Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 52.015 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 199
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.09.2003 14:05
#301 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Spreche mal im wir-Ton für Stefan und mich

Also wir wären bei 20 Teams net dabei, wir wollen Auf und Abstieg oder halt 2 parallele Ligen.
Ich weiss auch gar nicht was dagegen spricht.

Alle Teams haben ja ihre Spieler zur Protection und die 2. Liga bzw. die parallel laufende draften neu.
Falls wir mit Aufstieg machen, dann kann der Aufsteigende seine Wunschspieler protecten, aber wenn er bei nem anderen Team in der ersten Liga is und er den auch protecten will, hat er das Vorrecht würd ich sagen und das dürfte auch kein Prob sein, denn der Aufsteiger, wird dann genug gute Leute zum Protecten haben und es wird nicht jeder den protecten, den der Aufsteiger protecten will



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 14:12
#302 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Also ich hab auch nix gegen Auf und Abstieg.
Ich finde es sollte vorher geklärt werden wieviel die letztjährigen Protecten können 3 oder 5.
Danach haben alle Neulinge egal ob 1. oder 2. Liga das Anrecht auf 3 oder 5 Runden zu draften ohne die,
die bereits 3 bzw 5 haben. Danach begint der eigentliche Draft. Jeder Spieler darf nur einmal benutzt werden.
Das ist meine Meinung!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.09.2003 14:32
#303 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Ich frage mich wo die mehranstrengung da ist, wenn wir ne 20 liga machen und jeweils einmal jeder gegen jeden machen, oder ne doppelrunde mit 12 teams ?

gruß



Seinfeld, was sonst

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 14:44
#304 RE:Fantasy Hockey League Antworten

im draften und spieler beobachten im FA modus, ich hab letztes jahr ungefähr 20 stunden dafür gesessen alles in allem denke ich, die zahl würde sich verdreifachen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2003 14:54
#305 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Mich ueberkommt hier so langsam das Gefuehl, dass es hier einige wohl etwas zu ernst nehmen, mit dieser Liga


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 14:56
#306 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Wie kommste denn darauf
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2003 15:02
#307 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Ben, ach nur so


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 15:06
#308 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wenn ich nicht spiele um zu gewinnen brauch ich auch gar nicht zu spielen

meine meinung

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2003 15:08
#309 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Bapho, man kann das Ganze aber auch ein wenig uebertreiben. Wenn es Dir so extrem ernst ist, dann spiele doch in einer Liga in der es auch was zu gewinnen gibt. Ich spiel hier mit, um Spass zu haben. Meine Meinung


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 15:09
#310 RE:Fantasy Hockey League Antworten

das eine schliesst das andere nicht aus

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

11.09.2003 16:01
#311 RE:Fantasy Hockey League Antworten

was ich nicht verstehe: wir haben doch abgestimmt welchen modus wir spielen. warum kommt dann jetzt nochmal so eine grosse diskussion auf.

wir machen 2 ligen mit auf- und abstieg. es muss doch eigentlich nur noch geregelt werden wieviele mannschaften aufsteigen und wie man das mit dem draft regelt. wobei ich dafür wäre das die erste liga ihr protection macht und dann nach der reihe draftet und die 2. liga für sich einen eigenen draft macht.

im nächsten jahr protecten wieder die in der ersten liga ihre spieler. der aufsteiger streicht diese spieler aus seiner mannschaft und protected aus dem rest seine spieler. als gegenleistung darf er dann vielleicht etwas früher draften, oder so....

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 16:33
#312 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
wobei ich dafür wäre das die erste liga ihr protection macht und dann nach der reihe draftet und die 2. liga für sich einen eigenen draft macht.

Eben und genau das ist doch mist, wegen der doppelbenutzung. Die Leute aus der 1. Liga protecten ihre Wunschspieler.
Danach haben Protectors 3 bzw 5 Runden Draftfrei und steigen ab Draft Runde 5 in den normalen Draft mit ein, das ist find ich fair.
Wenn wir nen gesonderten Draft machen, kann man ja gleich ne ganz neue Liga machen. So bekommt man halt nicht die 1.Wahl, ist aber sonst ganz gut dabei. Ich finde es sollte 2 Aufsteiger geben.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 16:37
#313 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ben czech und stupitt

ihr schlagt teilweise sachen vor die yahoo nicht erlaubt!!!

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 17:13
#314 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Geil dann klär uns mal auf was nicht geht???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.09.2003 17:44
#315 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Alper hat alles gesagt was auch auf mich zutreffen würde
thx

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz