Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 52.015 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 199
StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

09.09.2003 01:01
#241 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Die beiden Gewinner der Divisionen werden direkt verglichen, und das ergibt einen Meister.

weiss nich, ob das auf grosse zustimmung treffen wird. da in der einen division vielleicht 2 spieler frühzeitig ihre teams nicht mehr verwalten und somit das ganze spiel verzogen wird.

wenn man zwei divisionen machen könnte und dann playoffs wäre das die beste lösung (1. Division A vs. 4. Division B,...). Aber ich glaube das ist nicht möglich.


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

09.09.2003 11:48
#242 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Wir sollten uns nur bald einigen, wie die Saison laufen soll! Zur Not würde ich sagen stimmen wir ab.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wenn noch jemand mitspielen will soll er sich mal schleunigst melden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.09.2003 13:46
#243 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Dann lasst uns doch eine Liga spielen. Das ist doch das gleiche wie 2 Divions und Playoffs.
Eine Liga mit Playoffs bis Platz 8 und dann 1-8 usw.
Fänd ich O.K., dann haben alle was von, ob und wie wir dann protecten sehen wir dann!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.09.2003 13:58
#244 RE:Fantasy Hockey League Antworten

http://www.4thesport.de/poll.htm

und bitte wirklich nur einmal abstimmen, und auch nur die leute die mitspielen!!! danke

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

09.09.2003 14:03
#245 RE:Fantasy Hockey League Antworten

bei einer liga wirds halt schwer mit den spielern. man will sich ja mit der mannschaft auch identifizieren, die man aufstellt und wenn 20 spieler jede runde draften...

ausserdem spiele ich lieber zweimal gegen einen gegner als gegen jeden nur einmal. man muss ja wirgendwie revanche nehmen können ;-P

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.09.2003 14:07
#246 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Es gibt so viele Spieler und so viele Spiele. Da seh ich kein Problem!!
Es machts doch nur interessanter wenn du ne Mannschaft hast wo auch ein paar Kappen dabei sind.
Wenn jeder nur mit Super Stars spielt ist es doch auch irgendwie öde oder???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

09.09.2003 14:15
#247 RE:Fantasy Hockey League Antworten

auch bei z.B. 10 leuten pro Liga hat man nicht nur Superstars. Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung

Bei einer Liga denke ich verlieren aber viele auch schnell die Motivation, wenn Sie frühzeitig keine Chance mehr für die PlayOffs haben. Bei zwei Ligen (mi Abstieg) würde dagegen bis zum Ende gekämpft werden auch am unteren Tabellenende.

Und die Aufstiegsplayoffs wären sicherlich auch sehr spannend!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.09.2003 14:17
#248 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Wobei bei einigen die Motivation fehlen könnte die

a) schon in der 2.Liga starten müssen
b) bei denjenigen die in der 2.Liga nicht mehr um den Aufstieg spielen.

Mann kann bei 20 Teams auch ne 16er Playoff spielen!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

09.09.2003 14:18
#249 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
b) bei denjenigen die in der 2.Liga nicht mehr um den Aufstieg spielen

deswegen könnte es da ja auch aufstiegs playoffs geben. bei 10 teams dürften da eigentlich alle bis zum ende chancen haben

In Antwort auf:
Mann kann bei 20 Teams auch ne 16er Playoff spielen!

wobei das von der zeit her eng werden könnte

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.09.2003 15:00
#250 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Hab für Aufstieg gestimmt.
Bei 20 Teams in ner Liga, müsste ich mir echt ma überlegen, ob ich dann noch mitmachen würde, den das saugt sowas von Arsch.
Dann schon lieber 2 getrennte Ligen, wenn schon Auf und Abstieg nit klappen sollte



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.09.2003 20:50
#251 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
da in der einen division vielleicht 2 spieler frühzeitig ihre teams nicht mehr verwalten und somit das ganze spiel verzogen wird.

Nö, wieso ? Da beide Ligen gleich sind, wird es darauf hinauslaufen, dass die beiden Besten Mannschaften jeweils das Finale spielen. Klar, dass da jemand, der nicht aufstellt, auch nicht hinkommt.



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

10.09.2003 19:24
#252 RE:Fantasy Hockey League Antworten


Bitte vergesst nicht abzustimmen, damit die ganze Liga geplant werden kann. Hier noch mal der Link zu der Seite vom Baphomet:

http://www.4thesport.de/poll.htm


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.09.2003 21:56
#253 RE:Fantasy Hockey League Antworten

hi,
klar waere ich dabei.
frat sich wie der status zur zeit ist....und warum liga 2 das klingt so...zweitklassig he he he
mir wurscht.....hauptsache fun
ich bin dabei...also ..wie ist der status...????

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

10.09.2003 21:59
#254 RE:Fantasy Hockey League Antworten

warst du nicht eh schon mit eingeplant

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.09.2003 22:50
#255 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ich war....ich bin eingeplant..weil ich letzte saison schon sagte das ich bei der naechsten saison mitspielen wollte.....trotzdem hab ich keinen plan....allein schon weil ich 2.5 wochen im urlaub war
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz