Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.724 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.10.2003 20:40
#271 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Argh. Das sollte ja auch heißen das manche URLS kein www vor der weiteren Bezeichnung der URL brauchen

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.10.2003 20:41
#272 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Manche Provider blockieren halt, dass man Files, die auf ihrem Server liegen, woanders (z.B. in Foren) verlinken kann... Da hilft wirklich nur, direkt aus dem Browser aufrufen.



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

20.10.2003 10:32
#273 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

NEWS UPDATE !!!

UNREALSISTISCH HOHE ERGEBNISSE:

(BAPHO! ACHTUNG!)

habe die spielzeit von 3x20 auf 3x10 gestellt .... ergebnisse sind jetzt ABSOLUT ok! (die simulierten!9 es gibt sogar 0-1 oder 1-1OT bei den compi spielen ... also .. problem behoben ...!

@ bapho ....

da müssen wir wohl aufhören uns an "alte gewohnheiten" zu halten ... und 3x20 REAL zu zocken ...

gruss .. chris

p.s.: das von uuuuuuiiiiiiii beschriebene "problem" mit dem ständigen umstellen im "startaufstellungsmenu" hae ich auch ... jedoch ist´s bei mir mit dem MANUELLEN" wechsel so ... nicht mit dem schiessen .... es steht auf AUTOM: ich will aber MANUELL ... wenn ich´s umstelle ... gilt dies NUR für das spiel ... nciht aber wie früher für immer ... schöne scheisse ..

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.10.2003 22:49
#274 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
.s.: das von uuuuuuiiiiiiii beschriebene "problem" mit dem ständigen umstellen im "startaufstellungsmenu" hae ich auch ... jedoch ist´s bei mir mit dem MANUELLEN" wechsel so ... nicht mit dem schiessen .... es steht auf AUTOM: ich will aber MANUELL ... wenn ich´s umstelle ... gilt dies NUR für das spiel ... nciht aber wie früher für immer ... schöne scheisse ..

update!!
ich wollte es ja auch auf manuell lassen.was ja net ging.aber seitdem ich das gepostet habe....bleibt es auf manuell stehen..frach misch net warumm??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

21.10.2003 11:22
#275 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@ UUUUUUIIIIIIII


ICH FRAG DICH AWWER!!!

bei mir beleibt das drecksteil net da stehen ....

Chris



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2003 12:23
#276 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Also ich hab jetzt 4-6 Wochen auf dem PC gespielt und finde es ziemlich schwer.
Gestern hab ichs auf der XBox gespielt und ich mußte feststellen, das ich mirs dann doch wieder
vom PC deinstalliere. DIE XBOX RULEZ einfach. Die Checks sind viel besser umzusetzten. Die laufen nicht
ganz so planlos durch die Gegend und wenn doch kann man in Extras sich von Marc Crawford erklären lassen wieso
das so ist. Der bringt dir alles bei und gibt dir noch ein paar Tips mehr. EINFACH GEIL!!!!

BYE BYE PC. HELLO XBOX!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.10.2003 12:25
#277 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

lol.
muss auch ma auf der xbox probieren.(hätt ich eine)



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2003 12:32
#278 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Kein Witz ich hab mir gestern nacht so zwischen 2.30 und 3.00 ne halbe Stunde lang von Marc Crawford erklären lassen wie man
Offensiv, Defensiv, Powerplay und Unterzahl spielt. Ist wirklich geil gemacht, weil die Animationen aus dem Spiel genommen werden und
nicht aus der Realität. Wirklich geil wie die da Unterzahl beziehungsweise Überzahl spielen. Einfach eine Augenweide.
Und die Dekemoves sind bei der XBox durch den 2. kleine Stick echt genial. Mit diesem Stick macht man auch die Checks und was da doch manchmal für Granaten rauskommen, mann, mann, mann
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.10.2003 12:34
#279 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

hehe.
naja, hab den dreh schon raus, feg n compi jetzt 12:0 bei 5mins Drittel weg.
hätte es lieber gehabt, dass ich um meine Punkte kämpfen muss wie am Anfang, aber geht leider nimma, weil ichs jetzt voll druff hab



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.10.2003 19:04
#280 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
hehe.
naja, hab den dreh schon raus, feg n compi jetzt 12:0 bei 5mins Drittel weg.
hätte es lieber gehabt, dass ich um meine Punkte kämpfen muss wie am Anfang, aber geht leider nimma, weil ichs jetzt voll druff hab

du CPU killer.......
komm du mir online unter.....aber ich denke,das du leider einen trainingsvorsprung hast von ca. 200 games......du SCHÜLER DU!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

21.10.2003 21:16
#281 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
aber ich denke,das du leider einen trainingsvorsprung hast von ca. 200 games


DAS reicht wohl bei weitem nicht uuuuuiiiiiii

In Antwort auf:
du SCHÜLER DU!!!!

WIR finanzieren dem alper seine NHL lehrstunden!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.10.2003 21:26
#282 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

aber an weihnachten oder so..da kann ich das game dann auch
auf ganz leicht
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.10.2003 21:26
#283 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

lol



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.10.2003 21:28
#284 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

da hat ja anscheinend nur auf meine antwort gewartet
uhrenvergleich
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

22.10.2003 15:13
#285 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Leute,

kann mir einer sagen, ob bei nhl2004 die DEL Trikots auf dem neuesten stand sind, oder ob es die Teams die letztjährigen Trikots tragen (Besonders die LIONS)

Danke

Schöny

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz