Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.730 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 199
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2003 00:32
#181 RE:Fantasy Hockey League Antworten


...ich finds halt immer wieder lustig!

Zu Deiner Frage: GARNICHT!! Ich schenke es Dir in Großformat zum nächsten Geburtstag, das kannst Du Dir dann schön zuhause übers Sofa hängen damit Du die Wahrheit immer vor Augen hast!!

In Diesem Sinne, gute Nacht John-Boy!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.09.2003 00:35
#182 RE:Fantasy Hockey League Antworten

schlaf gut und träum weiter vom Stanley Cup!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2003 00:38
#183 RE:Fantasy Hockey League Antworten


Du auch!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

04.09.2003 07:28
#184 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Was war denn hier noch für ein Trash-Talk zu so später Stunde ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

04.09.2003 07:36
#185 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Stu
So isses. Die FA sind für alle zugänglich. Wer zuerst einen rauspickt, bekommt ihn auch zuerst
Du kannst täglich Spieler austauschen. So oft Du willst.

Ach ja, und da gibt es auch noch einen kleinen Trick, den einige Herrschaften letztes Jahr entdeckten und nicht an die anderen weitergaben .
Man kann einen Spieler, dessen Status "NA" ist, auch in seinen Kader aufnehmen. Dafür wird dann eine zusätzliche Position frei, und man kann sich sozusagen einen Ersatzspieler holen. Solange der Status "NA" nicht zurückgesetzt ist, hat man quasi einen Spieler "zuviel" in seinem Kader.
Das war ganz praktisch, um verletzte Stars in seinem Team zu parken, bis sie wieder fit sind, und sie sind für die Anderen nicht zu bekommen
War das so verständlich ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.09.2003 10:18
#186 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Was war denn hier noch für ein Trash-Talk zu so später Stunde ???

wir machen uns heiß für die neue Saison, Du ... Du... Du... Red Wings Fan!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

04.09.2003 10:41
#187 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Du ... Du... Du... Red Wings Fan

Danke !!!


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

04.09.2003 16:31
#188 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
War das so verständlich ?

nee, ging schon. ich denke mal wenn ich einen account habe und mal eins, zwei tage reingespielt habe ergibt sich das alles schon

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

04.09.2003 17:07
#189 RE:Fantasy Hockey League Antworten

hi,
gibt es irgendwo regeln, eine uebersicht, eine internetseite wo man sich einen ueberblick verschaffen kann?

joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

04.09.2003 17:15
#190 RE:Fantasy Hockey League Antworten

müsste es eigentlich unter yahoo fantasy sports geben....



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.09.2003 18:29
#191 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Ich poste ihn also nocheinmal, den Link....

http://help.yahoo.com/help/us/hockey/hrules/hrules-01.html

last time, guys...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.09.2003 18:31
#192 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Bevor ich es verpeile ... wann geht es den los ???

gruß jan



Seinfeld, was sonst

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.09.2003 18:32
#193 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, und da gibt es auch noch einen kleinen Trick

Hier, was heisst da Trick ? Das ist eine ganz offizielle Einrichtung und nennt sich Injured reserve list. Nix geheimes, nix inoffizielles, nix illegales, kein Trick

Läuft einem schon des öfteren mal über den Weg, wenn man Spielberichte, etc. auf ESPN und Konsorten liesst...



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.09.2003 18:35
#194 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
wie läuft das mit den free agents? wer zuerst kommt mahlt zuerst? kann man sich free agents holen und am nächsten tag wieder rausschmeissen?

So ging es letztes Mal. Wobei ich dafür bin, diese Saison ein Feature names waiver list zu benutzen, damit dieses Erweitern des Kaders durch die Freee Agents eingeschränkt wird. Ich fand das nicht gut mit dem ewigen Hin- und herschieben der Spieler...

Darüber sollten wir auch nochmal abstimmen !




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

04.09.2003 21:02
#195 RE:Fantasy Hockey League Antworten

habe nun die tabelle gefunden, nach der ich gesucht habe. nur finde ich nirgends wieviel punkte es für alles gibt. also so wie ich das in der anleitung verstanden habe gibt es für folgende kategorien punkte:

Forwards/Defensemen:
G Goals = 2 Punkte
A Assists = 1 Punkt
P Points = Summe Goals and Assists
+/- Plus/Minus Rating = ???
PIM Penalty Minutes = 1 Punkt
PPG Powerplay Goals = ??? (auch 2 Punkte?)
PPA Powerplay Assists ???
PPP Powerplay Points = ???
SHG Shorthanded Goals = ???
SHA Shorthanded Assists = ???
SHP Shorthanded Points = ???
GWG Game-Winning Goals = ???
GTG Game-Tying Goals = ???
SOG Shots on Goal = ???
SH% Shooting Percentage = ???
FW Faceoffs Won = ???
FL Faceoffs Lost = ???

Goaltenders:
W Wins = ???
L Losses = ???
T Ties = ???
GS Games Started = ???
SHO Shutouts = ???
SA Shots Against = ???
SV Saves = ???
GA Goals Against = ???
GAA Goals Against Average = ???
SV% Save Percentage = ???


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz