Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.734 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

09.10.2003 22:33
#196 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Also bei mir im Dynasty Modus sind bei nur simulierten Spielen die 3 Topscorer bei 250, 248 und 245 Punkten....

Und obwohl ich bei einem Fantasy Draft alle Jungsstars, also Nash, Bouwmeester, Spezza, Iginla, Samsonov, Miller, Garon etc geholt habe, habe ich es nicht geschafft den s*** Cup zu gewinnen. Bin zwar 1. nach der Regular Season, aber spätestens in der 2.Runde fliege ich raus. 1x allerdings im 7.Spiel nach OT



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.10.2003 01:23
#197 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Tja , wer simuliert, verliert
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.10.2003 01:26
#198 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

sag mal ben:

hat nhl zwei CD´s ?



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.10.2003 01:28
#199 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

also bei mir schon, aber ich hab halt auch keine gekaufte.
Wenns da ne DVD Version gibt, könnts auch eine sein??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.10.2003 01:29
#200 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

achso! danke für die info!

übrigens: mir sehe uns ja samstag



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.10.2003 08:54
#201 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

genau

Gestern hab ich in Edmonton 5-1 gewonnen, stehe aber mit 9 16 1 1 immer noch weit weg von den Playoff Plätzen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

13.10.2003 16:15
#202 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Hi Leutz.

Hab net den Nerv, mir den ganzen Thread durchzulesen.

Habe das Spiel heute erstanden und wollte fragen, wo ich den die Updates für die aktuelle Saison herunterladen kann?

CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 17:21
#203 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

update wovon????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.10.2003 17:23
#204 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

hey highty ...

da sind wir schon 2!

@ LB9 ... jetzt los junger NHL gott .. für mich zum schotter! WO gibt´s ROSTER updates für die NHL UND DEL für 2004??? (die BESTEN natürlich!)

und VOR ALLEM .. WELCHE ... wo auch die WERTE REALISTISCH SIND! DAS ist mein ERSTER HAUPTKRITIKPUNKT! ich glaube da hat jemand einfach nur schnell schnell das spiel auf den markt geschmissen!

HASEK ... mitte 80er OVR ... guierge ... 94 oder so ... und SO geht das weiter! net das ich´s net gut find, das der Chris Drury 79 abbekommen hat .. aber dann kariya und selenääääää 80 !!! OVR ????????????? *kopfschüttel*

UND ... DER PATSCH muss her! das macht keinen spass, wenn man ALLE spiele selbst spielt ... auf schwer .. mit ner korrigierten schweren KI ... spiele gehen KNAPP .aus .. also 3-2, 2-1, 3-0 und dann hauen sich die compigegener immer 12-6, 14-7, ich hatte sogar schon ein 18 !!! zu 4 (Tampa - nashville!!!) WIE soll man denn DA versuchen seine spieler am ende ner saison ne trophy bekommen zu lassen?? ausser evtl. dem SC und dem MVP!

@ LB9

kannst du mal DEINE GAME SETTINGS in SCHWER per PM rüberschicken??? ALLE bitte! würd mich mal interessieren ... übrigens .. das problem mit den VIIIIEL zu schnellen COMPI spielern hab ich jetzt per SKATING zu meinen gunsten und etwas schnellere regeneration gelöst ... bei den setting dürfte es schwer sein, deinen heatley beim break einzuholen .. und die HAKEN effektivität ... musst du RUNTER machen .. dann gibt´s weniger strafen, die du so bemängelt hast ... (hat jedenfalls den anschein!)

sonst jemand noch reviews???

Chris



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 18:03
#205 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

vieleicht sollten wir das eben aufnehmen und in zeitlupe abspielen.....
wohl zuviel 2004 gezockt...bei zuwehnig lichteinfall.....
du solltest mal mehr fluessigkeit zu dir nehmen beim zocken
BTW:wie haben den die F****ing AVE`S letzte nacht so doll gespielt..MUHAHAHAHAHA
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.10.2003 18:55
#206 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
vieleicht sollten wir das eben aufnehmen und in zeitlupe abspielen.....
wohl zuviel 2004 gezockt...bei zuwehnig lichteinfall.....
du solltest mal mehr fluessigkeit zu dir nehmen beim zocken

ICH SAG`S DOCH IMMER WIEDER UUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIII ... DU HAST EBEN KEINE AHNUNG!

ÜBRIGENS TOLLER KOMMENTAR FÜR JEMANDEN, DER SICH RÜHMT IMMER DER GROSSE ZOCKER ZU SEIN! SOLLTEST LIEBER WIEDER IN DEN ZIRKUS GEHEN UND DEN ---> machen ...

SONST KANN ICH DIR ALLERDINGS AUCH DIE VERSION VON HERRN NUHR EMPFEHLEN!

ACHJA ... STIMMT ... DIE AVS HABEN HEUTE NACHT VERLOREN ... ABER WAS D U DICH DA ALS FAN VON EINER GRUPPIERUNG NICHTSKÖNNENDEN PFEIFFEN DAMIT RÜHMST UND M I C H AUFZIEHEN WILLST ??? VERSTEH ICH NET!

Chris



Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.10.2003 18:57
#207 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

SCHEISSE !!! DAS HIER:

In Antwort auf:

update wovon????


habe ich ja TOTAL ÜBERLESEN!!! WOVON WOHL??? HÄÄÄÄ??? IST DAS DEINE "ERSTE" NHL SAISON AM PC???

ROSTER - UPDATES ??? SCHON MAL GEHÖRT ???

Chris

P.S.: DAS WAR WIRKLICH PEINLICH UUUUUIIIIIUUUUUIIIUUUUIII!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.10.2003 19:06
#208 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Gibt irgendwo Updates, aber da is kaum was anders, darum hab ichs net druff gemacht und deshalb weiss ich Link nimma.

Wegen Zokkn:

Ab näxten Montag kannste innerhalb von 10 Tagen nen Termin nennen, wo ich dir zeige, wie NHL gezokkt wird.

Meine Setts:

Basic:
3/2/2/4/3/4/4
Skating:
4/1/4
Cechking:
4/2/3/5/3
Pass/Schuss:
2/3/4/5/5/2/3/3/3/5
Physik
3/4/2/3
Defensiv
3/2



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 19:13
#209 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
ICH SAG`S DOCH IMMER WIEDER UUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIII ... DU HAST EBEN KEINE AHNUNG!

wieso? bist du der AVS fan oder ich?
auf ziehen kann man dich doch eh nicht...sieht man ja an deinen comments

tja...und meine von mir favorisierte pfeifentruppe ist zur zeit noch ungeschlagen in der NHL.
tja...da kann dein SUPERSTAR team leider nicht mithalten.....
tja tja tja...achso...ich lese gerade..das du das net verstehts,was ich schreibe...ups...sorry...avs fan...natürlich sorry.....das nächstemal benutze ich net soviel worte.
tut mir leid
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 19:15
#210 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
habe ich ja TOTAL ÜBERLESEN!!! WOVON WOHL??? HÄÄÄÄ??? IST DAS DEINE "ERSTE" NHL SAISON AM PC???

rofl...versuch doch erstmal das game so zu spielen...bis du das drauf hast....kannst schon nach updates fuer 2005 fragen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz