Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.749 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.11.2003 12:57
#346 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

die ratings der spieler sind voll fürn arsch
gosselin OV 72 und Sulkovsky 78
Young is Center

Hoffentlich kommt irgendwann n Editor raus



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.11.2003 14:10
#347 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
die ratings der spieler sind voll fürn arsch
gosselin OV 72 und Sulkovsky 78
Young is Center

tja...manchen kann man es anscheinend nie recht machen.
spiel doch mit dem EA scheiss...da hast du noch die schoenen alten spieler der vergangenen saison
und das OVA rating....welches haettest du denn gerne...? das von derzeitigen tabellenführer,oder lieber von anfang der saison als regulärer absteiger.
ich finds klasse das ich so der so das derzeitige aktuelle team habe.ratchuk ist auch dabei aber ova 68 oder so. Das ist wohl auch der wert,den man VOR der saison von ihm erwartet hat.
tja....alper..dann warte mal schoen auf die ALPER-DEL-SPECIAL-EDITION "ei wie hätten wir´s den gerne" darfs auch ein pfund mehr sein.
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.11.2003 14:14
#348 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

1. hier uwe, dass rating wurde vor 2 höchstens 3 wochen gemacht und net vor der saison
2. isses nit zuviel verlangt, wenn man schon roster editiert, es gescheit zu machen. auch andere teams sind total verhunzt. schau dir manche spieler bei mannheim oder den eisbären an. und wenn man liest, wer die editiert hat, denke ich mal, dass die normalerweise ahnung von del haben.
3.net gleich meckern, sondern mitdenken



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.11.2003 14:36
#349 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

hier alper
ei spiels halt net wenns dir net passt,oder?
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.11.2003 14:38
#350 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

klar spiel ich, weil mir auch aufgefallen is, dass die anderen teams verhunzt sind. kann man dann nix machen. ausser ingolstadt, haben alle teams "underrated" werte.
is halt schade, wenn man bedenkt, dass sich leute hinsetzen und sich die mühe machen, aktuelle roster anzufertigen und dass dann nit "gut" machen. ich mein, sie nehmen sich schon die zeit, dann können sie es ja richtig machen und müssens dann vielleicht nicht irgendwann später verbessern



Gruss
Alper

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.11.2003 16:05
#351 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ich finds auch scheiße, da z.B Gosselin niemanden was zuleide tut und Bouchard in jedem 2 Game fightet


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.11.2003 17:39
#352 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

so ein verfot*** spiel
Lions-Mannheim

Nach dem 1.Drittel, Lions führen 3:0
Nach dem 2.Drittel, Mannheim führt 3:6, weil deren halbes abefucktes Team aus Sniper besteht
3.Drittel. 30Secs zu spielen es steht 5:6, Seliger kommt ausm Tor um Puck hinter der Bande zu bekommen, aber Belanger is zu erst dran, passt zu Ratchuk, der zieht ab und wer steht vorm Tor im Weg, natürlich Belanger. Tolle Aktion

Die eigenen Spieler stehen sich so oft im Weg



Gruss
Alper

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.11.2003 17:46
#353 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Also auf der Stufe Mittel schaffe ich es eh net mehr als 3 Tore zu schießen und habe deshalb schon meine Saison gelöscht


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

10.11.2003 17:50
#354 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

löl

http://1708.rapidforum.com/topic=100983219154



Die beste Stimmung der Welt!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.11.2003 19:03
#355 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten


____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.11.2003 19:36
#356 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@martin

von welcher seite is das, dass forum



Gruss
Alper

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

10.11.2003 19:53
#357 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

http://www.hockeyinsider.de/



Die beste Stimmung der Welt!

Funghi Offline

Laufschüler


Beiträge: 10

11.11.2003 11:11
#358 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Tagchen!

Saufettes Spiel muss ich sagen...

Kann mir jemand der´s aufm Pc mitm Joypad spiele sagen wie lange die Dinger halten ???
Hab innerhalb von 2 Wochen n 2. Analog-Stick durchgezuckelt (eigentlich teure Markenware). War aber nach dem der erste übern Jordan gegangen is echt vorsichtig...
Auffer Tastatur is ja wohl öd´

Werd mal nach diesem Playstation-Pad to USB-Adapter kucken von dem ich gehört hab... das müsste dann halten

*hoff*

hauense rein
de Funghi

W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

11.11.2003 17:38
#359 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

kleiner tip den analogstick kann man nicht um 360 grad in alle richtungen drehen!*lol*

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.11.2003 23:41
#360 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

doch..aber net so oft
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz