Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.724 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

17.10.2003 11:00
#241 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@ hey folks ....

könnt ihr mir mal bitte schreiben, welche drittellänge ihr eingestellt habt? kann es vielleicht sein, dass meine horrenden simulierten ergebnisse damit was zu tun haben? ich such verzweifelt nach dem "fehler" oder habt IHR alle ne us version gekauft (also direkt aus den saaten?)

also ich spiele das ding REAL mit 3 x 20 minuten ....

gruss .. Chris



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.10.2003 11:01
#242 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

3x20
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

3x5 oder 3x6 reicht total, weils ka sowieso länger dauert wegen den strafminuten.
kann vielleich davon kommen



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.10.2003 11:04
#243 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

die alten NHL versionen spiel ich auch immer 3 x 20, wenn dann richtig

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.10.2003 11:06
#244 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Wenn ich 3x20 spielen würde, hätt ich den Compi bei 2003 mit 60:0 geschlagen und in 2004 würden dann die Spiele 40:39 ausgehen



Gruss
Alper

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

17.10.2003 11:14
#245 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@ bapho

WIR haben mal was gemeinsam und "verstehen" uns .??? WOOOOOW! es ist doch nicht hoffnungslos!

@ LB9

ICH sehe das so wie bapho ... WENN SCHON DANN RICHITG! und vor allem ... hab ich das gefühl der gegner wird da erst richtig munter ....

ich stell mal auf 3x10 .. dann müssten sich ja die ergebnisse halbieren!

ICH WILL NEN PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!

Chris



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.10.2003 11:18
#246 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

ICH WILL JETZT GEGEN DICH SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE WÄRS MONTAG ODER DIENSTAG?



Gruss
Alper

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

17.10.2003 11:25
#247 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@lb9

hast du dich schon für online matches angemeldet???? von mir aus ... können wir machen ...

aber nur 3x20 .... und wenn du mich dann mit 60 zu 10 schlägst ... weiss ich das ich meine einstellunegn ändern muss!

probierst du mal bitte aus WIE deine ergebnisse nun WIRKLICH sind bei 3 x 20 ??? DANKE!

Chris

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.10.2003 11:31
#248 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Okay Montag könne mer auch gerne 3x20 machen ;)
Habe jetzt Ferien
Teste dann auch Montag mal, wies bei 3x20 is.
Reden dann nomma wegen Termin



Gruss
Alper

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

17.10.2003 11:33
#249 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@ alper

RIGHT ... SO mache mer s!!!

und ICH teste heute abend mal 3x10 und schau mir die ergebnisse an ..

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.10.2003 22:12
#250 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

So habs jetzt auch mal angespielt...
Gibbet im Dinasty Modus überhaupt die Möglichkeit weiteres Personal einzustellen?

Ansonsten ist der Dinasty Modus reinster Schwachsinn
Entweder hab ich richtige Kalkulation, Management etc. drin oder gar nicht. Aber nicht so was halbes.

Die Menüführung ist auch der letzte Mist. Bewegst den Mauszeiger etwas weiter nach links ist das Menü schon wieder zugeklappt
Aso und sehr realistisch, die simulierten Ergebnisse. Und das am Ende der Saison die anderen Spieler so 280 Punkte haben, darunter ein Nolan. Aber Selanne, Kariya, Sakic, Forsberg und co sind mehr als 100 drunter.... Klar.

Gespielt - also Eishockeyspieler hab ich noch nicht - aber bisher ist der erste Eindruck alles andere als toll.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.10.2003 22:42
#251 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

noch net gespielt und nur am meckern



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.10.2003 22:44
#252 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Hab's gespielt
nämlich den Dinasty Modus

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

17.10.2003 22:49
#253 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Hab zwar kein plan, warum mein thread unter den lions gelöscht wurde, obwohl es ja auch um die lions und die del geht anstatt um die nhl(bis auf die tatsache, das man die addons in das spiel NHL rein macht)

wollt euch nur mal zeigen, wie die eisfläche und die banden von frankfurt aussehen werden!
http://www.zimmermann11.del-addons.de/eis.png
http://www.zimmermann11.del-addons.de/bande.png

ich bastel noch weiter dran!
bisherige addons gibts bei http://www.frank25.de

die lions werde ich wohl auch dieses jahr wieder machen, aber geduld, ich muss mir erstmal selbst das spiel zu legen!

edit viel spaß beim klicken!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.10.2003 22:51
#254 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Mache demnächst die Bilder b itte kleiner...
Nicht jeder hat einen Wandmonitor mit Abmessung 5x3m zu Hause...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.10.2003 22:53
#255 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Nicht jeder hat einen Wandmonitor mit Abmessung 5x3m zu Hause...

grööööööööööööööööööööööööööööööööhl



Gruss
Alper

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz