alles ausser Freitag Samstag Sonntag ist mir recht
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Auf-und Abstieg braucht kein Mensch !! Wir bekommen dann Probleme mit dem Protecten. Wie schon gesagt, man könnte beide Ligen parallel laufen lassen. Dann kann man am Ende eine endgültige Tabelle machen (weil man beim Head-to-head die Wochenergebnisse direkt vergleichen kann). Also quasi 2 Divisionen.
In Antwort auf: auf- und abstieg herrscht!!!
Pah ! Unnötig wie ein Kropf !
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-
für die protectionprobleme hatte ich auch schon nen vorschlag der auch dafür sorgt das es aufsteiger in der ersten saison schwer haben, wie im realen leben
Atenio
Bapho!
also ich finde die idee mit der ersten und zweiten liga sehr gut. man kommt ja denen die letztes jahr bereits gespielt haben entegegen indem man sie komplett in die erste liga setzt. welche motivation hat denn ein verein aus der 2. liga wenn er nicht aufsteigen kann???
wenn man wirklich so gegen den aufstieg ist dann manchen wir halt ne liga mit 20 teams. denke mal, dass das auch nicht wirklich toll ist.
also ich bin dafür, dass eine oder zwei mannschaften auf- bzw. absteigen.
In Antwort auf: welche motivation hat denn ein verein aus der 2. liga wenn er nicht aufsteigen kann???
Hallo ? Wie oft soll ich es noch erklären: 2 Divisionen = eine geteilte erste Liga, KEINE zweite Liga. Die beiden Gewinner der Divisionen werden direkt verglichen, und das ergibt einen Meister.
...immer diese DEL-geschädigten mit ihrem Auf- und Abstiegswahn
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-