Denn dann is der Abstieg der SGE besiegelt. Die Heulsuse konnte schon im letzten Dortmund Jahr nix mehr und bei Schlake hat er nurnoch abgekackt und jetzt bei der Eintracht, da gehört er hin
In Antwort auf: Denn dann is der Abstieg der SGE besiegelt. Die Heulsuse konnte schon im letzten Dortmund Jahr nix mehr und bei Schlake hat er nurnoch abgekackt und jetzt bei der Eintracht, da gehört er hin
Quatsch, was bringt eintracht jetzt auf die beine? für mich steigen sie mit der mannschaft klipp und klar wieder ab. Und für mich fehlt die erfahrung im Team und die bringt möller in die mannschaft, gute pässe in die spitze kann er auch spielen. Also lasst möller erstmal kommen und guckt was dann passiert, wenn eintracht dann am ende der saison auf einem abstiegsplatz steht kann man immer noch sagen die verpflichtung war der größte scheiß. ABWARTEN!!!!!
In Antwort auf: Noch eins, den Gedanken, daß irgendein Spieler für lau spielt, sollten doch erwachsene Männer in das Reich der Fabel schieben.
Domi ich versteh dich jetzt nicht, du würdest doch auch für Lau bei der Eintracht spielen? Er ist einer von uns.
Spaß beiseite. Ich denke er kann nicht mehr kaputt machen als schon kaputt ist. Und Schalke und Dortmund mit uns zu vergleichen ehrt uns ja, aber das sind 3 ganz verschiedene Vereine.
Ich geb ihm ne Chance unser Rostock Traumer ein bischen zu glätten, wenns nicht klappt und wir absteigen, bleibt er halt der Arsch der er immer war
In Antwort auf: [Möller] gute pässe in die spitze kann er auch spielen.
...und dann ? Verstolpert Cha oder Jones legt den Ball wieder direkt dem letzten verbliebenen Abwehrspieler des Gegners in die Füsse. Was genau haben wir dann gewonnen ?
Und das mit der Erfahrung..... wir brauchen Erfahrung im Abstiegskampf, dort läuft das ein bissie anders als wenn man in Dortmund um die Meisterschaft spielt. Da kann man sich mal kurz im Strafraum fallen lassen und bekommt nen Elfer, im Abstiegskampf heisst es Ärmel hochkrempeln und sich den Arsch aufreissen. Hat das irgentjemand von Möller schon mal gesehen ? Ich nicht. Da würde uns ein gesunder Keller 1000000mal mehr weiterhelfen.
110 % Anti Möller (KEIN Doppelstock, sondern meine Meinung )
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-
In Antwort auf: Warum erinnert mich diese Diskussion gerade an einen bekannten Lions-Spieler, dessen Namen ich hier nicht aussprechen möchte ?
Du willst doch nicht Andy Möller mit Len Barry vergleichen. Da würde meine Kinnlade gen Erdboden sinken. Das würde mir deinen Sachverstand völlig absprechen, sorry, wenns so hart klingt, ist aber so. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
In Antwort auf:einziger Knackpunkt scheint der von Möller geforderte Anschlussvertrag als Manager zu sein.
Und hier ist nämlich der Hund begraben... MÖLLER als MANAGER ? Ich bitte Euch. Der Mann ist nicht gerade mit überschüssiger Intelligenz gesegnet und soll mit seinem Weichei-Image knallharte Verhandlungen mit Spielern führen ? Das wird uns dann wahrscheinlich wieder solch dubiose Verträge wie beim RCGM bescheren, dass man beim Abstieg das doppelte Gehalt verdient...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan