zack 1-1.
Überhaupt ist das bei den Canadians krass. Meist ist es so das vorm Tor einer steht, wenn man den wegcheck fällt auch
kaum ein Tor. Bei den Canadians checks du den einen weg und wenn nicht schon ein 2. von Anfang an da steht, dann fährt ganz schnell einer
hin und schwupps klingelt wieder. So machen die aus 10 Chance 6 Tore und ich hab wirklich versucht vorm Tor aufzuräumen.
Geiles Spiel eben!! Der Computer läßt sich eben auch nix mehr gefallen.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

17.10.2003 10:26
#240 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@bapho
also ich hab heute nochmal die Demo gestartet, da gibt es drei Menüounkte: Spielmodi, Mein NHL und Optionen. Wenn ich auf Optionen klicke, habe ich 3 weitere Menüpunkte zur Auswahl, das unsterste ist Controller-Konfig. Da kann ich sowohl die Steuerung für die Tastatur als auch für angeschlossene Gamepads oder ähnliches einstellen!
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz