Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 52.015 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 199
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.09.2003 12:45
#271 RE:Fantasy Hockey League Antworten

das mt den 5 protections habt ihr schon fest?
finde ich bischen viel....wenns aber fest ist,kann ich damit leben,
wollte es halt nur wissen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.09.2003 12:46
#272 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
So bleiben bei mir z.B. alleine Brendan Morrison, Roman Cechmanek und wahrscheinlich Marian Hossa übrig....
Checko ok, aber die anderen beiden??

Naja, wenn Du sie nicht nimmst nehm ich sie halt, dafür bekommt Bapho dann "seinen" Vince!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.09.2003 12:47
#273 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Und warum sollte man als Aufsteiger und Absteiger gegen seinen willen 5 Spieler abgeben???

Finde das grenzt schon an nötigung. Wenn ich ein Team habe, dann habe ich die Spieler mit bedacht ausgewählt, und will sie nicht gleich wieder abgeben. Von daher finde ich diese Lösung schwachsinn.

Jeder sollte das Team so behalten können wie er will. Und bei 30 NHL Teams, bleiben für 20 Mitspieler
auch genügend Spieler über.




Seinfeld, was sonst

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 12:47
#274 RE:Fantasy Hockey League Antworten

czecho dann können wir den auf und abstieg vergessen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.09.2003 12:48
#275 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
czecho dann können wir den auf und abstieg vergessen

Sag mir einen grund dafür, warum wir den aufstig vergessen können ???



Seinfeld, was sonst

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 12:49
#276 RE:Fantasy Hockey League Antworten

du hast in liga 1 hossa protected, der aufsteiger auch, und nun?

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.09.2003 12:50
#277 RE:Fantasy Hockey League Antworten

na
wenn ich keine antwort bekomme,lese ich es halt aus den zeilen..und stelle fest...fest scheint hier garnix
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.09.2003 12:51
#278 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Gibt es zwei möglichkeiten.

1. Beide Spieler haben ihn
2. Der Spieler kann nur einmal gewählt werden.

Ich würde Punkt 2. bevorzugen. Jeder Spieler wird in Liga 1 und Liga 2 nur einmal vergeben.



Seinfeld, was sonst

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 12:53
#279 RE:Fantasy Hockey League Antworten

das ist nicht dein ernst oder?

1. geht nicht da man jeden spieler nur einmal wählen kann
2. ist doch albern, in liga 1 sind alle topstars, in liga 2 müsstest ihr dann mit spielern wie mike zigomanis, ryan bayda usw. spielen. ausserdem können wir dann gleich eine liga mit 20 teams machen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 12:53
#280 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Genau Czecho , das seh ich auch so, wird halt gelost oder getrade, aber jeder spieler nur einmal.

@Uiiii: und das nach über 275 postings. *Kopfschüttel*
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.09.2003 12:54
#281 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Holy

Ich protecte Lalime,Morris,Bertuzzi,Tkachuk und Sakic

Übrig bleiben da Spieler wie Jovanovski,Hossa,Cechmanek,Blake,Morrison...
verstehst jetzt auch warum ich Meister wurde



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.09.2003 12:55
#282 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Natürlich ist das mein ernst. Und es werden auch trades zwischen liga 1 und liga 2 möglich.

Ich bin dafür. Und ihr ?
Und nochwas. Ihr habt ja im letzen Jahr schon gespielt. Ihr habt ja eure Teams schon zusammen. Von daher würde ich bei euch sagen, jeder kann sich 10 Spieler (1 Goalie, 3 Verteidiger, 6 Stürmer) protecten und der rest ist wählbar.

Und die Neulinge müssen sich mit dem zufrieden geben, was noch da ist. So ist es auch in der Realität.



Seinfeld, was sonst

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.09.2003 12:56
#283 RE:Fantasy Hockey League Antworten

die trades sind nicht möglich!!! das erlaubt das programm nicht

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 12:57
#284 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Ich wäre dafür, aber man sollte nur 3 Spieler protecten dürfen!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.09.2003 12:57
#285 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Wenn wir es so spielen, dass jeder Spieler nur einmal vergeben wird, dann wird es total unübersichtlich, weil man dann bei Free Agents erstmal in der anderen Liga nachsehen muss, wer überhaupt noch frei ist....


Aber ich hab ehrlich gesagt auch kein Problem mit einer 20er Liga, vielleicht könnten wir diese dann nach dem rottiserie System spielen. Und Leute ich sage euch, Spieler gibt es dafür auch genug und wenn 16 Teams in die Playoffs kommen ist das auch kein Problem.

Ein weiterer Vorteil ist es, dass es durch Mannschaftsaufgaben, also wenn jemand keine Lust mehr hat nicht zu ´Verzerrungen kommt.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz