Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 2.920 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.08.2003 14:16
#76 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Wenn ich ja hier noch Fußball-Threads aufmachen würde, würde ich ja gerne mal eine Umfrage starten.
__________________________________________________

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 14:18
#77 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Denn dann is der Abstieg der SGE besiegelt.
Die Heulsuse konnte schon im letzten Dortmund Jahr nix mehr und bei Schlake hat er nurnoch abgekackt und jetzt bei der Eintracht, da gehört er hin



Gruss
Alper

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

26.08.2003 14:23
#78 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Denn dann is der Abstieg der SGE besiegelt.
Die Heulsuse konnte schon im letzten Dortmund Jahr nix mehr und bei Schlake hat er nurnoch abgekackt und jetzt bei der Eintracht, da gehört er hin

Quatsch, was bringt eintracht jetzt auf die beine? für mich steigen sie mit der mannschaft klipp und klar wieder ab. Und für mich fehlt die erfahrung im Team und die bringt möller in die mannschaft, gute pässe in die spitze kann er auch spielen. Also lasst möller erstmal kommen und guckt was dann passiert, wenn eintracht dann am ende der saison auf einem abstiegsplatz steht kann man immer noch sagen die verpflichtung war der größte scheiß.
ABWARTEN!!!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.08.2003 14:29
#79 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Warum erinnert mich diese Diskussion gerade an einen bekannten Lions-Spieler, dessen Namen ich hier nicht aussprechen möchte ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.08.2003 14:30
#80 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Stoner gimme 5

den gleichen gedanken hab ich auch die ganze zeit

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.08.2003 14:30
#81 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

S


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.08.2003 14:31
#82 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Wie ? Spielt der etwa auch Fußball und könnte der Eintracht helfen ?
__________________________________________________

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.08.2003 14:39
#83 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Noch eins, den Gedanken, daß irgendein Spieler für lau spielt, sollten doch erwachsene Männer in das Reich der Fabel schieben.

Domi ich versteh dich jetzt nicht, du würdest doch auch für Lau bei der Eintracht spielen?
Er ist einer von uns.

Spaß beiseite. Ich denke er kann nicht mehr kaputt machen als schon kaputt ist. Und Schalke und Dortmund mit uns zu vergleichen ehrt uns ja, aber das sind 3 ganz verschiedene Vereine.

Ich geb ihm ne Chance unser Rostock Traumer ein bischen zu glätten, wenns nicht klappt und wir absteigen, bleibt er halt der Arsch der er immer war


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.08.2003 14:40
#84 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
[Möller]
gute pässe in die spitze kann er auch spielen.

...und dann ? Verstolpert Cha oder Jones legt den Ball wieder direkt dem letzten verbliebenen Abwehrspieler des Gegners in die Füsse. Was genau haben wir dann gewonnen ?

Und das mit der Erfahrung..... wir brauchen Erfahrung im Abstiegskampf, dort läuft das ein bissie anders als wenn man in Dortmund um die Meisterschaft spielt. Da kann man sich mal kurz im Strafraum fallen lassen und bekommt nen Elfer, im Abstiegskampf heisst es Ärmel hochkrempeln und sich den Arsch aufreissen. Hat das irgentjemand von Möller schon mal gesehen ? Ich nicht. Da würde uns ein gesunder Keller 1000000mal mehr weiterhelfen.

110 % Anti Möller
(KEIN Doppelstock, sondern meine Meinung )



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.08.2003 14:40
#85 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
Warum erinnert mich diese Diskussion gerade an einen bekannten Lions-Spieler, dessen Namen ich hier nicht aussprechen möchte ?

Du willst doch nicht Andy Möller mit Len Barry vergleichen. Da würde meine Kinnlade gen Erdboden sinken.
Das würde mir deinen Sachverstand völlig absprechen, sorry, wenns so hart klingt, ist aber so.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.08.2003 14:41
#86 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
wenns nicht klappt und wir absteigen, bleibt er halt der Arsch der er immer war


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

26.08.2003 14:44
#87 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Stoner, das gibt die nächste Verwarnung!

Mindestbuchstabe vergessen! tststststs...
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.08.2003 14:46
#88 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

Ich würde sagen, sogar eine doppelte.
__________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 14:47
#89 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

In Antwort auf:
einziger Knackpunkt scheint der von Möller geforderte Anschlussvertrag als Manager zu sein.

Und hier ist nämlich der Hund begraben...
MÖLLER als MANAGER ? Ich bitte Euch. Der Mann ist nicht gerade mit überschüssiger Intelligenz gesegnet und soll mit seinem Weichei-Image knallharte Verhandlungen mit Spielern führen ? Das wird uns dann wahrscheinlich wieder solch dubiose Verträge wie beim RCGM bescheren, dass man beim Abstieg das doppelte Gehalt verdient...




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

26.08.2003 14:49
#90 RE:+ Fußball-News Hessen KW 35 + Antworten

@Flo
Ich hätte jetzt echt net gedacht, dass das jemandem auffällt und ich entdeckt werde


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« @ Highty76
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz