Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.955 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 199
StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

03.09.2003 22:45
#166 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Ist schon klar, dass man auch dabei bleiben sollte.

Nochmal zum Draft. Es wäre dabei ganz gut wenn man den Termin ca. eine Woche vorher wüsste um sich über die Spieler genau zu informieren. Wird die Draftreihenfolge dann ausgelost oder wie wird festgelegt wer anfangen darf?

Ich will jetzt auch nochmal überprüfen ob ich alles verstanden habe.

- Wir treten an mit 2 Ligen
- Diejenigen die letzte Saison schon mitgespielt haben können 5 Spieler protecten
- In der 2. Liga wird es einen kompletten NeuDraft geben
- Der Draft findet vor dem NHL Start hier im Forum statt
- Während der Saison findet pro Woche ein Match statt
- Jeder Spieler stellt sein Team einmal die Woche auf und hofft das seine Spieler bessere Stats machen, als die des Gegners

Soweit richtig?

Wieviele Spieler darf der Kader eigentlich umfassen, da ich gelesen habem, dass man nur 2LW, 2C, 2RW und 4 Def pro Spieltag aufstellt. Wenn meine aufgestellten Spieler jetzt weniger Spiele machen, als die vom gegnerischen Team habe ich ja automatisch einen Nachteil, oder?

so das wars erstmal

soooo viele Fragen, ich weiss

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.09.2003 22:49
#167 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Während der Saison findet pro Woche ein Match statt

Falsch. Ein Match dauert jeweils eine ganze Woche. Dabei werden alle Stats der aufgestellten Spieler aus dieser Woche akkumuliert....

EDIT - könnte sein, das du es so gemeint hast



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

03.09.2003 22:53
#168 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ja so hatte ich das gemeint. also dass jedes team pro woche ein spiel gegen eine andere mannschaft hat (jedes spiel dauert eine woche). kann man dann während der woche noch reagieren und spieler auswechseln oder muss man mit dieser aufstellung eine woche leben?

ach noch eine frage: sind die positionen fix, d.h. ein rw kann auch nur rw spielen oder kann man in der offence die positionen verändern?

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.09.2003 22:54
#169 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Jeder Spieler stellt sein Team einmal die Woche auf und hofft das seine Spieler bessere Stats machen, als die des Gegners

Du kannst täglich die Aufstellung ändern. Solltest Du auch, da ja nicht alle Spieler jeden Tag spielen...
Alle aufgestellten Spieler kommen dann in die Wertung, die eine Woche lang gegen ein und denselben gegner gehen. Es werden alle Tore, Assists, +/-, Strafminuten etc... jeweils addiert. Für jede Kategorie, in der man mehr hat als der Opponent, bekommt man einen Punkt. So setzt sich dann auch das Ergebnis zusammen.

In Antwort auf:
Wenn meine aufgestellten Spieler jetzt weniger Spiele machen, als die vom gegnerischen Team habe ich ja automatisch einen Nachteil, oder?

Nicht unbedingt. Wenn Deine Spieler scoren, und die des Gegners nicht,dann isses egal... Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, aber ein echter Nachteil isses nicht. Du wechselst ja täglich. Da kann es mal passieren, dass Du an einem Tag vielleicht nur 2 oder 3 Spieler in der Wertung hast, am nächsten Tag aber auch Dein Gegner...

Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.09.2003 22:55
#170 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Wieviele Spieler darf der Kader eigentlich umfassen, da ich gelesen habem, dass man nur 2LW, 2C, 2RW und 4 Def pro Spieltag aufstellt. Wenn meine aufgestellten Spieler jetzt weniger Spiele machen, als die vom gegnerischen Team habe ich ja automatisch einen Nachteil, oder?

Kann bei GAA, Save% und +/- aber auch ein Vorteil sein
Ansonsten gleicht sich das in einer Woche meistens aus. Alternativ kannst du ja die "Bapho-Spezial-Taktik" anwenden, und jeden Tag Spieler aus den Free-Agents holen, die am übernächsten Tag spielen

In Antwort auf:
Wir treten an mit 2 Ligen

Ich glaub, wir müssen nochmal genau abstimmen, wer jetzt mitmacht und wer nicht.

In Antwort auf:
- Diejenigen die letzte Saison schon mitgespielt haben können 5 Spieler protecten

Korrekt. Dabei darf höchstens ein Goalie sein

In Antwort auf:
Jeder Spieler stellt sein Team einmal die Woche auf und hofft das seine Spieler bessere Stats machen, als die des Gegners

Ich stelle mein Team jeden Tag auf. Hoffe, dass die meisten das auch so machen werden...

In Antwort auf:
Wird die Draftreihenfolge dann ausgelost oder wie wird festgelegt wer anfangen darf?

Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Endstand der letzten Saison. In einer eventuellen neuen Liga entscheidet das Los....




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.09.2003 22:56
#171 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
ein rw kann auch nur rw spielen oder kann man in der offence die positionen verändern?

Das wird von yahoo vorgegeben. Einige Spieler können sowohl als LW als auch als RW oder C eingesetzt werden. Die meisten sind aber nur auf eine Pos. fixiert.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.09.2003 23:00
#172 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Probie
Na, das haben wir jetzt aber schön parallel erklärt


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

03.09.2003 23:01
#173 RE:Fantasy Hockey League Antworten

und wieder sind wir ein stück schlauer geworden....

... und vor allem steigt die vorfreude

hoffe, dass ich dann mit meinem team auch zufrieden bin

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

03.09.2003 23:27
#174 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten gleicht sich das in einer Woche meistens aus. Alternativ kannst du ja die "Bapho-Spezial-Taktik" anwenden, und jeden Tag Spieler aus den Free-Agents holen, die am übernächsten Tag spielen

wie läuft das mit den free agents? wer zuerst kommt mahlt zuerst? kann man sich free agents holen und am nächsten tag wieder rausschmeissen?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2003 00:09
#175 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
das wird Dich auch nicht retten. Dieses Jahr mache ich Dich kaputt!
...hahaha, das ich nicht lache.

Lemieux mit Krücken, die alte Handbremse, die schaffen meine Jungs noch mit zusammengbundenen Händen auf dem Rücken !!

Werde Du erstmal Kapanen los, dann können wir weitereden!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.09.2003 00:11
#176 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wer weiß lieber Freund, M.L. überhaupt protectet wird?

außerdem wird Dich Pronger auseinander nehmen, der hatte ja letzt Saison leider gar kein Spiel!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2003 00:17
#177 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
wer weiß lieber Freund, M.L. überhaupt protectet wird?
...Du wichst Dir doch täglich einen auf ihn, also wirst Du einen Teufel tun und ihn nicht protecten!!

Und zu Pronger sag ich nur: "Let´s go my friend". Mit dem jagst Du mir keine Angst ein!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.09.2003 00:23
#178 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
...Du wichst Dir doch täglich einen auf ihn, also wirst Du einen Teufel tun und ihn nicht protecten!!

er war und ist ein genialer Spieler, aber für die nächste Saison ist er ein großer Unsicherheitsfaktor. Und mit Brodeur, Pronger, Kovalev, Bonk und Daze/Bondra wären meine Protects mit Sicherheit gut und vor allem zuverlässig besetzt. Ist also ein sehr konkreter Gedanke!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2003 00:27
#179 RE:Fantasy Hockey League Antworten


Du Realistenschwein!! Trotzdem wirst Du mit Pauken und Trompeten untergehen, so wie die 2:



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.09.2003 00:29
#180 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wann tätowierst Du Dir das Bild eigentlich auf Deinen süßen Arsch?


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz