Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 52.015 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 199
StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

10.09.2003 22:51
#256 RE:Fantasy Hockey League Antworten

na das sind doch die besten voraussetzungen

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.09.2003 23:34
#257 RE:Fantasy Hockey League Antworten

seh ich genauso
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.09.2003 11:02
#258 RE:Fantasy Hockey League Antworten

also eine Liga mit 20 Teams halte ich für deutlich zu groß. Ich denke wir sollten 2 Ligen mit Auf-und Abstieg spielen. Das hätte letzte Saison viel mehr Spannung gebracht.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 11:19
#259 RE:Fantasy Hockey League Antworten

noch eine stimme für auf und abstieg und es ist entschieden

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 11:26
#260 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Sorry wenn ich das mal sagen muß. Aber ihr seid sowas von kompliziert.
Ist ja richtig anstrengend diesen Thread zu verfolgen.
Bei Football hat das alles viel schmerzfreier geklappt.
Lag wohl auch daran das da keiner so die Protection verfechtet hat.
Naja, seis wies is, ich bin dabei, auch ohne protectete Spieler!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.09.2003 11:31
#261 RE:Fantasy Hockey League Antworten

habe ich schon abgestimmt ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

11.09.2003 11:35
#262 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Lag wohl auch daran das da keiner so die Protection verfechtet hat.

das ist auch ganz klar. ich habe gerade zum Ende der letzten Saison einige Trades ausgeschlagen und verletzte Spieler im Kader gelassen, da ich diese für die nächste Saison protecten wollte. Und es war im laufe der letzten Saison schon entschieden worde, das man protecten darf. Wieso hätte ich auch sonst einen Chris Pronger die ganze Saison im Kader gelassen, ohne daß er auch nur ein einziges Spiel gemacht hat?

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.09.2003 11:57
#263 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Also ich bin auch für Auf-und Abstieg.
Allerdings weiss ich nicht, wo das Problem mit der Protection ist. Zuerst benennen die letztjährigen Teilnehmer ihre Franchiseplayer (3 oder 5 ???).
Danach wird gelost, in welcher Reihenfolge die Expansionteams ihre Franchiseplayer picken dürfen.
Wenn dieses Prozedere beendet ist, beginnt der eigentliche Draft.
Reihenfolge: Expansionteams gemäss Auslosung der vorherigen Runde, dann beginnend beim Siebten (wie vereinbart), absteigend zum Letztplatzierten, danach die Plätze 6 bis 1.



Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 12:01
#264 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wir haben kein problem, nur die diskussion ob auf oder abstieg, der rest sollte geklärt sein

1.Liga
Probie
Stoner
Maddog
Holy
LB
Aeppler
Bigfoot
Bapho
Wes
Sandy
Tapeworm

2.Liga
Marco
Stupitt
Doc
Ben Larry
Uiiii
Czecho
Martin Reichel
Blackhawk

wir brauchen aber noch einen mitspieler dafür würde ich dann ui in liga 1 holen, er hatte sich nämlich als allererstes gemeldet und der letzte mann komplettiert die liga 2

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.09.2003 12:13
#265 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Bapho
Ich hatte da nur noch im Sinn, dass die Teams aus der 2.Liga auch dieselben Spieler protecten dürfen, wie die Teams aus der ersten, und das dies dann zu Problemen bei Auf-und Abstieg führen würde...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.09.2003 12:25
#266 RE:Fantasy Hockey League Antworten

hi,
so langsam blick ichs wie das funzen wird.
wann soll das ganze eigentlich losgehen??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.09.2003 12:29
#267 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Falls wir keinen 20.Mitspieler finden, wäre ich für jemanden aus Liga 1,der dann in Liga 2 commisioner macht und dort sein Team aufstellt, aber wie gesagt nicht aufsteigen kann.
Thema auf und Abstiegsprotection.
Da jedes Aufsteiger Team zunächst Probleme hat, wäre eine Lösung den Aufsteiger ohne Protection ins Rennen gehen zulassen, so wie wir das dieses Jahr auch mit dem 12.Teilnehmer der 1.Liga machen würden. Es sind auf jeden Fall noch genügend Spieler frei, die gut genug für eine Protection wären. So bleiben bei mir z.B. alleine Brendan Morrison, Roman Cechmanek und wahrscheinlich Marian Hossa übrig....



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.09.2003 12:35
#268 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte da nur noch im Sinn, dass die Teams aus der 2.Liga auch dieselben Spieler protecten dürfen, wie die Teams aus der ersten, und das dies dann zu Problemen bei Auf-und Abstieg führen würde...

Würde ich auch so sehen. Habe nähmlich keine Lust nach einem Jahr ein neues Team zu erstellen.

Wenn dann solte man fest die Spieler haben, und fertig. IN der NHL gibt es ja ca. 30 Teams, da wird für 20 Leute genügend gute Spieler übrig sein.



Seinfeld, was sonst

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 12:40
#269 RE:Fantasy Hockey League Antworten

stoner mein vorschalg, der mehr oder weniger für gut befunden wurde:

der aufsteiger protectet seine 5 Spieler aus dem Team des Absteigers. das garantiert mehr oder weniger auch das ein aufsteiger nicht gleich meister wird, wie in realität auch
der absteiger protected aus dem team des aufsteigers, somit hat er eine etwas bessere ausgangsposition, wie in realität auch

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 12:44
#270 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Wer hat denn das für gut befunden. Ich finds besser was der Stoner sagte.
Und warum soll ein Neuer der halt erstmal in der 2.Liga spielt nicht bei Aufstieg in der 1.Liga im
darauffolgenden Jahr Meister werden wenn er nun mal ein paar geile Newcommer hat.
Aber wie gesagt.......
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz