Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.945 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 199
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.09.2003 18:47
#316 RE:Fantasy Hockey League Antworten


...ey Jungs, jetzt macht es doch nicht komplizierter als es ist!!

Wenn das einer liest blickt er ja keinen Meter mehr durch!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

11.09.2003 19:24
#317 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wird schon alles werden

ich kenne mich da mit den yahoo regeln nicht so aus und vertraue da den Baphomet. Wird schon alles gut


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 19:31
#318 RE:Fantasy Hockey League Antworten

trades zwischen ligen
3-5 runden draftfrei
2 spieler für 2 teams
...

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

11.09.2003 19:43
#319 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:

trades zwischen ligen
3-5 runden draftfrei
2 spieler für 2 teams


dann würde doch gegen meine variante nichts sprechen, oder??

hier ist sie nochmal:

wir machen 2 ligen mit auf- und abstieg. es muss doch eigentlich nur noch geregelt werden wieviele mannschaften aufsteigen und wie man das mit dem draft regelt. wobei ich dafür wäre das die erste liga ihr protection macht und dann nach der reihe draftet und die 2. liga für sich einen eigenen draft macht.

im nächsten jahr protecten wieder die in der ersten liga ihre spieler. der aufsteiger streicht diese spieler aus seiner mannschaft und protected aus dem rest seine spieler.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.09.2003 21:05
#320 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
hier ist sie nochmal:

wir machen 2 ligen mit auf- und abstieg. es muss doch eigentlich nur noch geregelt werden wieviele mannschaften aufsteigen und wie man das mit dem draft regelt. wobei ich dafür wäre das die erste liga ihr protection macht und dann nach der reihe draftet und die 2. liga für sich einen eigenen draft macht.

im nächsten jahr protecten wieder die in der ersten liga ihre spieler. der aufsteiger streicht diese spieler aus seiner mannschaft und protected aus dem rest seine spieler.




Einer der uns versteht



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 21:10
#321 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wir

machen erstmal die ligen, dann tragt ihr euch alle ein und dann kann die 2. liga ja locker draften, was wir mit probie und ui machen klären wir dann... aber eh sich alle angemeldet haben dauert ja auch und es wird langsam eng

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 22:18
#322 RE:Fantasy Hockey League Antworten

also ich bin da ganz ehrlich, wenn die Spieler doppelt gedraftet und dann der Aufsteiger die Spieler vom Absteiger protecten kann, dann find ich das schwachsinnig. Sorry, meine Meinung. Jeder Spieler nur einmal gedraftet und wenn pro Saison nur 3 Spieler protectet werden dürften hat jeder was davon. 2 Ligen mit Auf und Abstieg find ich o.k., aber die Draftregeln find ich nicht gut.
Ich will mirs aber nicht so einfach machen wie hier einige, die dann sagen, och menno, dann spiel ich nett mit,
des ist mir zu blöd und des kostet zuviel zeit.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 22:37
#323 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ben, jeden spieler nur einmal in beiden ligen???

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 22:53
#324 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ja das machts doch viel viel interessanter!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

11.09.2003 22:55
#325 RE:Fantasy Hockey League Antworten

also ich würde lieber auch in der zweiten liga mit den stars spielen, da es ja eigentlich kein problem wäre.

weil nicht jeder kennt alle spieler in einem team. und ich glaube manche haben keine lust mit spielern zu spielen von denen sie nicht mal den namen kennen.

dann könnte man auch direkt einen auto draft machen


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 22:58
#326 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ach STu, ich finds kacke, wenn du mit Leuten aufsteigst und musst die dann abgeben. Ich will mit dem was ich beim Aufstieg hab doch beweisen das die auch gut genug sind für Liga 1, und da wären noch genug Stars frei.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

11.09.2003 23:00
#327 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
ach STu, ich finds kacke, wenn du mit Leuten aufsteigst und musst die dann abgeben. Ich will mit dem was ich beim Aufstieg hab doch beweisen das die auch gut genug sind für Liga 1, und da wären noch genug Stars frei.

die teams werden ja aber nicht übernommen sondern es werden einzelne spieler geschützt (3-5). und wenn da zuerst die aus der ersten randürfen ist doch kein problem. von deinem team würden bestimmt noch ein paar gute übrigbleiben.

aber wir können hier noch stundenlang diskutieren....

am ende machen wir halt doch 2 ligen


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 23:00
#328 RE:Fantasy Hockey League Antworten

abseits der diskussion ob wir stars zulassen oder nicht, ich denke nicht da da noch genug frei wären

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

11.09.2003 23:01
#329 RE:Fantasy Hockey League Antworten

also ich denke mal egal wie wir es machen. in der zweiten liga werden alle die gleichen voraussetzungen haben und allein das wird für ne menge fun sorgen

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 23:06
#330 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ich sag jetzt nur noch eins.
@Bapho, ich denke schon.

So, machts unter Euch aus, ich bin dabei egal was und wie.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz