Was so eine tolle 8:2 Führung nach dem zweiten Spieltag wert ist hab ich heute nacht erlebt: Nix!
Warum kann ich mir eigentlich diesen Bootland net adden?? Ich bräuchte mal einen Experten für meine PIM-Wertung... ____________________________________________________________________ !t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...
jetzt wo das forum schliesst...lassen wir verbal nochmal richtig die sau raus,wie? ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
was isn jetzt mit lindros? hattest mir angeboten, aber angebot is anscheinend abgestrichen, weil ichs zu spät bemerkt habe, habs dir nomma angeboten und jetzt kommt kei antwort von dir
In Antwort auf: Die dumme Turco-Fotze mit 77,8 % Save Ratio und 6 Gegentoren hat mir gestern mal wieder alles versaut, die Dreckshur, die dreggische !
Ach komm, der Super Turco der doch alles hälst und der beste Golie der Liga ist. Ja so ein Pech aber auch!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Wenn ich eins gelernt habe, dann nie den Wes und sein Team zu unterschätzen! Sollte er nur endlich mal lernen, die richtigen Spieler aufzustellen... ____________________________________________________________________ !t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...